Unser Kundendienst hat zur Zeit technische Probleme und ist vielleicht schwieriger zu erreichen, wir arbeiten an einer Lösung so schnell wie möglich. Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.
  • Supereinfache Online-Bestellung
  • Professioneller Kundenservice
  • Gratis Design-Check

Zufriedene Kunden haben bei uns Priorität!

Lesen Sie alles über unsere Zufriedenheitsgarantie.

Ihre Drucke blitzschnell geliefert

Wir von Helloprint versprechen, dass Sie mit Ihrer Bestellung 100 % zufrieden sein werden. Dies gewährleisten wir mit unserer 100%-Zufriedenheits-Garantie: Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so drucken wir kostenlos neu, oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Lesen Sie, wie es funktioniert.

Wie es funktioniert

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, teilen Sie es uns über das Beschwerde-Formular mit. Sie sagen uns, warum Sie nicht zufrieden sind, und wir bitten Sie, uns ein Foto des Produkts zu schicken.

Aufgrund Ihres Foto bieten wir Ihnen drei Optionen an:

  • Sie geben Ihre Bestellung zurück und erhalten schnellstmöglich einen kostenlosen neuen Druck
  • Sie geben Ihre Bestellung zurück und erhalten volle Rückerstattung
  • Sie behalten Ihr Produkt und erhalten eine Erstattung oder einen Rabatt von 10 %

Produktrücksendung

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Produkt zurückzusenden, senden wir Ihnen direkt per E-Mail ein Versandetikett. Mit diesem Etikett können Sie Ihr Produkt kostenlos zurücksenden. Wir bitten Sie, Ihr Paket zur nächstgelegenen Versandstelle zu bringen. Eine Abholung bei Ihnen können wir leider nicht organisieren.

Was garantieren wir?

Wir garantieren 100 % Zufriedenheit mit allem, was von uns abhängt. Die Qualität Ihrer Drucke hängt stark von der Qualität Ihrer Kunstwerke ab. Wir tun unser Bestes, Ihnen bei Ihrem Entwurf zu helfen, können aber dessen Qualität nicht garantieren, es sei denn, Sie verwenden unser Online-Design-Tool. Erwarten Sie von uns, dass wir jederzeit nach höchster Qualität streben. Unsere Verpackungen müssen sicherstellen, dass Ihre Bestellung unbeschädigt bei Ihnen eintrifft. Darüber hinaus senden wir Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu, damit unsere Logistikpartner genug Zeit zur Auslieferung haben.

Was wir nicht nicht garantieren

Wie gesagt, gilt unsere Garantie für alles, was von uns abhängt. Wenn Sie Bildmaterial mit einem Tipp- oder Layoutfehler einreichen, können wir dafür keine Verantwortung übernehmen. Und wenn Sie uns nicht die richtigen Lieferinformationen geben, können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig eintrifft. Dann müssen Sie beim nächsten Mal etwas besser aufpassen. Dasselbe gilt für verspätete Lieferung aufgrund extremer Wetterbedingungen. Im Falle von Unwettern hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass es für unsere Produzenten und Logistikpartner schwer ist, pünktlich zu sein. Unter solchen extremen Umständen gilt unsere Garantie nicht. Ebenso bei Bestellungen im Dezember: Wenn das ganze Land Weihnachtseinkäufe macht, kann es möglicherweise zu Verzögerungen kommen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Abmeldung jederzeit möglich

Erhalten Sie regelmäßig attraktive Angebote!

Helloprint