Deutschland

Belgien (NL) Belgien (NL)
Belgien (FR) Belgien (FR)
Frankreich Frankreich
Deutschland Deutschland
Irland Irland
Italien Italien
Niederlande Niederlande
Spanien Spanien
Schweden Schweden
Großbritannien Großbritannien
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Beschwerde einreichen

Um Ihnen bestmöglichst helfen zu können, bitten wir Sie das Formular unten auszufüllen. So können wir Ihnen schneller und effizienter helfen und sie wie gewohnt persönlich betreuen. Das ist uns wichtig, weil wir wissen, wie wichtig das für Sie ist. - Hans Scheffer, CEO

Bitte, füllen Sie dieses Formular aus.

Datei hochladen Wählen
Datei hochladen Wählen
Datei hochladen Wählen
Datei hochladen Wählen
Datei hochladen Wählen
+ Datei anhängen
Wir möchten Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen. Wir können Ihre Reklamation bearbeiten, sobald:

Alle für den Reklamationstyp erforderlichen Fotos hochgeladen wurden.

Bei größeren Bestellungen (z. B. Flyer, Broschüren usw.) machen Sie bitte ein Foto oder Video, auf dem 10–20 % der betroffenen Produkte zu sehen sind. Legen Sie die Produkte flach aus und machen Sie klare Aufnahmen, um das Problem zu veranschaulichen.

Bitte geben Sie so viele Details wie möglich zu Ihrer Reklamation an.
Reklamationen müssen innerhalb von 10 Kalendertagen nach der Lieferung gemeldet werden.

Dankeschön

Wir bemühen uns, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!

Weiter shoppen

Das ist HelloPrint

  • Expresslieferung
  • Hohe Rabatte für Stammkunden
  • Gratis Druckvorschau