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Präsentationsmappen

trustpilot
4.4
Beschreibung

Die individuell bedruckten A4-Präsentationsmappen von HelloPrint sind genau das, was Sie brauchen, um Ihre Kollegen und Kunden bei jeder Veranstaltung zu beeindrucken. Diese Mappen eignen sich auch hervorragend zum Organisieren und Aufbewahren wichtiger Dokumente. Sie sind stabil genug, um den Postversand zu überstehen, und haben einen praktischen kleinen Schlitz für Visitenkarten! Bedrucken Sie diese mit Ihrem Logo oder Design, um zu beeindrucken, und erstellen Sie langlebige Präsentationsmappen, die eine Aura der Professionalität ausstrahlen.

Hinweis: Die Präsentationsmappen werden flach und gerillt geliefert. Die Mappen haben kein Fenster.

  • Bedrucken Sie sowohl die Innen- als auch die Außenseite
  • Umweltfreundlich
  • Ungefaltet ausgeliefert
Produktspezifikationen
Material 300g Silk | 300 g/m² recycelter Karton
Größe (gefaltet) A4 | A5
Materialstärke 1 mm | 5 mm
Druck Einseitig | Beidseitig
Drucktechnik Digital | Offset
Endverarbeitung Glänzende Laminierung
Matte Laminierung
Soft-Touch Laminierung
Besondere Veredelung Spot UV
Gold Folie
Silber Folie
Druckauflage Bestellung pro 25 möglich
Gestaltungsrichtlinien
Wir empfehlen die Verwendung unserer Vorlagen und Anleitungen zur Vorbereitung Ihrer druckfertigen PDF-Datei.

Sie können unsere Vorlagen und Anleitungen im Vorlagenteil herunterladen. Vergessen Sie nicht, die Vorlagen-Ebenen zu löschen, bevor Sie Ihr Design als PDF exportieren.

Wenn Sie bereits ein Design haben, keine Sorge; wir akzeptieren auch andere Dateiformate, einschließlich JPEG, PNG oder EPS.

Für fotografischen Inhalt empfehlen wir hochauflösende JPEGs, vorzugsweise ohne Kompression. Für grafik- oder textbasierten Inhalt empfehlen wir druckfertige, vektorbasierte PDFs. Für Inhalte, die eine Kombination aus Grafik und Fotografie sind, empfehlen wir die Verwendung von druckfertigen PDFs, um die beste Qualität zu gewährleisten.

Fügen Sie einen 3 mm Beschnitt hinzu und halten Sie einen Sicherheitsabstand von 4 mm ein

Während der Produktion kann es zu einer leichten Schnittabweichung kommen. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:

  • Fügen Sie einen 3 mm Beschnitt an allen Kanten Ihres Designs hinzu.
  • Halten Sie wichtige Elemente 4 mm vom Rand oder von Falzlinien entfernt.
  • Vermeiden Sie bei kleineren Formaten wie Etiketten oder Visitenkarten das Verwenden von Rahmen oder Umrandungen.
Verwenden Sie CMYK als Farbmodus.

Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Verwenden Sie den Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2). Wenn Sie sich über den Farbmodus Ihrer Datei nicht sicher sind, können wir sie für Sie konvertieren. Beachten Sie, dass dadurch die Farben von der Originaldatei abweichen können.

Bildauflösung von mindestens 300 dpi.

Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.

Schrift- und Schriftgrößenangaben (Mindestschriftgröße beträgt 6 pt)

Für dieses Produkt beträgt die Mindestschriftgröße 6 pt. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:

  • Schriften müssen eingebettet oder umgewandelt werden.
  • Wenn Ihr Design kleinen schwarzen Text enthält, stellen Sie sicher, dass er zu 100% schwarz ist (Cyan: 0 Magenta: 0 Yellow: 0 Black: 100).

Überprüfen Sie Ihr Design, um sicherzustellen, dass keine Rechtschreib- oder typografischen Fehler vorhanden sind.

Linienstärke sollte mindestens 0.25 pt sein.

Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.

Kontrollieren Sie Ihr Design auf Überdrucke.

Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.

Stellen Sie sicher, dass der Farbauftrag nicht höher als 300% ist.

Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.

Leitfaden PDF
A4 - 1 mm PDF Indesign
A4 - 1 mm - Doppelseitig PDF Indesign
A4 - 5 mm PDF Indesign
A4 - 5 mm - Doppelseitig PDF Indesign
A5 - 1 mm PDF Indesign
A5 - 1 mm - Doppelseitig PDF Indesign
A5 - 5 mm PDF Indesign
A5 - 5 mm - Doppelseitig PDF Indesign
Präsentationsmappe - A4 - 10 mm Buchrücken - Doppelseitig PDF Indesign
Präsentationsmappe - A4 - 10 mm Buchrücken - Einseitig PDF Indesign
Presentation folder - A4 - 15 mm spine - Double sided PDF Indesign
Präsentationsmappe - A4 - 15 mm Buchrücken - Einseitig PDF Indesign
Häufig gestellte Fragen
Was ist dieses Produkt genau? Und wofür kann ich es verwenden?
  • Eine Präsentationsmappe ist ein doppelt gefalteter Ordner, in dem Sie lose Blätter ordnen können.

    Es kann verwendet werden für:
    • Ablegen und Ordnen von Dokumenten
    • Für Konferenzen und Ausstellungen
    • Unternehmensvorstellung

Welche Produktionstechniken werden verwendet?
  • Digitaldruck: es werden vier Farben (CMYK) mit Tonern und Tinten verwendet, um digitale Dateien zu drucken. Diese Option ist vergleichbar mit einem großen Heimdrucker und ist bei kleineren Stückzahlen günstiger als der Litho-Druck. Das liegt daran, dass es weniger Anlaufkosten, weniger Komponenten und keine Trocknungszeit für die Tinte gibt.

  • Offset-Lithographie-Druck oder Litho-Druck: Ermöglicht es, größere Mengen zu sehr niedrigen Preisen anzubieten. Bei dieser Technik werden Bilder und Texte mit nasser Tinte erstellt und mit Aluminium- und Gummiplatten auf jeden Papierbogen übertragen. Dieses Verfahren ist wegen der unterschiedlichen Druckmaterialien aufwändiger als sein "digitales" Gegenstück. Dennoch ist es die kostengünstigste Option, wenn Sie größere Druckmengen bestellen.

Welche Transportunternehmen werden zur Lieferung genutzt?
  • Für die Lieferung von Präsentationsmappen verwenden wir verschiedene Transportunternehmen, in den meisten Fällen UPS oder DPD.

  • Weitere Lieferunternehmen sind DHL, DPD und unser eigener Kurierdienst. Diese Lieferdienste werden für bestimmte Produkte eingesetzt (je nach Größe, Umschlag und Menge).

Was ist die schnellstmögliche Lieferzeit?
  • Die schnellstmögliche Lieferzeit für Präsentationsmappen ist:

  • 3 Werktage

  • Die Durchlaufzeit (Turnaround) hängt von der Kombination aus Größe, Material, Druck und Menge ab.

    Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird, ist es wichtig, dass wir Ihre Datei mit Ihrem Entwurf für das Produkt rechtzeitig erhalten (auch Cut-off-Zeit genannt). Auf diese Weise kann das Produkt rechtzeitig in Produktion gehen. Die Frist wird immer in der gelben Leiste auf der Produktseite über der Schaltfläche "In den Warenkorb" angegeben.

    Die "Cut-off-Zeit" für Ihre Drucksache kann variieren. Dies hängt von der von Ihnen gewählten Kombination ab. Dies hängt mit dem Herstellungsverfahren und / oder den Bestellmengen zusammen.

    HINWEIS: Die Lieferung des Produkts verschiebt sich jedes Mal um einen Tag, wenn die Abgabefrist abgelaufen ist. Dies ist auch der Fall, wenn die Datei von uns abgelehnt wird und die korrigierte Vorlage nicht vor dem nächsten Abgabetermin geliefert wird.

Bestellvorgang
Bestellung mit eigenem Design
Auswählen und konfigurieren: Finde das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit

In den Warenkorb legen: Leg es in den Warenkorb, überprüfe die Konfiguration, bearbeite/dupliziere es wenn nötig und überprüfe das Premium Artwork Check

Zur Kasse gehen: Wähle die Liefer- und Rechnungsadresse und deine Liefermethode

Zahlung & Gestaltung: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode. Du kannst auch zuerst hochladen und später bezahlen

Design prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Lehne dich zurück und entspanne dich! Ab hier haben wir es im Griff 🙂
Bestellung mit Editor-Design
Auswählen und konfigurieren: Findest du das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit *

Gestalten Sie im Editor: Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Design hochzuladen und es gegebenenfalls mit Hilfe unserer verschiedenen Editoren zu bearbeiten. Von hier aus kannst du dein(e) Produkt(e) bereits in den Warenkorb legen!

Zur Kasse gehen: Wählst du deine Liefer- und Rechnungsadresse und deine Versandart

Bezahlen: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode

Entwurf prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Zurücklehnen und entspannen! Ab hier haben wir alles im Griff 🙂

Wählen Sie die Dicke : 5 mm Rücken

Voraussichtliches Lieferdatum

Design hochladen und bestätigen vor Donnerstag, 18 April 2024 11:30

52,35 € inkl. MwSt.

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