Ihre Flyer.
Ihr Design.
Wählen Sie aus einer breiten Palette von Flyer- und Flugblattvorlagen oder gestalten Sie Ihr eigenes Design. Lassen Sie sich von Hunderten von Designs inspirieren!
Benötigen Sie Hilfe?
Unsere Lösungen
Deutschland
Speisekarte
Werbedruck
Büro & Schreibwaren
Werbetechnik für Außenbereich
Aufkleber
Bekleidung & Textilien
Unsere Lösungen
Land auswählen
Die Flyer von HelloPrint haben immer eine große Wirkung zu einem kleinen Preis. Mit unserem nachhaltigen Flyern können Sie jetzt die gleiche große Wirkung erzielen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Für uns klingt das nach einer Win-Win-Situation! Mit drei Material-/Farboptionen und mehr als 10 Größenoptionen bietet HelloPrint eine Reihe von Öko-Flyern, die sicherstellen, dass Sie keine Abstriche beim Aussehen oder der Qualität machen müssen, um eine nachhaltige Wahl zu treffen. Das Beste zum Schluss: Sie sind alle aus recycelten Materialien hergestellt. Ökologisch zu handeln hat noch nie so gut ausgesehen.
Material | Recyceltes Recystar Nature | Bio Top | Paperwise Natural |
Druckoptionen | Einseitig | Beidseitig |
Druckfarbe | Vollfarbe |
RecyStar | Erscheinungsbild: Natürliches weiß |
100% Recyclingpapier | 100% recycelbare Fasern | Chlorfreies Verfahren | |
Gewicht: 170 g/m² | 300 g/m² | |
Off-White Farbe | Erscheinungsbild: Off white |
100% recyceltes Altholz | Recycelbar & biologisch abbaubar | Chlorfrei | |
Gewicht: 90 g/m² | 120 g/m² | 160 g/m² | 250 g/m² | 300 g/m² | |
Paperwise Natural | Erscheinungsbild: Hellbraun |
100% landwirtschaftliche Abfälle | 100% recycelbare Fasern | |
Gewicht: 90 gm² | 150 g/m² | 295 g/m² |
Beim Zuschneiden Ihres Druckprodukts können weiße Ränder entstehen. Um dies zu vermeiden ist es notwendig, Ihrem Design auf allen Seiten einen 3mm Anschnitt hinzuzufügen. Wir akzeptieren dennoch Druckdateien mit und ohne Anschnitt- und Druckmargen, empfehlen dies dennoch nicht.
Bitte berücksichtigen Sie einen 4mm Sicherheitsrand und halten Sie alle wichtigen Text- und Bildelemente innerhalb dieses Bereichs.
Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Für beschichtetes Papier ist der Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2) und für unbeschichtetes Papier der Farbmodus FOGRA47 (PSO Uncoated ISO12647) notwendig.
Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.
Schriften müssen mindestens eine Größe von 6 pt aufweisen
Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.
Speichern Sie Ihre Dateien in nicht editierbaren, druckfertigen Dateiformaten (PDF 1.4 oder höher –, TIFF, EPS, JPG). Zudem laden Sie bitte die Dateien mit einer einzigen Bildebene hoch: der Hintergrundebene.
Stellen Sie sicher, dass in den von Ihnen gelieferten PDF Datei die verwendeten Schriften vollständig eingebettet sind und formatieren Sie den Text im Zweifelsfall in Pfade / Kurven, um gar keine Schriften einbetten zu müssen.
Verwenden Sie für Schwarz als Vollfarbe die Werte C:63%, M:52%, Y:51%, K:100% für größere Flächen und Texte, um ein tiefes Schwarz zu erreichen. Nutzen Sie diese Werte jedoch nicht für einen Text kleiner als 15pt oder reinen Text. Diese Werte sind nur in Farbdruck verwendbar. Für kleineren, schwarzen Text verwenden Sie dagegen 100-prozentiges Schwarz (K:100%).
Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.
Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.
Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und persönliche Angaben (wie Telefonnummern) werden von uns nicht geprüft. Überprüfen Sie diese Angaben daher selbst, bevor Sie Ihre Dateien einreichen.
Leitfaden | |
A3 Hochformat (297 x 420 mm) | PDF Indesign |
A4 Hochformat (210 x 297 mm) | PDF Indesign |
A5 Hochformat (148 x 210 mm) | PDF Indesign |
A6 Hochformat (105 x 148 mm) | PDF Indesign |
A7 Hochformat (74 x 105 mm) | PDF Indesign |
A3 Querformat (420 x 297 mm) | PDF Indesign |
A4 Querformat (297 x 210 mm) | PDF Indesign |
A5 Querformat (210 x 148 mm) | PDF Indesign |
A6 Querformat (148 x 105 mm) | PDF Indesign |
A7 Querformat (105 x 74 mm) | PDF Indesign |
Kleines Quadrat Doppelseitig | PDF Indesign |
Mittleres Quadrat (148 x 148 mm) | PDF Indesign |
Großes Quadrat (210 x 210 mm) | PDF Indesign |
US Hochformat (99 x 210 mm) | PDF Indesign |
US Querformat (210 x 99 mm) | PDF Indesign |
A-Long Hochformat (74 x 210 mm) | PDF Indesign |
A-Long Querformat (210 x 74 mm) | PDF Indesign |
X-Long Hochformat (105 x 297 mm) | PDF Indesign |
X-Long Querformat (297 x 105 mm) | PDF Indesign |
Flyers are single or double sided printed sheet of paper that are used for advertising or marketing purposes. Flyers are an extremely popular marketing tool as they're cost-effective, durable and easy to read. Whether you're a large, medium or small sized business, flyers are effective advertising for all. They can be ordered in multiple sizes; with A6, A5, A4, and DL being our most popular sizes. Use them to increase sales, gain new customers or to promote your services.
Nein, die Flyer werden nicht gefaltet. Wenn Sie nach gefalteten Flyern suchen, schauen Sie sich unsere Faltblätter an.
Dies hängt sehr stark davon ab, wie viel Sie auf Ihren Flugblättern kommunizieren wollen. Einseitige Business-Flyer sind in der Regel die günstigere Variante. Wenn Sie jedoch zusätzliche relevante Informationen zu Ihren Flyern hinzufügen möchten, bietet Ihnen der doppelseitige Flyer zusätzlichen Platz. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Format und Design Ihrer Anzeige nicht überfüllt ist, aber auch keine wichtigen Details fehlen. Beispielsweise könnten auf der ersten Seite Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben werden, während auf der Rückseite eine Anfahrtsskizze oder Kontaktinformationen zu finden sind.
Flyer können leider nicht mit einer Anreißlinie gedruckt werden. Wir bieten jedoch Eintrittskarte an, die mit einer Anreißlinie geliefert werden können. Nicht gefunden, was Sie suchen? Fordern Sie ein Angebot.
Recystar Natur: 100% Recyclingpapier und nachhaltig produziert. Die natürliche weiße Farbe verleiht dem Druck ein natürliches Aussehen.
Bio Top: Recycelbar und hergestellt durch ein chlorfreies (TCF) Bleichverfahren ohne optische Aufheller. Durch dieses Verfahren erhält das Papier eine cremefarbene Farbe und eine natürliche, unbeschichtete Textur. Es fühlt sich angenehm an und ist leicht zu lesen.
PaperWise Natural: Ungebleicht und aus landwirtschaftlichen Abfällen hergestellt. Es ist nachhaltig und umweltfreundlich, unbeschichtet und hat eine natürliche hellbraune Farbe.
Der Flyerdruck ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich, um den Kommunikationsbedürfnissen aller Arten von Organisationen und Unternehmen gerecht zu werden. Fachleute mit kommerzieller Grafik-Design-Erfahrung, Kommunikationsagenturen und Marketing-Teams werden Ihnen jedoch sagen, dass sie in der Regel die gleichen Dimensionen für Flyer wählen: das Format A5 ist das Standard-Flyerformat. Wie auch immer, es ist wichtig, sorgfältig zu überlegen, mit welchem Format Sie am besten Bilder und Überschriftentext anzeigen können und Ihre Zielgruppe ansprechen zu können.
Square Format: Diese Art von Flyern kann für eine persönlichere Kommunikation mit potentiellen Kunden verwendet werden. Es handelt sich hierbei um ein ziemlich einzigartiges Format, um Informationen auszutauschen, aber sie sind eine originelle und elegante Wahl, die sich leicht in Einladungen umwandeln lässt.
Long / Xlong Format: Das A-Long (74 x 210 mm) und das X-Long (105 x 297 mm) Format sind sowohl lang als auch schlank im Aussehen; sie können so gestaltet werden, dass sie nützliche und ansprechende Kommunikationsstücke darstellen. Sie können zum Beispiel mit illustrativen Details und Medien bedruckt werden, die für potenzielle Kunden attraktiv sind, die sie dann als Lesezeichen verwenden können.
DL: Die DL-Größe (99 x 210 mm) ist vergleichbar mit der Größe eines Briefumschlags. Das bedeutet, dass sie leicht für das Direktmarketing zugeschnitten werden können und sich gut für Anzeigen oder Rabattcodes eignen, die Sie per Post an Kunden versenden möchten.
Für die Herstellung Ihrer Nachhaltige Flyer verwenden wir folgende Technik(en):
Digital: es werden vier Farben (CMYK) mit Tonern und Tinten verwendet, um digitale Dateien zu drucken. Diese Option ist vergleichbar mit einem großen Heimdrucker und ist bei kleineren Stückzahlen günstiger als der Litho-Druck. Das liegt daran, dass es weniger Anlaufkosten, weniger Komponenten und keine Trocknungszeit für die Tinte gibt.
Versatz/Litho: Wird auf einer großen, traditionellen Druckerpresse gedruckt, auf sog. Kombinationsblättern. Durch cleveres Kombinieren von Bestellungen, garantieren wir den niedrigsten Preis bei höheren Bestellmengen für Versatzdrucke.
Mit HelloPrint Flyern können Sie zwischen 1, 3 und 5 Arbeitstagen Durchlaufzeit für die Mehrzahl der Flyerbestellungen wählen. Das voraussichtliche Lieferdatum wird unten auf der Seite angegeben, aber denken Sie daran, dass sich dieses Lieferdatum ändern kann, wenn Ihre Bilddatei nicht rechtzeitig (im PDF-Format) zu Ihrer Bestellung hochgeladen wird. Um dies zu vermeiden, gibt es neben dem Info-Reiter auf der Produktseite Einsendebestimmungen (Upload-Spezifikationen) und Vorlagen die sicherstellen, dass Ihre Datei schnell bearbeitet werden kann. Auch wenn eine digitale Druckvorschau gesendet, aber nicht genehmigt wird, kann dies zu einer kleinen Verzögerung führen. Dies ist in der Regel ein Werktag mit jedem versäumten Produktionstermin. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Email Inbox regelmäßig zu kontrollieren um sicherzustellen, dass Sie die notwendigen Schritte abgeschlossen haben, damit Ihre Bestellung in Produktion gehen kann.
We collaborate with multiple couriers to be able to deliver your orders in a fast and efficient manner. The delivery will be sent to your indicated address with DHL, UPS, or DPD and you'll be able to follow the status of your delivery through your account. You will receive an email with a tracking link when your order is in transit, and your items will be packed and delivered according to the turnover you've chosen (provided there are no delays).
Der Flyerdruck hat an Attraktivität gewonnen, weil er einerseits nützlich ist, um neue Leads zu gewinnen, andererseits aber kein Vermögen kostet. Der Gesamtpreis Ihrer Flyer variiert je nach gewählter Papiersorte, der Oberfläche des Flyers, d.h. glänzend oder matt, Oberflächenveredelt oder nicht, und der Menge. Dabei spielt es auch eine Rolle, ob Sie sich für den Digital- oder Offsetdruck entscheiden. Als Faustregel gilt: Kleinere Auflagen sind beim Digitaldruck günstiger, größere Auflagen beim Offsetdruck. Darüber hinaus haben doppelseitige Flyer mehr Druckfläche, so dass sich der Preis für einen Druck erhöhen kann, ebenso wie die Durchlaufzeit Ihrer Bestellung.
Hier sind die 3 besten Tipps, damit Ihr Flugblatt die Aufmerksamkeit auf sich zieht:
1. Versuchen Sie, 2 Schriftarten zu verwenden - eine für die Überschrift und eine für den Text. Ein Flugblatt mit zu vielen Schriftarten ist schwer zu lesen und sieht unprofessionell aus.
2. Gestalten Sie Ihre Überschrift einprägsam und leicht zu lesen. Je kürzer sie ist, desto größer sind Ihre Chancen, den Leser zu fesseln.
3. Und schließlich sind Bilder sehr wirkungsvoll. Versuchen Sie, ein Foto anstelle von viel Text einzufügen. So können Sie den Leser besser anlocken, denn große Textmengen können abschreckend wirken.
Wählen Sie aus einer breiten Palette von Flyer- und Flugblattvorlagen oder gestalten Sie Ihr eigenes Design. Lassen Sie sich von Hunderten von Designs inspirieren!
Sie müssen nie wieder von vorne anfangen zu entwerfen
Beenden Sie Ihre Bestellung, wann Sie wollen
Einfacher Zugriff auf hinzugefügte Entwürfe
Neu bei HelloPrint? Registrieren oder weiter als Gast
Speichern Sie Ihren Entwurf, verlieren Sie nie Ihren Fortschritt
Die Anmeldung dauert nur eine Minute
Easily access added designs later
Sie haben bereits ein Konto bei Helloprint? Login
Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen
Die angegeben Preise gelten für ein Design. Um unsere Preise niedrig zu halten, bieten wir Standardmengen an. Falls Sie mehrere Designs, Lieferadressen oder eine höhere Menge als unsere angebotenen benötigen, fordern Sie bitte ein Angebot an.
Design hochladen und bestätigen vor Mittwoch, 6 Dezember 2023 11:30
Wollen Sie das Produkt für später speichern und ein Angebot erhalten?
Noch nicht fertig zum Bestellen? Erhalten Sie ein sofortiges Angebot per E-Mail, um später fortzufahren oder um es an Ihren Kollegen oder Designer zu senden.
Ihr Angebot wurde gesendet!
Sie erhalten die Produktdetails innerhalb einer Minute. Nehmen Sie sich die Zeit und bestellen Sie bei uns!
Are you not sure? Please don’t hesitate to contact us.
Our team of experts is ready to answer your questions.
Recystar Natur: 100% Recyclingpapier und nachhaltig produziert. Die natürliche weiße Farbe verleiht dem Druck ein natürliches Aussehen.
Bio Top: Recycelbar und hergestellt durch ein chlorfreies (TCF) Bleichverfahren ohne optische Aufheller. Durch dieses Verfahren erhält das Papier eine cremefarbene Farbe und eine natürliche, unbeschichtete Textur. Es fühlt sich angenehm an und ist leicht zu lesen.
PaperWise Natural: Ungebleicht und aus landwirtschaftlichen Abfällen hergestellt. Es ist nachhaltig und umweltfreundlich, unbeschichtet und hat eine natürliche hellbraune Farbe.
Are you not sure? Please don’t hesitate to contact us.
Our team of experts is ready to answer your questions.
150-170 g/m² Bilderdruck matt: Dieses Material gibt Ihrem Produkt einen professionellen Look. Ideal zur Verwendung auf einer Messe oder an einem Firmen-Stand. Stärke: 0,17 mm.
250-300 g/m²: Durch das Hochglanz-Finish fällt Ihr Produkt als Reklame sofort ins Auge! Stärke: 0,23 mm
Are you not sure? Please don’t hesitate to contact us.
Our team of experts is ready to answer your questions.
Are you not sure? Please don’t hesitate to contact us.
Our team of experts is ready to answer your questions.
Are you not sure? Please don’t hesitate to contact us.
Our team of experts is ready to answer your questions.
Are you not sure? Please don’t hesitate to contact us.
Our team of experts is ready to answer your questions.
Brauchen Sie Hilfe?
Wir sind für Sie da!
Bei HelloPrint erhalten Sie immer einen persönlichen Service. Wir sind per Chat oder E-mail erreichbar.