Unsere Produktionsmaschine für dieses Produkt befindet sich in der Wartung. Alle Bestellungen werden zwischen 5 und 7 Tagen nach der angegebenen Lieferzeit geliefert.
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.
  • Supereinfache Online-Bestellung
  • Professioneller Kundenservice
  • Gratis Design-Check

Versandinformationen

  • In welche Länder kann geliefert werden?

    Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

  • Wird mein Paket in einem unmarkiertem Paket versendet?

    Ja, alle Pakete werden als sogenannte "White-Label" Pakete versendet wodurch Sie die Pakete einfach mit Ihrem Label bekleben können zum Weitersenden.

  • Sind die Lieferzeiten von Ihrer Website garantiert?

    Alle Lieferzeiten auf unserer Website sind bestmögliche Schätzungen und können leicht variieren - abhängig von Ihrer Lieferadresse. Leider können wir keine exakte Lieferzeit garantieren, da wir nicht für die Lieferung zuständig sind. Wir arbeiten mit von uns beauftragten Kurieren zusammen, die die Bestellungen von unseren Druckereien abholen und zum gebuchten Versandzeitraum an Sie liefern. Ungefähr 95% aller Bestellungen werden pünktlich zugestellt. Wir probieren immer unser Bestes, um sicher zu stellen, dass Ihre Bestellung pünktlich versendet und zugestellt wird.

    Trotzdem empfehlen wir, dass Sie Ihren Versand so wählen, dass Sie Ihr Produkt eher einige Tage früher erhalten, als nötig.

  • Ist die Lieferung kostenlos?

    Die Lieferung mit der Budget Option ist kostenlos. Sollten Sie jedoch eine schnellere Lieferung benötigen, entstehen extra Kosten wie auf der Website angezeigt.

  • Welche Lieferzeiten kann ich wählen?

    Wir probieren jederzeit Ihnen die schnellstmöglichen Lieferungsmöglichkeiten zu bieten. Alle Produkte haben eine minimale Produktionszeit zum Drucken und werden danach in der von Ihnen gewählten Versandzeit geliefert. Versandzeiten können je Produkt variieren, weshalb Sie die Versandoptionen erst überprüfen sollten, bevor Sie die Bestellung vervollständigen. Nachdem Sie Ihr Produkt konfiguriert haben, können Sie zwischen den verschiedenen Versandoptionen für Ihr Produkt wählen. Wichtig: Die Berechnung der Lieferzeiten kann nur korrekt sein, wenn Ihr Bildmaterial bestätigt wurde und die Bezahlung vor 9:30 Uhr eingegangen ist. Sollte ein Problem vorliegen mit z.B. Ihrem Bildmaterial oder der Bezahlung kann sich die Lieferung um einen Tag verschieben bis das Problem gelöst wurde. Selbstverständlich kontaktieren wir Sie per Email, wenn wir Fragen oder Bedenken bezüglich ihres Bildmaterials oder der Bezahlung haben.

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Das hängt davon ab welche Lieferoption Sie gewählt haben. Wenn Sie eine Bestellung vor 9:30 Uhr vervollständigt haben inklusive Bezahlung und Bildmaterial Bestätigung von uns, können wir am gleichen Tag noch beginnen Ihre Bestellung zu drucken. Sollte Ihre Bestellung nach 9:30 Uhr vervollständigt sein, wird diese im nächsten Auftrag mit gedruckt, welcher gewöhnlich am Folgetag stattfindet. Es ist nicht möglich die Druckanlage zu stoppen, wenn Sie im Betrieb ist, weshalb Aufträge nach 9:30 Uhr meist am nächsten Tag gedruckt werden. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Paketnummer mit der Sie den Versand verfolgen können.

  • Zu welcher Uhrzeit wird meine Bestellung geliefert?

    Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Paketnummer mit der Sie den Versand verfolgen können. Hier können Sie das voraussichtliche Lieferdatum sehen, sodass Sie Ihre Bestellung live verfolgen können. Leider können wir keine 100% Voraussage für jede Bestellung machen, da die Lieferung in den Händen unserer beauftragten Kurierdienste liegt und diese verschiedene Routen fahren. Wenn zum Beispiel UPS die Route bei Ihnen in der Umgebung beginnt, erhalten Sie mit großer Wahrscheinlichkeit Ihre Bestellung morgens. Sollte UPS die Route weit entfernt von Ihrer Adresse beginnen, erhalten Sie Ihre Bestellung mit hoher Wahrscheinlichkeit nachmittags.

  • Kann ich meine Bestellung aufteilen und an verschiedene Adressen liefern?

    Leider ist das nicht möglich. Sie können nur eine Lieferadresse für Ihre Bestellung wählen. Es ist zum Beispiel nicht möglich 10 Banner zu bestellen und diese dann an verschiedene Adressen zu liefern. Eine Adresse je Bestellung – das ist unsere Regel. Um den Versand an verschiedene Adressen möglich zu machen, müssten Sie bei dem Beispiel 10 verschiedene Bestellungen aufgeben und dann beim Checkout verschiedene Adressen angeben.

  • Erhalte ich einen Link um meine Bestellung verfolgen zu können?

    Ja! Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Paketnummer mit einem Link per Email von UPS oder einem anderen Kurierdienst. Über den Link können Sie Ihr Paket verfolgen und das voraussichtliche Lieferdatum sehen. Normalerweise erhalten Sie diese Email spät am Abend des Versandes.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Bei Helloprint müssen Sie nicht für den Versand bezahlen solange Sie keine schnellere Zustellung benötigen. Wenn Sie Ihre Bestellung früher haben möchten, haben Sie die Möglichkeit eine schnellere Versandoption zu wählen, wobei extra Kosten entstehen.

  • Ich erwarte ein Paket und habe aber keine Paketnummer erhalten, um es online verfolgen zu können. Was soll ich tun?

    Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir senden Ihnen den Link per Email.

  • Obwohl der Link von meinem Paket anzeigt, dass das Paket überliefert wurde, habe ich kein nichts erhalten – Was soll ich tun?

    Um eine sichere Zustellung zu ermöglichen, benötigen wir manchmal eine Unterschrift, um eine erfolgreiche Zustellung zu bestätigen. Wenn niemand das Paket annehmen kann, wird der Lieferservice das Paket an Ihren Nachbarn oder an eine örtliche Poststation übergeben. In diesem Fall hinterlässt der Fahrer eine Karte wo Sie sehen können wo genau sich Ihr Paket befindet. Sollte es immer noch nicht möglich sein herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

  • Ich habe die Zustellung von meinem Paket verpasst. Was soll ich tun?

    Der Fahrer wird eine Karte hinterlassen auf der Sie eine Referenz Nummer finden. Mithilfe der Referenznummer können Sie herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet. Sollte das nicht der Fall sein, überprüfen Sie bitte den Link, den Sie von uns zur Bestätigung der Bestellung erhalten haben. Ihr Paket wurde eventuell an ein örtliches Paketdepot übermittelt. Alle Informationen sollten über den Link zu finden sein.

  • Wird meine Bestellung an einem Samstag geliefert?

    Leider können wir nicht garantieren, dass Ihr Paket an einem Samstag geliefert wird. In manchen Fällen liefert der zuständige Kurierdienst jedoch auch samstags. Die aktuellste Information über Ihr Paket finden Sie über den Link, den Sie erhalten haben, als Ihre Bestellung versendet wurde.

  • Kann ich meine Adresse verändern, nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen habe?

    Sie können die Adresse für die Zustellung noch ändern bis ein Versandlabel für Ihre Bestellung erstellt wurde. Das Label wird normalerweise an dem gleichen Tag erstellt, an dem Ihr Paket versendet wird. Bitte fügen Sie die neue Adresse zu Ihrem Profil hinzu indem Sie auf „Meine Adressen“ unter „Mein Profil“ auf unserer Website klicken. Sobald Sie die neue Adresse gespeichert haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und informieren Sie uns über die neue Adresse. Wir informieren Sie dann, ob es noch möglich ist die Bestellung an die neue Adresse zu senden.

  • Wofür genau bezahle ich, wenn ich eine schnelle Versandoption auswähle?

    Wenn Sie eine unserer schnellen Versandoptionen wählen, werden zwei Services hochgestuft. Der erste Service beschleunigt die Produktionszeit und erlaubt unser Druckteam Ihre Bestellung zu bevorzugen, während der zweite Service die Zeit der Lieferung verkürzt. Unsere Aufgabe ist es Ihre Bestellung rechtzeitig zu produzieren und mit der korrekten Lieferzeit zu versenden. Leider können wir nicht verantwortlich gemacht werden für jegliche Verspätungen nachdem die Bestellung unsere Produktion verlässt, da die Lieferung nicht mehr unter unser Kontrolle steht. Ungefähr 95% aller Bestellungen werden pünktlich zugestellt und wir probieren immer unser Bestes, um sicher zu stellen, dass Ihre Bestellung pünktlich versendet und zugestellt wird.

    Trotzdem empfehlen wir, dass Sie Ihren Versand so wählen, dass Sie Ihr Produkt eher einige Tage früher erhalten, als nötig.

  • Wie kann ich eine andere Lieferadresse auswählen, wenn ich meine Bestellung abschließe?

    Sie können verschiedene Lieferadressen in Ihrem Profil hinzufügen unter Ihrem Profil auf unserer Website. Nachdem Sie eine andere Adresse in Ihrem Profil hinzugefügt haben, können Sie diese auswählen, wenn Sie Ihre Bestellung vervollständigen.

  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?

    Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Email mit einem Link womit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sollte ein Fehler bei Ihrer Adresse vorliegen oder Sie befinden sich nicht bei der Lieferadresse zum Zeitpunkt der Zustellung, kann der Kurier die Lieferung wiederholen oder Ihr Paket bei einem örtlichen Paketdepot abgeben. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 2 Wochen dort abholen, wird das Paket an uns zurück gesendet. Sie müssen uns innerhalb einer Woche kontaktieren nachdem das Paket zu uns zurück gesendet wurde, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung nochmals an Sie senden. Eventuell entstehen extra Kosten für diesen Service. Falls wir innerhalb des genannten Zeitraums keine Rückmeldung von Ihnen zu dem Paket erhalten, wird das Paket leider zerstört.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Abmeldung jederzeit möglich

Erhalten Sie regelmäßig attraktive Angebote!

Helloprint