0

Deutschland

Österreich Österreich
Belgien (NL) Belgien (NL)
Belgien (FR) Belgien (FR)
Dänemark Dänemark
Frankreich Frankreich
Deutschland Deutschland
Irland Irland
Italien Italien
Niederlande Niederlande
Polen Polen
Portugal Portugal
Spanien Spanien
Schweden Schweden
Großbritannien Großbritannien
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Speisekarten drucken

Ergänzen Sie Ihre köstlichen Mahlzeiten mit personalisierten Menükarten. Das Essenserlebnis Ihrer Kunden ist somit jederzeit perfekt - mit Ihren eigenen gedruckten Speisekarten.

Speisekarten online bestellen - Machen Sie dabei einen der häufigsten Fehler?

Eine Menükarte für ein Restaurant, ein Café oder ein Bierhaus zu drucken scheint auf Anhieb einfach. Man muss ja schließlich nur ein paar Menüpunkte auf ein Stück Papier drucken, oder? Falsch! So einfach ist das leider nicht. Auch beim Menüdruck kann man leicht Fehler machen. Gut, dass wir gewisse Richtlinien und Fragen für Sie vorbereitet haben, damit Sie diesen für einen erfolgreichen Druck folgen können.

Welche Atmosphäre will ich schaffen?

Gedruckte Menüs für eine Bar, ein Restaurant, ein Hotel, ein Café oder eine Kneipe haben alle ihren eigenen Charm. Welches gute Gefühl soll der Kunde in meiner Einrichtung haben? Dies kann sich je nach Einstellung oder Mahlzeit ändern. Ein chinesisches Restaurant will z.B. eine andere Atmosphäre erzeugen als ein traditionell indisches oder italienisches Restaurant; die Speisekarte eines Schwimmbadcafés wird sich stark von der Speisekarte eines Takeaway-Shops unterscheiden. Es ist wichtig dass sich die gewünschte Atmosphäre in Ihrem Menü wiederspiegelt, damit der Kunde ein authentisches Gefühl erhält.

Zum Frühstück oder Abendessen?

Ist Ihr Unternehmen für alle Tageszeiten ausgerüstet? Vielleicht drehen sich Ihre Rezepte um Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Bei einem Frühstücks Menü sollten Sie es eher leicht angehen und helle Farbtöne benutzen um Ihrem Kunden das 'Morning-Feeling' zu vermitteln. Oder brauchen Sie auch je nach Jahreszeit unterschiedliche Menüs?

Was gibt es zu Essen?

Servieren Sie eher einen schnellen Happen oder ein dekadentes 5-Gänge Menü mit Trüffeln? Dies macht für den Kunden einen großen Unterschied. Damit der Kunde genau weiß was ihn erwartet, sollte die Art von Essen im Stil des Menüs reflektiert werden. Sie können z.B. die Schriftart ändern oder die Farben anpassen. Es ist für Kunden auch wichtig ob sie in einem à la carte- Restaurant oder Buffet essen. Für einfaches Essen ist ein einfaches Menü wahrscheinlich besser.

Wer ist mein Kunde?

Wenn Sie diese Frage nicht genau beantworten können, sollten Sie Ihre Kunden besser kennen lernen. Wenn jedoch die Ernährung bzw. das Essverhalten der Kunden eine Rolle spielt, ist es wichtig, dass die Menüoptionen dies widerspiegeln. .

Personalisierte Menükarten: Fehlen Ihnen diese drei Design-Hacks?


1. Heben Sie Artikel hervor, die Sie am meisten verkaufen möchten.

Verschiedene Grafik- und Designoptionen können verwendet werden, um bestimmte Menüpunkte und Besonderheiten hervorzuheben. Sie können den Text markieren oder einen Rahmen um ihn legen. Ein großes Foto von der Hauptspeise ist auch eine gute Idee.

2. Weniger ist mehr.

Durch die Begrenzung der Anzahl der Menüpunkte pro Kategorie wird Unordnung vermieden. Denken Sie daran, dass Kunden eher wählen, wenn sie nicht von Entscheidungen überwältigt werden.

3. Der Preis sollte nicht im Vordergrund stehen.

Wenn der Preis zum Hauptorientierungspunkt wird, tendieren Kunden eher auf die billigere Wahl. Stattdessen sollte der Preis direkt nach der Artikelbeschreibung ohne Währungssymbol in gleicher Schriftart und Größe platziert werden. So wird vom Preis auf clevere Weise abgelenkt.

  • 22.11.2022

    Super service

    Super service

    heinz häfele
  • 21.11.2022

    Excellent customer service

    Elizabeth and Maryam provided excellent customer service. I don't speak or read German and I inadvertently ordered 2 roll ups instead of 2 individual roll ups. They sorted out the problem and the placed the order correctly. They were a pleasure to work with.

    Mary
  • 16.11.2022

    Kommunikation

    Kommunikation , Grafik & Qualität von feinsten ! Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen !

    Patrick
  • 16.11.2022

    Wir waren zufrieden!

    Wir haben bereits zum zweiten Mal bei Helloprint bestellt und waren beide Male zufrieden und hatten nichts zu beanstanden.

    TSV V
  • 16.11.2022

    Gute Betreuung bei komplizierter Produktion

    Der Kundenservice war sehr bemüht, uns bei einer etwas kniffligen Produktion zu helfen. Vielen Dank, es hat wunderbar funktioniert!

    Zufriedener Kunde
  • 14.11.2022

    Schnelle und qualitative gute Arbeit!

    Brauchte kurzfristig Druckwaren und habe Helloprint durch Zufall gefunden. Ich bin begeistert! Freundliches, kompetentes Team und das Hochladen der Druckdaten war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte wie online angegeben und ich konnte die Postkarten noch pünktlich zu meiner geplanten Messe mitnehmen :)! Werde hier in Zukunft öfter bestellen.

    Tamara J.