Deutschland

Belgien (NL) Belgien (NL)
Belgien (FR) Belgien (FR)
Frankreich Frankreich
Deutschland Deutschland
Irland Irland
Italien Italien
Niederlande Niederlande
Spanien Spanien
Schweden Schweden
Großbritannien Großbritannien
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Flyer aus Spezialpapier

trustpilot
4.2
Beschreibung

Drucken Sie beeindruckende Werbung mit HelloPrint's speziellen Materialflyern. Ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich mit unseren Metallic Flyern in Weiß, Gold und Silber. Verströmen Sie eine Aura der Raffinesse mit unserer Perlmutt-Ausführung. Sind Sie auf der Suche nach einem etwas dezenteren Material? Schauen Sie sich unsere Kraftflyer an; sie sind perfekt für einen natürlichen Eindruck. Benötigen Sie etwas, das dem Test der Zeit standhält? Unsere Flyer aus geglätteter Pappe sind so stabil wie nur möglich. Sie sind kein Fan von Papier? Unsere Flyer aus synthetischem Papier sind eine großartige Alternative zu Papier - sie sind 100% baumfrei, reißfest und sogar wasserfest!

  • Sehr spezielle Materialien, perfekt um sich zu differenzieren!
  • Hochwertiger Digitaldruck
  • Weiße Farben können nicht auf Kraft-, Metallic- oder Perlmuttpapier gedruckt werden
Produktspezifikationen
Druck Einseitig | Beidseitig
Druckfarbe Vollfarbe
Drucktechnik Hochwertiger Digitaldruck
Gestaltungsrichtlinien
Fügen Sie einen 3mm Anschnitt hinzu.

Beim Zuschneiden Ihres Druckprodukts können weiße Ränder entstehen. Um dies zu vermeiden ist es notwendig, Ihrem Design auf allen Seiten einen 3mm Anschnitt hinzuzufügen. Wir akzeptieren dennoch Druckdateien mit und ohne Anschnitt- und Druckmargen, empfehlen dies dennoch nicht.

Berücksichtigen Sie einen 4 mm Sicherheitsrand.

Bitte berücksichtigen Sie einen 4mm Sicherheitsrand und halten Sie alle wichtigen Text- und Bildelemente innerhalb dieses Bereichs.

Verwenden Sie CMYK als Farbmodus.

Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Verwenden Sie den Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2). Wenn Sie sich über den Farbmodus Ihrer Datei nicht sicher sind, können wir sie für Sie konvertieren. Beachten Sie, dass dadurch die Farben von der Originaldatei abweichen können.

Bildauflösung von mindestens 300 dpi.

Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.

Minimale Schriftgröße: 6 pt.

Schriften müssen mindestens eine Größe von 6 pt aufweisen

Stellen Sie sicher, dass der Farbauftrag nicht höher als 300% ist.

Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.

Speichern Sie Ihre Dateien in einem nicht editierbaren und druckfertigen Dateiformat.

Speichern Sie Ihre Dateien in nicht editierbaren, druckfertigen Dateiformaten (PDF 1.4 oder höher –, TIFF, EPS, JPG). Zudem laden Sie bitte die Dateien mit einer einzigen Bildebene hoch: der Hintergrundebene.

Konvertieren Sie Schrifttypen in Konturen & betten Sie die Schriftarten ein.

Stellen Sie sicher, dass in den von Ihnen gelieferten PDF Datei die verwendeten Schriften vollständig eingebettet sind und formatieren Sie den Text im Zweifelsfall in Pfade / Kurven, um gar keine Schriften einbetten zu müssen.

Verwenden Sie bitte die richtigen CMYK Werte für Schwarz in Vollfarbe

Verwenden Sie für Schwarz als Vollfarbe die Werte C:63%, M:52%, Y:51%, K:100% für größere Flächen und Texte, um ein tiefes Schwarz zu erreichen. Nutzen Sie diese Werte jedoch nicht für einen Text kleiner als 15pt oder reinen Text. Diese Werte sind nur in Farbdruck verwendbar. Für kleineren, schwarzen Text verwenden Sie dagegen 100-prozentiges Schwarz (K:100%).

Linienstärke sollte mindestens 0.25 pt sein.

Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.

Kontrollieren Sie Ihr Design auf Überdrucke.

Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.

Überprüfen Sie Ihr Artwork, bevor Sie Ihre Dateien einreichen

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und persönliche Angaben (wie Telefonnummern) werden von uns nicht geprüft. Überprüfen Sie diese Angaben daher selbst, bevor Sie Ihre Dateien einreichen.

Leitfaden PDF
A3 Hochformat (297 x 420 mm) PDF Indesign
A4 Hochformat (210 x 297 mm) PDF Indesign
A5 Hochformat (148 x 210 mm) PDF Indesign
A6 Hochformat (105 x 148 mm) PDF Indesign
A7 Hochformat (74 x 105 mm) PDF Indesign
A3 Querformat (420 x 297 mm) PDF Indesign
A4 Querformat (297 x 210 mm) PDF Indesign
A5 Querformat (210 x 148 mm) PDF Indesign
A6 Querformat (148 x 105 mm) PDF Indesign
A7 Querformat (105 x 74 mm) PDF Indesign
Kleines Quadrat Doppelseitig PDF Indesign
Mittleres Quadrat (148 x 148 mm) PDF Indesign
Großes Quadrat (210 x 210 mm) PDF Indesign
US Hochformat (99 x 210 mm) PDF Indesign
US Querformat (210 x 99 mm) PDF Indesign
A-Long Hochformat (74 x 210 mm) PDF Indesign
A-Long Querformat (210 x 74 mm) PDF Indesign
X-Long Hochformat (105 x 297 mm) PDF Indesign
X-Long Querformat (297 x 105 mm) PDF Indesign
Häufig gestellte Fragen
Was ist das für ein Produkt? Und wofür kann ich es verwenden?
  • Flyer sind das am meisten bestellte und beliebteste Produkt aus unserem Sortiment. Ein Flyer ist ein Blatt Papier, das Sie komplett nach Ihrem Entwurf und Ihren Anforderungen drucken lassen können.

Werden Flyer gefaltet?
  • Nein, die Flyer werden nicht gefaltet. Wenn Sie nach gefalteten Flyern suchen, schauen Sie sich unsere Faltblätter an.

Können Flyer mit einer Reißlinie oder Löchern bedruckt werden?
  • Flyer können leider nicht mit einer Anreißlinie gedruckt werden. Wir bieten jedoch Eintrittskarte an, die mit einer Anreißlinie geliefert werden können. Nicht gefunden, was Sie suchen? Fordern Sie ein Angebot.

Soll ich einseitig oder doppelseitige Flyer aus Spezialpapier bestellen?
  • Dies hängt sehr stark davon ab, wie viel Sie auf Ihren Flugblättern kommunizieren wollen. Einseitige Business-Flyer sind in der Regel die günstigere Variante. Wenn Sie jedoch zusätzliche relevante Informationen zu Ihren Flyern hinzufügen möchten, bietet Ihnen der doppelseitige Flyer zusätzlichen Platz. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Format und Design Ihrer Anzeige nicht überfüllt ist, aber auch keine wichtigen Details fehlen. Beispielsweise könnten auf der ersten Seite Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben werden, während auf der Rückseite eine Anfahrtsskizze oder Kontaktinformationen zu finden sind.

Welches Material kann ich benutzen?
  • Die Metallic-Materialien in Gold, Silber und Weiß haben einen schönen glitzernden Look und verleihen Ihrem Design mit Sicherheit Charakter.

  • Das Kraftmaterial besteht zu 15 % aus recyceltem Zellstoff mit sichtbaren Fasern und hat eine natürliche braune Farbe. Wenn Sie sich für dieses Material entscheiden, bedenken Sie, dass weiß und unbedruckt als Hintergrund erscheinen wird.

  • Pearl Marble hat einen schönen, fein glitzernden Effekt und funkelt auf einem cremefarbenen Hintergrund. Dies wird oft für besondere Erinnerungen, Botschaften oder Ereignisse verwendet.

  • 290 g/m2 Sulfat-Karton: Dieses Papier kombiniert reines weißes Papier mit der Robustheit von Karton.


  • Synthetisch: Dieses Material ist das weißeste in unserem Sortiment und darüber hinaus wasser- und reißfest. Mit diesem Papier werden Ihre Visitenkarten lange halten und abenteuerfest sein. Perfekt, um zu zeigen, wie angriffslustig auch Ihr Unternehmen ist!

Welches ist das beste Format für meinen Flyer?
  • Der Flyerdruck ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich, um den Kommunikationsbedürfnissen aller Arten von Organisationen und Unternehmen gerecht zu werden. Fachleute mit kommerzieller Grafik-Design-Erfahrung, Kommunikationsagenturen und Marketing-Teams werden Ihnen jedoch sagen, dass sie in der Regel die gleichen Dimensionen für Flyer wählen: das Format A5 ist das Standard-Flyerformat. Wie auch immer, es ist wichtig, sorgfältig zu überlegen, mit welchem Format Sie am besten Bilder und Überschriftentext anzeigen können und Ihre Zielgruppe ansprechen zu können.


  • A7: Das Format A7 ist 74 x 105 mm und entspricht etwa einem Achtel des Formats A4. Dies wäre das kleinste Format, das wir für den Druck von Flyern empfehlen würden. Wenn Sie es kleiner wählen, könnte Ihre Zielgruppe es verpassen.


  • A6: Das Format A6 (Größe 105x148 mm) ist am ehesten mit der Größe einer Postkarte vergleichbar. Obwohl ein bisschen kleiner als ein durchschnittlicher Flyer, können Flyer dieses Formats dennoch für eine effektive Event- und Angebotskommunikation gestaltet werden.


  • A5: Das A5-Format von etwa 148 x 210 mm ist das Standardflyerformat, das für Werbekampagnen und Marketingstrategien verwendet wird. Flyer dieser Größe sind auch eine übliche Größe für die Verteilung.


  • A4: Das Format A4 ist bekannt für seine Abmessungen von 21 x 29,7 cm, weil dies die Größe eines Standardpapiers ist. Diese Größe ist nützlich für Unternehmen, Wirtschaftsbetriebe und lokale Verwaltungen, die viele Informationen austauschen müssen. Es kann zum Beispiel für Schulbroschüren nützlich sein, die sich leicht falten, in einen Umschlag stecken und per Post versenden lassen.


  • Square Format: Diese Art von Flyern kann für eine persönlichere Kommunikation mit potentiellen Kunden verwendet werden. Es handelt sich hierbei um ein ziemlich einzigartiges Format, um Informationen auszutauschen, aber sie sind eine originelle und elegante Wahl, die sich leicht in Einladungen umwandeln lässt.


  • Long / Xlong Format: Das A-Long (74 x 210 mm) und das X-Long (105 x 297 mm) Format sind sowohl lang als auch schlank im Aussehen; sie können so gestaltet werden, dass sie nützliche und ansprechende Kommunikationsstücke darstellen. Sie können zum Beispiel mit illustrativen Details und Medien bedruckt werden, die für potenzielle Kunden attraktiv sind, die sie dann als Lesezeichen verwenden können.


  • DL: Die DL-Größe (99 x 210 mm) ist vergleichbar mit der Größe eines Briefumschlags. Das bedeutet, dass sie leicht für das Direktmarketing zugeschnitten werden können und sich gut für Anzeigen oder Rabattcodes eignen, die Sie per Post an Kunden versenden möchten.

  • Das gewünschte Produkt – Flyer aus Spezialpapier – kann in den meisten Fällen auf unserer Website ausgewählt werden. Sollte eine Papiersorte, ein Papiergewicht, eine Menge, Größe oder andere Details nicht aufgeführt sein, können Sie uns um einen Kostenvoranschlag bitten. Innerhalb eines Arbeitstages senden wir Ihnen unser Angebot zu. Abhängig von der Komplexität des Auftrages kann dies auch ein wenig länger dauern.

Wie gestalte ich meinen Flyer auffällig?
  • Hier sind die 3 besten Tipps, damit Ihr Flugblatt die Aufmerksamkeit auf sich zieht:
    1. Versuchen Sie, 2 Schriftarten zu verwenden - eine für die Überschrift und eine für den Text. Ein Flugblatt mit zu vielen Schriftarten ist schwer zu lesen und sieht unprofessionell aus.
    2. Gestalten Sie Ihre Überschrift einprägsam und leicht zu lesen. Je kürzer sie ist, desto größer sind Ihre Chancen, den Leser zu fesseln.
    3. Und schließlich sind Bilder sehr wirkungsvoll. Versuchen Sie, ein Foto anstelle von viel Text einzufügen. So können Sie den Leser besser anlocken, denn große Textmengen können abschreckend wirken.

Bestellvorgang
Bestellung mit eigenem Design
Auswählen und konfigurieren: Finde das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit

In den Warenkorb legen: Leg es in den Warenkorb, überprüfe die Konfiguration, bearbeite/dupliziere es wenn nötig und überprüfe das Premium Artwork Check

Zur Kasse gehen: Wähle die Liefer- und Rechnungsadresse und deine Liefermethode

Zahlung & Gestaltung: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode. Du kannst auch zuerst hochladen und später bezahlen

Design prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Lehne dich zurück und entspanne dich! Ab hier haben wir es im Griff 🙂
Bestellung mit Editor-Design
Auswählen und konfigurieren: Findest du das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit *

Gestalten Sie im Editor: Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Design hochzuladen und es gegebenenfalls mit Hilfe unserer verschiedenen Editoren zu bearbeiten. Von hier aus kannst du dein(e) Produkt(e) bereits in den Warenkorb legen!

Zur Kasse gehen: Wählst du deine Liefer- und Rechnungsadresse und deine Versandart

Bezahlen: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode

Entwurf prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Zurücklehnen und entspannen! Ab hier haben wir alles im Griff 🙂

Material: 290 gsm sulfate cardboard

Das Material der Flyer ist extrem wichtig für einen positiven Eindruck. Es wird in der Regel in Gramm pro m² gemessen und je höher der Wert, desto dicker das Papier. Achtung: Das Kraftpapier kann nicht mit Weiß bedruckt werden!

Größe: DIN-A7

Haben Sie eine bestimmte Größe für Ihre Flyer im Sinn? Wir haben mehr als 10 Optionen, wählen Sie hier:

Wollen Sie das Produkt für später speichern und ein Angebot erhalten?

Noch nicht fertig zum Bestellen? Erhalten Sie ein sofortiges Angebot per E-Mail, um später fortzufahren oder um es an Ihren Kollegen oder Designer zu senden.

Ihr Angebot wurde gesendet!

Ihr Angebot wurde gesendet!

Sie erhalten die Produktdetails innerhalb einer Minute. Nehmen Sie sich die Zeit und bestellen Sie bei uns!

Material

Größe

Druckoption

Druckauflage

Lieferzeit