Benötigen Sie Hilfe?
Unsere Lösungen
Deutschland
Speisekarte
Werbedruck
Büro & Schreibwaren
Werbetechnik für Außenbereich
Aufkleber
Bekleidung & Textilien
Unsere Lösungen
Land auswählen
Beste Wahl
Ihre eigenen bedruckten Schreibtischunterlagen sind eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Marke bei potenziellen Kunden oder als Geschenk für Ihre Mitarbeiter zu bewerben! Kombinieren Sie Ihre bedruckten Schreibtischunterlagen jetzt mit individuellen Notizblöcken und Kalendern von HelloPrint, um Praktisches mit Werbung zu verbinden!
Material | Papier und Karton (Rückseite) |
Größe | A2 (594x420mm) oder A3 (420x297mm) |
Seitenanzahl | 25 oder 50 |
Druckauflage | Ab 10 Stück |
Sie können unsere Vorlagen und Anleitungen im Vorlagenteil herunterladen. Vergessen Sie nicht, die Vorlagen-Ebenen zu löschen, bevor Sie Ihr Design als PDF exportieren.
Wenn Sie bereits ein Design haben, keine Sorge; wir akzeptieren auch andere Dateiformate, einschließlich JPEG, PNG oder EPS.
Für fotografischen Inhalt empfehlen wir hochauflösende JPEGs, vorzugsweise ohne Kompression. Für grafik- oder textbasierten Inhalt empfehlen wir druckfertige, vektorbasierte PDFs. Für Inhalte, die eine Kombination aus Grafik und Fotografie sind, empfehlen wir die Verwendung von druckfertigen PDFs, um die beste Qualität zu gewährleisten.
Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Für beschichtetes Papier ist der Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2) und für unbeschichtetes Papier der Farbmodus FOGRA47 (PSO Uncoated ISO12647) notwendig.
Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.
Während der Produktion kann es zu einer leichten Schnittabweichung kommen. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:
Für dieses Produkt beträgt die Mindestschriftgröße 6 pt. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:
Überprüfen Sie Ihr Design, um sicherzustellen, dass keine Rechtschreib- oder typografischen Fehler vorhanden sind.
Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.
Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.
Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.
Es wird empfohlen, beim Schneiden von Stapeln von Kopien während des Produktionsprozesses mit einer Fehlermarge zu rechnen. Diese geringfügige Schnittabweichung fällt in der Regel nicht auf, dennoch empfehlen wir, bei Produkten, die kleiner als A4 (210 x 297 mm) sind, keine Ränder von weniger als 20 mm in Ihr Design einzufügen. Andernfalls könnte das Design nicht mehr zentriert aussehen.
Leitfaden | |
A2 Querformat (594 x 420 mm) | PDF Indesign |
A3 Querformat (420 x 297 mm) | PDF Indesign |
Eine Schreibunterlage besteht aus Karton und Papier und kombiniert Robustheit und Beschreibbarkeit. Ideal für die Nutzung im Büro, beispielsweise auf Ihrem Schreibtisch. Notizen zu schreiben war noch nie einfacher!
Dieses Produkt wird gewöhnlich verwendet um / für:
Werbezwecke
• Als Geschenk
Die schnellstmögliche Lieferzeit für Schreibtischunterlagen ist:
6 Werktage
Bitte beachten Sie: Gilt nur für Produkte, die Ihren Entwurf erfordern: Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird, ist es wichtig, dass wir Ihre Datei mit Ihrem Entwurf für das Produkt rechtzeitig erhalten (auch Cut-off-Zeit genannt). Auf diese Weise kann das Produkt rechtzeitig in Produktion gehen. Der Abgabetermin wird immer im letzten Schritt bei der Zusammenstellung Ihres Produkts und in der Box auf der rechten Seite mitgeteilt, in der Ihre gesamte Bestellung aufgeführt ist.
Bitte beachten Sie: Gilt nur für Produkte, die Ihren Entwurf erfordern: Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird, ist es wichtig, dass wir Ihre Datei mit Ihrem Entwurf für das Produkt rechtzeitig erhalten (auch Cut-off-Zeit genannt). Auf diese Weise kann das Produkt rechtzeitig in Produktion gehen. Der Abgabetermin wird immer im letzten Schritt bei der Zusammenstellung Ihres Produkts und in der Box auf der rechten Seite mitgeteilt, in der Ihre gesamte Bestellung aufgeführt ist.
HINWEIS: Die Auslieferung verschiebt sich um einen Werktag, sobald die Abgabefrist nicht eingehalten wird. Dies ist auch der Fall, wenn die Datei von uns abgelehnt wird und vor der Abgabefrist kein neues Design von Ihnen eingereicht wird.
HINWEIS: Die Auslieferung verschiebt sich um einen Werktag, sobald die Abgabefrist nicht eingehalten wird. Dies ist auch der Fall, wenn die Datei von uns abgelehnt wird und vor der Abgabefrist kein neues Design von Ihnen eingereicht wird.
Für die Lieferung von Schreibtischunterlagen verwenden wir verschiedene Transportunternehmen. Wir verwenden unsere zuverlässigsten Spediteure, die in den meisten Fällen UPS oder DPD sind.
Wir nutzen auch DHL und unseren eigenen Kurierdienst. Diese Transporteure werden jedoch nur für bestimmte Produkte eingesetzt (abhängig von der Größe, der Bearbeitungszeit und der Menge).
Schreibtischunterlagen, die am häufigsten bestellt werden, können standardmäßig über unsere Website ausgewählt werden.
Wenn Ihre Materialart, Ihr Gewicht, Ihre Menge, Ihre Größe oder eine andere Spezifikation nicht aufgelistet ist, können Sie ein Angebot anfordern. Es ist auch möglich, die Bindung in einer anderen Farbe anzufordern. Wir senden Ihnen unser Angebot innerhalb von 1 Arbeitstag zu. Je nach Komplexität kann dies auch etwas länger dauern.
Schreibunterlagen gibt es in verschiedenen Größen: A2-Format (420 x 594 mm). A3-Format (297 x 420 mm).
80 gsm offset ist die am häufigsten verwendete Option für Schreibtischunterlagen. Das dünne Papier lässt sich leicht abreißen. Auf Grund seiner Struktur lässt es sich optimal beschreiben.
Verstärkte Pappe: Die Rückseite besteht aus verstärkter Pappe mit einer Stärke von 1 mm.
Sie müssen nie wieder von vorne anfangen zu entwerfen
Beenden Sie Ihre Bestellung, wann Sie wollen
Easily access your designs later
Neu bei HelloPrint? Registrieren oder weiter als Gast
Speichern Sie Ihren Entwurf, verlieren Sie nie Ihren Fortschritt
Die Anmeldung dauert nur eine Minute
Easily access added designs later
Sie haben bereits ein Konto bei Helloprint? Login
Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen
Die angegeben Preise gelten für ein Design. Um unsere Preise niedrig zu halten, bieten wir Standardmengen an. Falls Sie mehrere Designs, Lieferadressen oder eine abweichende Menge als unsere angebotenen benötigen, fordern Sie bitte ein Angebot an.
Design hochladen und bestätigen vor Mittwoch, 4 Oktober 2023 11:30
Have a question? Feel free to reach out to contact us.
Our team of experts is ready to answer all your questions.
Have a question? Feel free to reach out to contact us.
Our team of experts is ready to answer all your questions.
Have a question? Feel free to reach out to contact us.
Our team of experts is ready to answer all your questions.
Have a question? Feel free to reach out to contact us.
Our team of experts is ready to answer all your questions.
Have a question? Feel free to reach out to contact us.
Our team of experts is ready to answer all your questions.
Have a question? Feel free to reach out to contact us.
Our team of experts is ready to answer all your questions.
Brauchen Sie Hilfe?
Wir sind für Sie da!
Bei HelloPrint erhalten Sie immer einen persönlichen Service. Wir sind per Chat oder E-mail erreichbar.