Unser Kundendienst hat zur Zeit technische Probleme und ist vielleicht schwieriger zu erreichen, wir arbeiten an einer Lösung so schnell wie möglich. Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.
  • Supereinfache Online-Bestellung
  • Professioneller Kundenservice
  • Gratis Design-Check

Zufriedene Kunden

haben bei uns Priorität!

Erfahren Sie alles über unsere Zufriedenheitsgarantie.

Wir bei Helloprint versprechen, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zu 100 % zufrieden sein werden. Dies gewährleisten wir mit unserer 100%-Zufriedenheits-Garantie: Sollten Sie einmal mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, drucken wir kostenlos neu oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher, insbesondere ein bestehendes Widerrufsrecht sowie die Rechte auf Nacherfüllung, Minderung des Kaufpreises, Rücktritt und Schadensersatz, bestehen unabhängig von dieser Garantie und werden durch die Garantie nicht eingeschränkt. Weitere Informationen zum Umfang und Inhalt der Garantie finden Sie hier.

So funktioniert es

Um die Garantie geltend zu machen, beachten Sie bitte folgendes:
Garantiegeber: Helloprint Global B.V., Schiedamse Vest 89, 3012 BG Rotterdam, The Netherlands
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: Käufe in Deutschland
Dauer des Garantieschutzes: Ein Jahr ab dem Datum des Verkaufs der Ware
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte via Chat, Telefon oder dem Kontakt-Formular mit. Sie sagen uns, warum Sie nicht zufrieden sind, und wir bitten Sie, uns ein paar Fotos des Produkts und des Versandlabels zu schicken. Nach Sichtung der Fotos bieten wir Ihnen daraufhin eine der drei folgenden Optionen an:

  • Sie geben Ihre Bestellung zurück und erhalten schnellstmöglich einen neuen, kostenlosen Druck
  • Sie geben Ihre Bestellung zurück und erhalten von uns eine volle Rückerstattung
  • Sie behalten Ihr Produkt und erhalten eine Teilerstattung oder einen Rabatt für Ihre nächste Bestellung.

Produkt Rücksendung

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Produkt zurückzusenden, schicken wir Ihnen per E-Mail ein Versandetikett. Damit können Sie Ihr Produkt kostenlos zurücksenden. Wir bitten Sie, Ihr Paket zur nächstgelegenen Versandstelle zu bringen. Eine Abholung bei Ihnen können wir leider nicht organisieren.

Was wir garantieren

Wir garantieren 100% Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte. Die Qualität Ihrer Drucksachen hängt jedoch stark von der Qualität Ihres Designs ab. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Entwurf zu helfen. Dabei können Sie von uns erwarten, dass wir jederzeit nach höchster Qualität streben.

Was wir nicht garantieren

Qualitätsmängel, für die wir nicht verantwortlich sind, wie zum Beispiel Tipp- oder Layout-Fehler sind von der Garantie ausgeschlossen. Auch die Pünktlichkeit der Lieferung ist von der Garantie ausgeschlossen. Selbstverständlich senden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich raus, damit unsere Logistikpartner genügend Zeit für die Auslieferung haben. Wenn Sie uns aber zum Beispiel nicht die richtigen Lieferinformationen geben kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dasselbe gilt für verspätete Lieferungen aufgrund extremer Wetterbedingungen. Im Falle von Unwettern hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass es für unsere Logistikpartner schwierig sein kann, pünktlich zu liefern. Ebenso bei Bestellungen im Dezember: Wenn das ganze Land Weihnachtseinkäufe macht, kann es möglicherweise zu Verzögerungen kommen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Abmeldung jederzeit möglich

Erhalten Sie regelmäßig attraktive Angebote!

Helloprint