Der Aktionscode wurde auf Ihren Einkaufswagen angewendet Unsere Produktionsmaschine für dieses Produkt befindet sich in der Wartung. Alle Bestellungen werden zwischen 5 und 7 Tagen nach der angegebenen Lieferzeit geliefert.
Alle Produkte
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.
  • Supereinfache Online-Bestellung
  • Professioneller Kundenservice
  • Gratis Design-Check

Ich kann alles arrangieren,
bestelle über mich!

oder
Bedruckte Tischdecken: Tischlein deck dich!
Unsere bedruckten Tischdecken sind ein echter Hingucker! Seien wir mal ehrlich, ein Tisch ist nicht immer das schönste Möbelstück und als luxuriöses Restaurant würde man eine Tischdecke mit eigenem Logo einfachen Tischsets vorziehen, nicht wahr? Eine Tischdecke soll in allen erdenklichen Farben gedruckt werden, mit schönen Mustern oder erkennbaren Schriftzügen. Alles ist möglich. Von Kissen und Vorhängen über Servietten bis hin zu Geschirrtüchern: Dein Firmenlogo oder Firmenname kann (und sollte!) auf allen Artikeln erkennbar sein. Eine personalisierte Tischdecke mit Deinem Logo ist also Teil Deines Image.

Warum bedruckte Tischdecken fantastisch sind!

Das Drucken der eigenen Tischdecke ist für Restaurants order Bars immer eine gute Idee. So können sich die Tische nicht nur von den anderen abheben, sondern bleiben auch sauber. Niemand will den Tag mit Kaffeeflecken beginnen.... Deshalb ist eine gute Tischdecke sehr beliebt. Tischdecken sind eine kostengünstige und optisch ansprechende Möglichkeit, Dein Logo dekadent zu präsentieren. Sie verwandeln schnell einen langweiligen Tisch in ein leistungsstarkes Kommunikationsmittel, dass Deine Marke stärken kann. Kunden, neue Partner und Chefs, die ein Unternehmen suchen, haben oft ein Auge für diese Details. Ob Du es glauben willst oder nicht, hinter Tischdecken steckt viel mehr als Du denkst.

Ein weiterer Vorteil des Drucks einer Tischdecke besteht darin, dass das Endprodukt fast keinen Platz einnimmt. Bei Helloprint} findest Du auch Puffs und Stühle, die ebenfalls groß sind und viel Platz beim Transport einnehmen. Eine Tischdecke mit einem bedruckten Design, die Du von Grund auf neu gestalten kannst, lässt sich dagegen leicht falten. Sobald diese ankommt, lege sie einfach über den Tisch, Schreibtisch oder Stehtisch und schon hast Du eine riesige Fläche mit Deinem Logo markiert. Eine große Werbung zum kleinen Preis. Darüber hinaus lässt sich eine Tischdecke problemlos mit anderen Werbeartikeln kombinieren. Du kannst sie beispielsweise neben Postern, Roll-Up-Bannern oder einem Teamoutfit platzieren. Letztendlich sind sie auf einer Messe, in einem Restaurant mit luxuriöser Atmosphäre oder einfach für zu Hause ideal geeignet. Es gibt unbegrenzte Gelegenheiten, für die eine bedruckte Tischdecke verwenden können.

Bist Du dir noch nicht sicher wie der Druck aussehen soll? Kein Problem! Wir drucken unsere Tischdecken in Vollfarbe, so dass Du sogar ein Foto als Design verwenden kannst. Ob Du ein Muster, Urlaubsbilder, eine Collage oder ein Logo verwenden möchtest, bei Helloprint bist Du bei der richtigen Adresse.

Bedruckte Tischdecken: Deshalb benutzt man sie!

Am häufigsten kommen sie in der Gastronomie zum Einsatz, da es mehr als genug Tische zum Abdecken und mehr als genug Atmosphäre zum Schaffen gibt. Schon mal bemerkt, wie fast alle Restaurants ihre Essbereiche mit bedruckten Textilien dekorieren? Von bedruckten Servietten bis hin zu einem Vorhang mit Siebdrucken - die Atmosphäre, die sie bieten, beschränkt sich nicht nur auf dekorative Windlichter. Bedruckte Tischdecken tragen auch zum Esserlebnis bei! Du kannst auf unserer Website Dein eigenes Design mit einer unserer vielen Vorlagen leicht erstellen oder im Internet nach einem Muster suchen, dass Dir gefällt. Schicke uns einfach Dein eigenes Design und wir werden im Handumdrehen eine völlig einzigartige Tischdecke für Dich drucken. Achte nur darauf, dass Du beim Hochladen die Einsendebestimmungen beachtest.