Unsere Lieferfahrer haben ihre Schneeschuhe an. Bitte beachten Sie jedoch, dass Unwetter die Lieferung beeinträchtigen können.
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Zufriedene Kunden

haben bei uns Priorität!

Erfahren Sie alles über unsere Zufriedenheitsgarantie.

Wir bei Helloprint versprechen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zu 100 % zufrieden sein werden. Dies gewährleisten wir mit unserer 100%-Zufriedenheits-Garantie: Sollten Sie einmal mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, drucken wir kostenlos neu oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Erfahren Sie, wie es funktioniert.

So funktioniert es

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, teilen Sie es uns über das Beschwerde-Formular mit. Sie sagen uns, warum Sie nicht zufrieden sind, und wir bitten Sie, uns ein Foto des Produkts zu schicken. Aufgrund Ihres Foto bieten wir Ihnen einen der drei folgenden Optionen an:

  • Sie geben Ihre Bestellung zurück und erhalten schnellstmöglich einen neuen, kostenlosen Druck
  • Sie geben Ihre Bestellung zurück und erhalten von uns eine volle Rückerstattung
  • Sie behalten Ihr Produkt und erhalten eine Erstattung oder einen Rabatt von 10%

Produkt__rücksendung__

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Produkt zurückzusenden, schicken wir Ihnen per E-Mail ein Versandetikett. Damit können Sie Ihr Produkt kostenlos zurücksenden. Wir bitten Sie, Ihr Paket zur nächstgelegenen Versandstelle zu bringen. Eine Abholung bei Ihnen können wir leider nicht organisieren.

Was wir__garantieren__

Wir garantieren 100% Zufriedenheit mit allem, wofür wir verantwortlich sind. Die Qualität Ihrer Drucksachen hängt stark von der Qualität Ihres Designs ab. Wir tun unser Bestes, Ihnen bei Ihrem Entwurf zu helfen, können dessen Qualität aber nur dann garantieren, wenn Sie unser Online-Design-Tool verwenden. Dabei können Sie von uns erwarten, dass wir jederzeit nach höchster Qualität streben. Unsere Verpackungen stellen sicher, dass Ihre Bestellung unbeschädigt bei Ihnen eintrifft. Darüber hinaus senden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich raus, damit unsere Logistikpartner genügend Zeit für die Auslieferung haben.

Was wir nicht garantieren

Wie gesagt: Unsere Garantie gilt für alles, wofür wir verantwortlich sind. Wenn Sie Bildmaterial mit einem Tipp- oder Layout-Fehler einreichen, können wir dafür keine Verantwortung übernehmen. Wenn Sie uns nicht die richtigen Lieferinformationen geben, können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen eintrifft. Dasselbe gilt für verspätete Lieferungen aufgrund extremer Wetterbedingungen. Im Falle von Unwettern hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass es für unsere Produzenten und Logistikpartner schwierig sein kann, pünktlich zu liefern. Unter solch extremen Umständen gilt unsere Garantie nicht. Ebenso bei Bestellungen im Dezember: Wenn das ganze Land Weihnachtseinkäufe macht, kann es möglicherweise zu Verzögerungen kommen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Nutzen Sie spannende Angebote!

Helloprint