Unser Kundendienst hat zur Zeit technische Probleme und ist vielleicht schwieriger zu erreichen, wir arbeiten an einer Lösung so schnell wie möglich. Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Zahlung

  • Was sind meine Zahlungsoptionen?

    Sie können wahlweise per Kreditkarte (Mastercard & VISA), Paypal, Sofort Überweisung, SEPA-Mandat (zzgl. 1,95€) oder durch "Internationaler Bank Transfer" bezahlen. Der schnellste und einfachste Weg für Sie sowie für uns ist, wenn Sie mit Ihrer Kredit- / Debitkarte oder Paypal bezahlen. Auf diese Weise erreicht uns die Bezahlung direkt. Wir können dann direkt beginnen Ihr hochgeladenes Design zu überprüfen und sobald Ihr Design bestätigt wurde, nehmen wir Ihre Bestellung in Produktion. Information zu den Zahlungsarten: Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung. SEPA-Lastschrift: Sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilen, erfolgt die Zahlung per Einzug von Ihrem Bankkonto und extra Kosten von 1,95€ werden berechnet. Die Kontobelastung erfolgt vor Versand der Ware. Über das Datum der Kontobelastung werden wir Sie gesondert in einer Vorabankündigung informieren. Die Frist für Ihre Vorabinformation über das Datum der Kontobelastung (Pre-Notification-Frist) wird auf drei Tage verkürzt. Paypalp>Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. SOFORT Überweisung: Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart SOFORT Überweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die SOFORT Überweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier.

  • Kann ich eine Rechnung von meiner Bestellung herunterladen?

    Wenn Sie sich in Ihrem Account online auf unserer Website einloggen, können Sie eine Rechnung von Ihrer Bestellung als PDF herunterladen. Darüber hinaus erhalten Sie automatisch eine Rechnung per Email, nachdem Ihre Bestellung versendet wurde. Sie brauchen sich also keine Gedanken machen, da wir Sie über alles informieren.

  • Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen. Wie kann ich das Problem beheben?

    In diesem Fall ist es ratsam, wenn Sie zunächst einmal eine andere Zahlungsmethode ausprobieren. Sollte dies auch nicht funktionieren, rufen Sie uns bitte zu unseren Öffnungszeiten an, um mit unserem Kundenservice zu sprechen unter +49 (0)205 - 69 88 93 11. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Ihre Bezahlung kann aus verschiedenen Gründen fehlgeschlagen sein, weshalb es manchmal schwierig ist die Ursache zu finden. Wir versuchen in jedem Fall unser Bestes, um das Problem zu beheben und eine Lösung zu finden!

  • Ich habe mehrere Artikel in meinem Einkaufswagen. Warum bezahle ich Versandkosten je Artikel?

    Grundsätzlich ist der Versand kostenlos und Sie können dies bei der Bestellung auswählen. Premium Versand (Schnelle Versandoption) enthält Versandkosten, die je Artikel berechnet werden, sodass Sie selbst wählen können welcher Artikel wie schnell an Sie versendet wird. Darüber hinaus werden einige Artikel in anderen Druckereien an verschiedenen Orten hergestellt, wodurch die Bestellungen nicht kombiniert werden können in einem Paket. Durch diese Art der Produktion können wir Ihnen jeden Artikel direkt senden, sobald dieser fertig gedruckt ist ohne warten zu müssen bis andere Artikel aus Ihrer Bestellung fertig sind.

  • Kann ich eine Bestellung per Email aufgeben?

    Für die besten und effizientesten Ergebnisse verarbeiten wir nur Bestellungen, die über unsere Website platziert worden sind. Dadurch erhalten wir alle nötigen Details Ihrer Bestellung und die Gefahr von Fehlern wird auf ein Minimum reduziert.

  • Kann ein Gutschein für Ihre Website auch gegen Geld als Rückerstattung eingelöst werden?

    Alle Gutscheincodes können nur auf unsere Website eingelöst werden und nicht gegen Geld als Rückerstattung zu Ihrem Bankkonto. Wenn eine Gutschrift für Sie gewährt wurde aufgrund einer Beschwerde bezüglich Ihrer Bestellung und Sie haben dabei einen Gutschein verwendet, wird der Gutschein wieder aktiviert, sodass Sie ihn nochmals in Zukunft gebrauchen können.

  • Kann ich für meine Bestellung auf Rechnung zahlen?

    Wir setzen voraus, dass Ihre Bestellung bezahlt wurde, bevor wir mit der Produktion beginnen. Das bedeutet, dass wir derzeit keine Bestellungen auf Rechnung verarbeiten und dies nicht als Zahlungsoption anbieten. Die schnellste Bezahlungsmethode ist per Kreditkarte oder über Paypal.

  • Enthalten die Preise auf der Website die Mehrwertsteuer?

    Preise auf unserer Website enthalten keine Mehrwertsteuer und erst nachdem Sie alle Optionen für ein Produkt ausgewählt haben, wird Ihnen der Preis in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung inklusive Mehrwertsteuer angezeigt.

  • Erhalte ich eine Quittung, die genau belegt wie viel Mehrwertsteuer ich bezahlt habe?

    Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können Sie eine digitale Rechnung im PDF Format inklusive MwSt. von Ihrem Profil aus herunterladen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Abmeldung jederzeit möglich

Erhalten Sie regelmäßig attraktive Angebote!

Helloprint