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Speisekarten online bestellen - Beachten sie alle wichtigen Punkte?



Beim Menüdruck ist es eine Frage des Geschmacks. Dennoch ist es vielleicht besser für Sie, wenn Sie die Umgebung, die Küche und die Atmosphäre des Veranstaltungsortes berücksichtigen, bevor Sie Ihre Angebote zu dingwürdigen, druckbaren Speisekarten zusammenstellen. Hier sind einige praktische Fragen, die Sie sich vor Beginn des Designproduktionsprozesses stellen könnten.

Die Location?

Gestalten Sie gedruckte Menüs für eine Bar, ein Restaurant, ein Hotel, ein Café oder eine Kneipe? Welches gute Gefühl soll der Kunde in der Unterkunft haben? Dies kann je nach Einstellung der Mahlzeiten und Getränke variieren und wie Sie die Einrichtungen mit Online-Menü-Druck, der die Qualität zu einem günstigen Preis hält, widerspiegeln. Ein chinesisches Restaurant zum Beispiel wird ein anderes Ziel sein als ein traditionelles indisches oder italienisches Restaurant; die Speisekarte eines Schwimmbadcafés wird sich stark von der Speisekarte eines Takeaway-Shops unterscheiden.

Tageszeit?

Ist Ihr Unternehmen für alle Tageszeiten gerüstet? Vielleicht drehen sich deine Rezepte um Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Möchten Sie je nach Weihnachtsferien, Feiertagen oder der Jahreszeit unterschiedliche Menüs?



Welche Art von Essen werden Sie servieren?

Je nach Spezialgebiet lohnt es sich zu klären, was Sie bedienen, denn dies hilft den Kunden, durch Ihre Möglichkeiten zu navigieren und die richtige Auswahl zu finden. Die Kunden möchten wissen, ob sie in einem à la carte- oder table d'hôte-Restaurant kaufen. Dies wirkt sich aus, egal ob Sie ein Buffet mit allem Drum und Dran" sind oder eine Marke, die die besten und köstlichsten hausgemachten Kuchen, Pizzen oder Kuchen backt, die in dieser Reihenfolge gegessen werden.



Welche Kunden haben Sie?

Es ist möglich, dass sich Ihr Unternehmen um das Essen von leckerem Fisch und Chips dreht, so dass es keine Rolle spielt, wer für einen Snack kommt. Wenn jedoch die Ernährung der Kunden eine Rolle spielt, ist es wichtig, dass die Menüoptionen dies widerspiegeln. Dies kann die Verwendung gesunder Inhaltsstoffe für Sportler, Fisch für die Meeresküche oder die richtige Wahl für Menschen mit Ernährungseinschränkungen wie Veganer, Vegetarier und glutenintolerante Menschen sein. Dies sind nur einige Bereiche, die Sie beachten sollten, aber dies wird Ihnen helfen, die richtige Druckvorlage oder das richtige Format auszuwählen, wenn Sie Menükarten drucken. Es hilft auch, Ihr Markenimage zu etablieren.



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Personalisierte Menükarten: Fehlen Ihnen diese drei Design-Hacks?

Bei der Gestaltung von druckbaren Menükarten ist die Steigerung der Rentabilität pro Gast eine Wissenschaft. Es gibt verschiedene Bereiche, die Sie in Bezug auf die Lebensmittelzutaten und -artikel, die Sie fallen lassen oder ändern können, berücksichtigen können, aber hier sind drei Dinge, über die Sie nachdenken sollten.

1. Heben Sie Artikel hervor, die Sie am meisten verkaufen möchten:

Verschiedene Grafik- und Designoptionen können verwendet werden, um bestimmte Menüpunkte und Besonderheiten hervorzuheben. Sie können den Text markieren oder einen Rahmen um ihn legen. Die Forschung zeigt auch, dass die Aufnahme eines einzigen Bildes einer köstlichen Mahlzeit den Umsatz steigern kann; dies hängt aber auch von der Art des Hauses ab (ein High-End-Restaurant verwendet kaum Bildermenüs). Denken Sie daran, dass je mehr visuelle Hinweise Sie enthalten, desto mehr nimmt ihre Wirkung ab, so dass es sich lohnt, einen pro Seite zu verwenden.

2. Beschränken Sie die Elemente pro Seite mit einem Druckmenü:

Durch die Begrenzung der Anzahl der Menüpunkte pro Kategorie wird Unordnung vermieden. Denken Sie daran, dass Kunden eher wählen, wenn sie nicht von Entscheidungen überwältigt werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Energie bündeln, indem Sie die Menübeschreibungen perfektionieren und Kunden dazu bringen, etwas Neues auszuprobieren.

3. Vermeiden Sie es, Ihre Preise in einer separaten Spalte mit Druck auf die Speisekarte des Restaurants anzugeben.

Wenn Menukarten gedruckt werden, drängt dies den Kunden, sich auf den Preis über den Geschmack der Küche zu konzentrieren; dies führt dazu, dass viele die billigsten servierten Speisen auswählen. Stattdessen setzen Sie den Preis direkt nach der Artikelbeschreibung ohne Währungssymbol in gleicher Schriftart und Größe. Dies wird die Anwohner und die Gäste davon abhalten, sich nur auf das Geld zu konzentrieren.



Bedruckte Speisekarten: Eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass Menschen Ihre gedruckten Menükarten wegwerfen.

Werben Sie für Ihr Unternehmen mit dem Druck von Takeaway-Menüs? Das Anbieten von Kundenbelohnungen mit billigen Speisekarten ist eine weitere Möglichkeit, eine effektive Kundenbindung aufzubauen. Ein Beispiel dafür ist die Aufnahme eines Stempelbereichs in das Takeaway-Menü. Diese kann bei jedem Besuch ausgefüllt werden, damit die Kunden einen kostenlosen Menüpunkt erhalten. Dies bringt den Kunden mehr Vorteile, indem sie ihre Speisekarte behalten und auch in ihr Haus zurückkehren.

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