Deutschland

Belgien (NL) Belgien (NL)
Belgien (FR) Belgien (FR)
Frankreich Frankreich
Deutschland Deutschland
Irland Irland
Italien Italien
Niederlande Niederlande
Spanien Spanien
Schweden Schweden
Großbritannien Großbritannien
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Nachhaltige Flyer

trustpilot
4.4
Beschreibung

Die Flyer von HelloPrint haben immer eine große Wirkung zu einem kleinen Preis. Mit unserem nachhaltigen Flyern können Sie jetzt die gleiche große Wirkung erzielen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Für uns klingt das nach einer Win-Win-Situation! Mit drei Material-/Farboptionen und mehr als 10 Größenoptionen bietet HelloPrint eine Reihe von Öko-Flyern, die sicherstellen, dass Sie keine Abstriche beim Aussehen oder der Qualität machen müssen, um eine nachhaltige Wahl zu treffen. Das Beste zum Schluss: Sie sind alle aus recycelten Materialien hergestellt. Ökologisch zu handeln hat noch nie so gut ausgesehen.

  • Alle Materialien haben recycelbare Fasern
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Laminierung keine Option
Produktspezifikationen
Material Recyceltes Recystar Nature | Bio Top | Paperwise Natural
Druckoptionen Einseitig | Beidseitig
Druckfarbe Vollfarbe
RecyStar Erscheinungsbild: Natürliches weiß
100% Recyclingpapier | 100% recycelbare Fasern | Chlorfreies Verfahren
Gewicht: 170 g/m² | 300 g/m²
Off-White Farbe Erscheinungsbild: Off white
100% recyceltes Altholz | Recycelbar & biologisch abbaubar | Chlorfrei
Gewicht: 90 g/m² | 120 g/m² | 160 g/m² | 250 g/m² | 300 g/m²
Paperwise Natural Erscheinungsbild: Hellbraun
100% landwirtschaftliche Abfälle | 100% recycelbare Fasern
Gewicht: 90 gm² | 150 g/m² | 295 g/m²
Gestaltungsrichtlinien
Fügen Sie einen 3mm Anschnitt hinzu.

Beim Zuschneiden Ihres Druckprodukts können weiße Ränder entstehen. Um dies zu vermeiden ist es notwendig, Ihrem Design auf allen Seiten einen 3mm Anschnitt hinzuzufügen. Wir akzeptieren dennoch Druckdateien mit und ohne Anschnitt- und Druckmargen, empfehlen dies dennoch nicht.

Berücksichtigen Sie einen 4 mm Sicherheitsrand.

Bitte berücksichtigen Sie einen 4mm Sicherheitsrand und halten Sie alle wichtigen Text- und Bildelemente innerhalb dieses Bereichs.

Verwenden Sie CMYK als Farbmodus.

Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Verwenden Sie den Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2). Wenn Sie sich über den Farbmodus Ihrer Datei nicht sicher sind, können wir sie für Sie konvertieren. Beachten Sie, dass dadurch die Farben von der Originaldatei abweichen können.

Bildauflösung von mindestens 300 dpi.

Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.

Minimale Schriftgröße: 6 pt.

Schriften müssen mindestens eine Größe von 6 pt aufweisen

Stellen Sie sicher, dass der Farbauftrag nicht höher als 300% ist.

Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.

Speichern Sie Ihre Dateien in einem nicht editierbaren und druckfertigen Dateiformat.

Speichern Sie Ihre Dateien in nicht editierbaren, druckfertigen Dateiformaten (PDF 1.4 oder höher –, TIFF, EPS, JPG). Zudem laden Sie bitte die Dateien mit einer einzigen Bildebene hoch: der Hintergrundebene.

Konvertieren Sie Schrifttypen in Konturen & betten Sie die Schriftarten ein.

Stellen Sie sicher, dass in den von Ihnen gelieferten PDF Datei die verwendeten Schriften vollständig eingebettet sind und formatieren Sie den Text im Zweifelsfall in Pfade / Kurven, um gar keine Schriften einbetten zu müssen.

Verwenden Sie bitte die richtigen CMYK Werte für Schwarz in Vollfarbe

Verwenden Sie für Schwarz als Vollfarbe die Werte C:63%, M:52%, Y:51%, K:100% für größere Flächen und Texte, um ein tiefes Schwarz zu erreichen. Nutzen Sie diese Werte jedoch nicht für einen Text kleiner als 15pt oder reinen Text. Diese Werte sind nur in Farbdruck verwendbar. Für kleineren, schwarzen Text verwenden Sie dagegen 100-prozentiges Schwarz (K:100%).

Linienstärke sollte mindestens 0.25 pt sein.

Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.

Kontrollieren Sie Ihr Design auf Überdrucke.

Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.

Überprüfen Sie Ihr Artwork, bevor Sie Ihre Dateien einreichen

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und persönliche Angaben (wie Telefonnummern) werden von uns nicht geprüft. Überprüfen Sie diese Angaben daher selbst, bevor Sie Ihre Dateien einreichen.

Leitfaden PDF
A3 Hochformat (297 x 420 mm) PDF Indesign
A4 Hochformat (210 x 297 mm) PDF Indesign
A5 Hochformat (148 x 210 mm) PDF Indesign
A6 Hochformat (105 x 148 mm) PDF Indesign
A7 Hochformat (74 x 105 mm) PDF Indesign
A3 Querformat (420 x 297 mm) PDF Indesign
A4 Querformat (297 x 210 mm) PDF Indesign
A5 Querformat (210 x 148 mm) PDF Indesign
A6 Querformat (148 x 105 mm) PDF Indesign
A7 Querformat (105 x 74 mm) PDF Indesign
Kleines Quadrat Doppelseitig PDF Indesign
Mittleres Quadrat (148 x 148 mm) PDF Indesign
Großes Quadrat (210 x 210 mm) PDF Indesign
US Hochformat (99 x 210 mm) PDF Indesign
US Querformat (210 x 99 mm) PDF Indesign
A-Long Hochformat (74 x 210 mm) PDF Indesign
A-Long Querformat (210 x 74 mm) PDF Indesign
X-Long Hochformat (105 x 297 mm) PDF Indesign
X-Long Querformat (297 x 105 mm) PDF Indesign
Häufig gestellte Fragen
Was ist dieses Produkt genau? Und wofür kann ich es verwenden?
  • Flyers are single or double sided printed sheet of paper that are used for advertising or marketing purposes. Flyers are an extremely popular marketing tool as they're cost-effective, durable and easy to read. Whether you're a large, medium or small sized business, flyers are effective advertising for all. They can be ordered in multiple sizes; with A6, A5, A4, and DL being our most popular sizes. Use them to increase sales, gain new customers or to promote your services.

Werden Flyer gefaltet?
  • Nein, die Flyer werden nicht gefaltet. Wenn Sie nach gefalteten Flyern suchen, schauen Sie sich unsere Faltblätter an.

Soll ich einseitig oder doppelseitige Nachhaltige Flyer bestellen?
  • Dies hängt sehr stark davon ab, wie viel Sie auf Ihren Flugblättern kommunizieren wollen. Einseitige Business-Flyer sind in der Regel die günstigere Variante. Wenn Sie jedoch zusätzliche relevante Informationen zu Ihren Flyern hinzufügen möchten, bietet Ihnen der doppelseitige Flyer zusätzlichen Platz. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Format und Design Ihrer Anzeige nicht überfüllt ist, aber auch keine wichtigen Details fehlen. Beispielsweise könnten auf der ersten Seite Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben werden, während auf der Rückseite eine Anfahrtsskizze oder Kontaktinformationen zu finden sind.

Können Flyer mit einer Reißlinie oder Löchern bedruckt werden?
  • Flyer können leider nicht mit einer Anreißlinie gedruckt werden. Wir bieten jedoch Eintrittskarte an, die mit einer Anreißlinie geliefert werden können. Nicht gefunden, was Sie suchen? Fordern Sie ein Angebot.

Aus welchem Material ist dieses Produkt hergestellt?
  • Recystar Natur: 100% Recyclingpapier und nachhaltig produziert. Die natürliche weiße Farbe verleiht dem Druck ein natürliches Aussehen.

    Bio Top: Recycelbar und hergestellt durch ein chlorfreies (TCF) Bleichverfahren ohne optische Aufheller. Durch dieses Verfahren erhält das Papier eine cremefarbene Farbe und eine natürliche, unbeschichtete Textur. Es fühlt sich angenehm an und ist leicht zu lesen.

    PaperWise Natural: Ungebleicht und aus landwirtschaftlichen Abfällen hergestellt. Es ist nachhaltig und umweltfreundlich, unbeschichtet und hat eine natürliche hellbraune Farbe.

Welches ist das beste Format für meinen Flyer?
  • Der Flyerdruck ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich, um den Kommunikationsbedürfnissen aller Arten von Organisationen und Unternehmen gerecht zu werden. Fachleute mit kommerzieller Grafik-Design-Erfahrung, Kommunikationsagenturen und Marketing-Teams werden Ihnen jedoch sagen, dass sie in der Regel die gleichen Dimensionen für Flyer wählen: das Format A5 ist das Standard-Flyerformat. Wie auch immer, es ist wichtig, sorgfältig zu überlegen, mit welchem Format Sie am besten Bilder und Überschriftentext anzeigen können und Ihre Zielgruppe ansprechen zu können.


  • A7: Das Format A7 ist 74 x 105 mm und entspricht etwa einem Achtel des Formats A4. Dies wäre das kleinste Format, das wir für den Druck von Flyern empfehlen würden. Wenn Sie es kleiner wählen, könnte Ihre Zielgruppe es verpassen.


  • A6: Das Format A6 (Größe 105x148 mm) ist am ehesten mit der Größe einer Postkarte vergleichbar. Obwohl ein bisschen kleiner als ein durchschnittlicher Flyer, können Flyer dieses Formats dennoch für eine effektive Event- und Angebotskommunikation gestaltet werden.


  • A5: Das A5-Format von etwa 148 x 210 mm ist das Standardflyerformat, das für Werbekampagnen und Marketingstrategien verwendet wird. Flyer dieser Größe sind auch eine übliche Größe für die Verteilung.


  • A4: Das Format A4 ist bekannt für seine Abmessungen von 21 x 29,7 cm, weil dies die Größe eines Standardpapiers ist. Diese Größe ist nützlich für Unternehmen, Wirtschaftsbetriebe und lokale Verwaltungen, die viele Informationen austauschen müssen. Es kann zum Beispiel für Schulbroschüren nützlich sein, die sich leicht falten, in einen Umschlag stecken und per Post versenden lassen.


  • Square Format: Diese Art von Flyern kann für eine persönlichere Kommunikation mit potentiellen Kunden verwendet werden. Es handelt sich hierbei um ein ziemlich einzigartiges Format, um Informationen auszutauschen, aber sie sind eine originelle und elegante Wahl, die sich leicht in Einladungen umwandeln lässt.


  • Long / Xlong Format: Das A-Long (74 x 210 mm) und das X-Long (105 x 297 mm) Format sind sowohl lang als auch schlank im Aussehen; sie können so gestaltet werden, dass sie nützliche und ansprechende Kommunikationsstücke darstellen. Sie können zum Beispiel mit illustrativen Details und Medien bedruckt werden, die für potenzielle Kunden attraktiv sind, die sie dann als Lesezeichen verwenden können.


  • DL: Die DL-Größe (99 x 210 mm) ist vergleichbar mit der Größe eines Briefumschlags. Das bedeutet, dass sie leicht für das Direktmarketing zugeschnitten werden können und sich gut für Anzeigen oder Rabattcodes eignen, die Sie per Post an Kunden versenden möchten.

Welche Produktionstechniken werden verwendet?
  • Für die Herstellung Ihrer Nachhaltige Flyer verwenden wir folgende Technik(en):

  • Digital: es werden vier Farben (CMYK) mit Tonern und Tinten verwendet, um digitale Dateien zu drucken. Diese Option ist vergleichbar mit einem großen Heimdrucker und ist bei kleineren Stückzahlen günstiger als der Litho-Druck. Das liegt daran, dass es weniger Anlaufkosten, weniger Komponenten und keine Trocknungszeit für die Tinte gibt.


  • Versatz/Litho: Wird auf einer großen, traditionellen Druckerpresse gedruckt, auf sog. Kombinationsblättern. Durch cleveres Kombinieren von Bestellungen, garantieren wir den niedrigsten Preis bei höheren Bestellmengen für Versatzdrucke.

Was ist die schnellstmögliche Lieferung für meine Nachhaltige Flyer?
  • Mit HelloPrint Flyern können Sie zwischen 1, 3 und 5 Arbeitstagen Durchlaufzeit für die Mehrzahl der Flyerbestellungen wählen. Das voraussichtliche Lieferdatum wird unten auf der Seite angegeben, aber denken Sie daran, dass sich dieses Lieferdatum ändern kann, wenn Ihre Bilddatei nicht rechtzeitig (im PDF-Format) zu Ihrer Bestellung hochgeladen wird. Um dies zu vermeiden, gibt es neben dem Info-Reiter auf der Produktseite Einsendebestimmungen (Upload-Spezifikationen) und Vorlagen die sicherstellen, dass Ihre Datei schnell bearbeitet werden kann. Auch wenn eine digitale Druckvorschau gesendet, aber nicht genehmigt wird, kann dies zu einer kleinen Verzögerung führen. Dies ist in der Regel ein Werktag mit jedem versäumten Produktionstermin. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Email Inbox regelmäßig zu kontrollieren um sicherzustellen, dass Sie die notwendigen Schritte abgeschlossen haben, damit Ihre Bestellung in Produktion gehen kann.

Welche Transportunternehmen werden zur Lieferung genutzt?
  • We collaborate with multiple couriers to be able to deliver your orders in a fast and efficient manner. The delivery will be sent to your indicated address with DHL, UPS, or DPD and you'll be able to follow the status of your delivery through your account. You will receive an email with a tracking link when your order is in transit, and your items will be packed and delivered according to the turnover you've chosen (provided there are no delays).

Wie genau setzt sich der Preis meiner gedruckten Flyer zusammen?
  • Der Flyerdruck hat an Attraktivität gewonnen, weil er einerseits nützlich ist, um neue Leads zu gewinnen, andererseits aber kein Vermögen kostet. Der Gesamtpreis Ihrer Flyer variiert je nach gewählter Papiersorte, der Oberfläche des Flyers, d.h. glänzend oder matt, Oberflächenveredelt oder nicht, und der Menge. Dabei spielt es auch eine Rolle, ob Sie sich für den Digital- oder Offsetdruck entscheiden. Als Faustregel gilt: Kleinere Auflagen sind beim Digitaldruck günstiger, größere Auflagen beim Offsetdruck. Darüber hinaus haben doppelseitige Flyer mehr Druckfläche, so dass sich der Preis für einen Druck erhöhen kann, ebenso wie die Durchlaufzeit Ihrer Bestellung.

Wie gestalte ich meinen Flyer auffällig?
  • Hier sind die 3 besten Tipps, damit Ihr Flugblatt die Aufmerksamkeit auf sich zieht:
    1. Versuchen Sie, 2 Schriftarten zu verwenden - eine für die Überschrift und eine für den Text. Ein Flugblatt mit zu vielen Schriftarten ist schwer zu lesen und sieht unprofessionell aus.
    2. Gestalten Sie Ihre Überschrift einprägsam und leicht zu lesen. Je kürzer sie ist, desto größer sind Ihre Chancen, den Leser zu fesseln.
    3. Und schließlich sind Bilder sehr wirkungsvoll. Versuchen Sie, ein Foto anstelle von viel Text einzufügen. So können Sie den Leser besser anlocken, denn große Textmengen können abschreckend wirken.

Bestellvorgang
Bestellung mit eigenem Design
Auswählen und konfigurieren: Finde das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit

In den Warenkorb legen: Leg es in den Warenkorb, überprüfe die Konfiguration, bearbeite/dupliziere es wenn nötig und überprüfe das Premium Artwork Check

Zur Kasse gehen: Wähle die Liefer- und Rechnungsadresse und deine Liefermethode

Zahlung & Gestaltung: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode. Du kannst auch zuerst hochladen und später bezahlen

Design prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Lehne dich zurück und entspanne dich! Ab hier haben wir es im Griff 🙂
Bestellung mit Editor-Design
Auswählen und konfigurieren: Findest du das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit *

Gestalten Sie im Editor: Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Design hochzuladen und es gegebenenfalls mit Hilfe unserer verschiedenen Editoren zu bearbeiten. Von hier aus kannst du dein(e) Produkt(e) bereits in den Warenkorb legen!

Zur Kasse gehen: Wählst du deine Liefer- und Rechnungsadresse und deine Versandart

Bezahlen: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode

Entwurf prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Zurücklehnen und entspannen! Ab hier haben wir alles im Griff 🙂

Ihre Flyer. <br>
Ihr Design.

Ihre Flyer.
Ihr Design.

Wählen Sie aus einer breiten Palette von Flyer- und Flugblattvorlagen oder gestalten Sie Ihr eigenes Design. Lassen Sie sich von Hunderten von Designs inspirieren!

Material: 170 g/m² Recystar Nature

Druckauflage

Die angegeben Preise gelten für ein Design. Um unsere Preise niedrig zu halten, bieten wir Standardmengen an. Falls Sie mehrere Designs, Lieferadressen oder eine höhere Menge als unsere angebotenen benötigen, fordern Sie bitte ein Angebot an.

Mehr zeigen

Wollen Sie das Produkt für später speichern und ein Angebot erhalten?

Noch nicht fertig zum Bestellen? Erhalten Sie ein sofortiges Angebot per E-Mail, um später fortzufahren oder um es an Ihren Kollegen oder Designer zu senden.

Ihr Angebot wurde gesendet!

Ihr Angebot wurde gesendet!

Sie erhalten die Produktdetails innerhalb einer Minute. Nehmen Sie sich die Zeit und bestellen Sie bei uns!

Größe

Welche Veredelungen kann ich für meine Flyer wählen?

    • Recycelt

      Recystar Natur: 100% Recyclingpapier und nachhaltig produziert. Die natürliche weiße Farbe verleiht dem Druck ein natürliches Aussehen.

      Recycelt
    • BioTop

      Bio Top: Recycelbar und hergestellt durch ein chlorfreies (TCF) Bleichverfahren ohne optische Aufheller. Durch dieses Verfahren erhält das Papier eine cremefarbene Farbe und eine natürliche, unbeschichtete Textur. Es fühlt sich angenehm an und ist leicht zu lesen.

      BioTop
    • Paperwise Natural

      PaperWise Natural: Ungebleicht und aus landwirtschaftlichen Abfällen hergestellt. Es ist nachhaltig und umweltfreundlich, unbeschichtet und hat eine natürliche hellbraune Farbe.

      Paperwise Natural

Aus welchem Material ist dieses Produkt hergestellt?

    • 170 g/m² Recystar Nature


      150-170 g/m² Bilderdruck matt: Dieses Material gibt Ihrem Produkt einen professionellen Look. Ideal zur Verwendung auf einer Messe oder an einem Firmen-Stand. Stärke: 0,17 mm.

      170 g/m² Recystar Nature
    • 300 g/m²
      Recystar Nature


      250-300 g/m²: Durch das Hochglanz-Finish fällt Ihr Produkt als Reklame sofort ins Auge! Stärke: 0,23 mm

      300 g/m² <br> Recystar Nature

Druckoption

Druckauflage

Lieferzeit