Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Erlebnis zu verbessern, unsere Werbung auf Ihre Interessen abzustimmen und Einblicke in die Nutzung unserer Website zu gewinnen.
Indem Sie auf 'Alle akzeptieren' klicken, stimmen Sie zu, dass wir diese Tools in vollem Umfang nutzen können, um Ihnen einen reibungsloseren und persönlicheren Aufenthalt auf unserer Website zu ermöglichen.
Möchten Sie selbst entscheiden, welche Cookies Sie akzeptieren? Das ist kein Problem! Klicken Sie auf 'Einstellungen anpassen', um Ihre Präferenzen anzupassen.
Eine ausführliche Erklärung, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie kontrollieren können, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Wir bei HelloPrint schätzen Ihre Privatsphäre und sind bestrebt, Ihnen ein individuelles Online-Erlebnis zu bieten, das Ihren Präferenzen entspricht. Verwenden Sie dieses Panel, um Ihre Cookie-Präferenzen festzulegen. Wir verwenden Cookies mit Ihrem Einverständnis nicht nur, um Ihr Surf- und Einkaufserlebnis zu verbessern, sondern auch, um auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Ausführlichere Informationen finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie
Unverzichtbare Cookies
Wesentliche Cookies sind für den reibungslosen Betrieb unserer Website unerlässlich. Sie ermöglichen Kernfunktionen wie die Navigation auf unseren Seiten, die Auswahl von Produkten, die Aufgabe von Bestellungen und die Speicherung Ihrer Präferenzen für zukünftige Besuche. Diese Cookies sind für das Funktionieren von HelloPrint notwendig und können nicht abgeschaltet werden.
Analytische Cookies
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren. Sie helfen uns, die Nutzung zu verfolgen, Fehler umgehend zu erkennen und zu beheben und neue Funktionen zu testen. Diese Analyse ist wichtig, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Website benutzerfreundlich ist und wie erwartet funktioniert.
Funktionale Cookies
Funktionale Cookies verbessern Ihr Surferlebnis, indem sie zusätzliche Funktionen ermöglichen, die nicht unbedingt erforderlich sind, aber zur einfachen Navigation auf der Website und zur Nutzung bestimmter Funktionen beitragen. Dazu gehören Präferenzen wie Spracheinstellungen, das Speichern von Anmeldedaten und die Gewährleistung einer individuelleren Erfahrung.
Marketing-Cookies
Marketing-Cookies ermöglichen es uns, Werbung zu erstellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Sie ermöglichen es uns, die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu überwachen und unsere Strategien zu verfeinern, um sicherzustellen, dass die Werbung, die Sie sehen, immer relevanter und interessanter für Sie ist.
Unsere Lösungen
Deutschland
Benötigen Sie Hilfe?
Menü
Werbedruck
Werbetechnik & Outdoor
Werbeartikel & Werbegeschenke
Jahrbücher & Abizeitungen
Aufkleber
Schreibwaren
Fotoprodukte
Gastronomie & Veranstaltungen
Verpackungen
Bekleidung & Textilien
Taschen
Unsere Lösungen
Land auswählen
Drucken Sie beeindruckende Werbung mit HelloPrint's speziellen Materialflyern. Ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich mit unseren... Mehr zeigen
Drucken Sie beeindruckende Werbung mit HelloPrint's speziellen Materialflyern. Ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich mit unseren Metallic Flyern in Weiß, Gold und Silber. Verströmen Sie eine Aura der Raffinesse mit unserer Perlmutt-Ausführung. Sind Sie auf der Suche nach einem etwas dezenteren Material? Schauen Sie sich unsere Kraftflyer an; sie sind perfekt für einen natürlichen Eindruck. Benötigen Sie etwas, das dem Test der Zeit standhält? Unsere Flyer aus geglätteter Pappe sind so stabil wie nur möglich. Sie sind kein Fan von Papier? Unsere Flyer aus synthetischem Papier sind eine großartige Alternative zu Papier - sie sind 100% baumfrei, reißfest und sogar wasserfest!
Druck | Einseitig | Beidseitig |
Druckfarbe | Vollfarbe |
Drucktechnik | Hochwertiger Digitaldruck |
Beim Zuschneiden Ihres Druckprodukts können weiße Ränder entstehen. Um dies zu vermeiden ist es notwendig, Ihrem Design auf allen Seiten einen 3mm Anschnitt hinzuzufügen. Wir akzeptieren dennoch Druckdateien mit und ohne Anschnitt- und Druckmargen, empfehlen dies dennoch nicht.
Bitte berücksichtigen Sie einen 4mm Sicherheitsrand und halten Sie alle wichtigen Text- und Bildelemente innerhalb dieses Bereichs.
Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Verwenden Sie den Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2). Wenn Sie sich über den Farbmodus Ihrer Datei nicht sicher sind, können wir sie für Sie konvertieren. Beachten Sie, dass dadurch die Farben von der Originaldatei abweichen können.
Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.
Schriften müssen mindestens eine Größe von 6 pt aufweisen
Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.
Speichern Sie Ihre Dateien in nicht editierbaren, druckfertigen Dateiformaten (PDF 1.4 oder höher –, TIFF, EPS, JPG). Zudem laden Sie bitte die Dateien mit einer einzigen Bildebene hoch: der Hintergrundebene.
Stellen Sie sicher, dass in den von Ihnen gelieferten PDF Datei die verwendeten Schriften vollständig eingebettet sind und formatieren Sie den Text im Zweifelsfall in Pfade / Kurven, um gar keine Schriften einbetten zu müssen.
Verwenden Sie für Schwarz als Vollfarbe die Werte C:63%, M:52%, Y:51%, K:100% für größere Flächen und Texte, um ein tiefes Schwarz zu erreichen. Nutzen Sie diese Werte jedoch nicht für einen Text kleiner als 15pt oder reinen Text. Diese Werte sind nur in Farbdruck verwendbar. Für kleineren, schwarzen Text verwenden Sie dagegen 100-prozentiges Schwarz (K:100%).
Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.
Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.
Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und persönliche Angaben (wie Telefonnummern) werden von uns nicht geprüft. Überprüfen Sie diese Angaben daher selbst, bevor Sie Ihre Dateien einreichen.
Leitfaden | |
A3 Hochformat (297 x 420 mm) | PDF Indesign |
A4 Hochformat (210 x 297 mm) | PDF Indesign |
A5 Hochformat (148 x 210 mm) | PDF Indesign |
A6 Hochformat (105 x 148 mm) | PDF Indesign |
A7 Hochformat (74 x 105 mm) | PDF Indesign |
A3 Querformat (420 x 297 mm) | PDF Indesign |
A4 Querformat (297 x 210 mm) | PDF Indesign |
A5 Querformat (210 x 148 mm) | PDF Indesign |
A6 Querformat (148 x 105 mm) | PDF Indesign |
A7 Querformat (105 x 74 mm) | PDF Indesign |
Kleines Quadrat Doppelseitig | PDF Indesign |
Mittleres Quadrat (148 x 148 mm) | PDF Indesign |
Großes Quadrat (210 x 210 mm) | PDF Indesign |
US Hochformat (99 x 210 mm) | PDF Indesign |
US Querformat (210 x 99 mm) | PDF Indesign |
A-Long Hochformat (74 x 210 mm) | PDF Indesign |
A-Long Querformat (210 x 74 mm) | PDF Indesign |
X-Long Hochformat (105 x 297 mm) | PDF Indesign |
X-Long Querformat (297 x 105 mm) | PDF Indesign |
Flyer sind das am meisten bestellte und beliebteste Produkt aus unserem Sortiment. Ein Flyer ist ein Blatt Papier, das Sie komplett nach Ihrem Entwurf und Ihren Anforderungen drucken lassen können.
Nein, die Flyer werden nicht gefaltet. Wenn Sie nach gefalteten Flyern suchen, schauen Sie sich unsere Faltblätter an.
Flyer können leider nicht mit einer Anreißlinie gedruckt werden. Wir bieten jedoch Eintrittskarte an, die mit einer Anreißlinie geliefert werden können. Nicht gefunden, was Sie suchen? Fordern Sie ein Angebot.
Dies hängt sehr stark davon ab, wie viel Sie auf Ihren Flugblättern kommunizieren wollen. Einseitige Business-Flyer sind in der Regel die günstigere Variante. Wenn Sie jedoch zusätzliche relevante Informationen zu Ihren Flyern hinzufügen möchten, bietet Ihnen der doppelseitige Flyer zusätzlichen Platz. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Format und Design Ihrer Anzeige nicht überfüllt ist, aber auch keine wichtigen Details fehlen. Beispielsweise könnten auf der ersten Seite Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben werden, während auf der Rückseite eine Anfahrtsskizze oder Kontaktinformationen zu finden sind.
Die Metallic-Materialien in Gold, Silber und Weiß haben einen schönen glitzernden Look und verleihen Ihrem Design mit Sicherheit Charakter.
Das Kraftmaterial besteht zu 15 % aus recyceltem Zellstoff mit sichtbaren Fasern und hat eine natürliche braune Farbe. Wenn Sie sich für dieses Material entscheiden, bedenken Sie, dass weiß und unbedruckt als Hintergrund erscheinen wird.
Pearl Marble hat einen schönen, fein glitzernden Effekt und funkelt auf einem cremefarbenen Hintergrund. Dies wird oft für besondere Erinnerungen, Botschaften oder Ereignisse verwendet.
290 g/m2 Sulfat-Karton: Dieses Papier kombiniert reines weißes Papier mit der Robustheit von Karton.
Synthetisch: Dieses Material ist das weißeste in unserem Sortiment und darüber hinaus wasser- und reißfest. Mit diesem Papier werden Ihre Visitenkarten lange halten und abenteuerfest sein. Perfekt, um zu zeigen, wie angriffslustig auch Ihr Unternehmen ist!
Der Flyerdruck ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich, um den Kommunikationsbedürfnissen aller Arten von Organisationen und Unternehmen gerecht zu werden. Fachleute mit kommerzieller Grafik-Design-Erfahrung, Kommunikationsagenturen und Marketing-Teams werden Ihnen jedoch sagen, dass sie in der Regel die gleichen Dimensionen für Flyer wählen: das Format A5 ist das Standard-Flyerformat. Wie auch immer, es ist wichtig, sorgfältig zu überlegen, mit welchem Format Sie am besten Bilder und Überschriftentext anzeigen können und Ihre Zielgruppe ansprechen zu können.
Square Format: Diese Art von Flyern kann für eine persönlichere Kommunikation mit potentiellen Kunden verwendet werden. Es handelt sich hierbei um ein ziemlich einzigartiges Format, um Informationen auszutauschen, aber sie sind eine originelle und elegante Wahl, die sich leicht in Einladungen umwandeln lässt.
Long / Xlong Format: Das A-Long (74 x 210 mm) und das X-Long (105 x 297 mm) Format sind sowohl lang als auch schlank im Aussehen; sie können so gestaltet werden, dass sie nützliche und ansprechende Kommunikationsstücke darstellen. Sie können zum Beispiel mit illustrativen Details und Medien bedruckt werden, die für potenzielle Kunden attraktiv sind, die sie dann als Lesezeichen verwenden können.
DL: Die DL-Größe (99 x 210 mm) ist vergleichbar mit der Größe eines Briefumschlags. Das bedeutet, dass sie leicht für das Direktmarketing zugeschnitten werden können und sich gut für Anzeigen oder Rabattcodes eignen, die Sie per Post an Kunden versenden möchten.
Das gewünschte Produkt – Flyer aus Spezialpapier – kann in den meisten Fällen auf unserer Website ausgewählt werden. Sollte eine Papiersorte, ein Papiergewicht, eine Menge, Größe oder andere Details nicht aufgeführt sein, können Sie uns um einen Kostenvoranschlag bitten. Innerhalb eines Arbeitstages senden wir Ihnen unser Angebot zu. Abhängig von der Komplexität des Auftrages kann dies auch ein wenig länger dauern.
Hier sind die 3 besten Tipps, damit Ihr Flugblatt die Aufmerksamkeit auf sich zieht:
1. Versuchen Sie, 2 Schriftarten zu verwenden - eine für die Überschrift und eine für den Text. Ein Flugblatt mit zu vielen Schriftarten ist schwer zu lesen und sieht unprofessionell aus.
2. Gestalten Sie Ihre Überschrift einprägsam und leicht zu lesen. Je kürzer sie ist, desto größer sind Ihre Chancen, den Leser zu fesseln.
3. Und schließlich sind Bilder sehr wirkungsvoll. Versuchen Sie, ein Foto anstelle von viel Text einzufügen. So können Sie den Leser besser anlocken, denn große Textmengen können abschreckend wirken.
Sie müssen nie wieder von vorne anfangen zu entwerfen
Beenden Sie Ihre Bestellung, wann Sie wollen
Einfacher Zugriff auf hinzugefügte Entwürfe
Neu bei HelloPrint? Registrieren oder weiter als Gast
Speichern Sie Ihren Entwurf, verlieren Sie nie Ihren Fortschritt
Die Anmeldung dauert nur eine Minute
Easily access added designs later
Sie haben bereits ein Konto bei Helloprint? Login
Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen
Das Material der Flyer ist extrem wichtig für einen positiven Eindruck. Es wird in der Regel in Gramm pro m² gemessen und je höher der Wert, desto dicker das Papier. Achtung: Das Kraftpapier kann nicht mit Weiß bedruckt werden!
Do you have a specific size in mind for your flyer? We have more than 10 options, choose below.
Die angegeben Preise gelten für ein Design. Um unsere Preise niedrig zu halten, bieten wir Standardmengen an. Falls Sie mehrere Designs, Lieferadressen oder eine höhere Menge als unsere angebotenen benötigen, fordern Sie bitte ein Angebot an.
Design hochladen und bestätigen vor Freitag, 7 Februar 2025 11:30
Wollen Sie das Produkt für später speichern und ein Angebot erhalten?
Noch nicht fertig zum Bestellen? Erhalten Sie ein sofortiges Angebot per E-Mail, um später fortzufahren oder um es an Ihren Kollegen oder Designer zu senden.
Ihr Angebot wurde gesendet!
Sie erhalten die Produktdetails innerhalb einer Minute. Nehmen Sie sich die Zeit und bestellen Sie bei uns!
Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Jetzt den Newsletter abonnieren und immer die neuesten Angebote erhalten.*
*Mit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Datenschutzerklärung zu und erlaube HelloPrint, meine angegebenen Daten zu nutzen, um mich über Produkte und Services zu informieren. Abmeldung und Rückruf der Einwilligung jederzeit möglich.
Diese E-Mail ist ungültig.