Ähnlich zu den DIN-A Formaten können DIN-Lang Flyer ideal als Werbematerial verwendet werden. Während ihre Form scheinbar wenig Design- und Textraum bietet, kannst man dies dennoch zum eigenem Vorteil nutzen. Durch die Integration von minimalen visuellen Elementen in Verbindung mit prägnantem und überzeugendem Text kannst du die Aufmerksamkeit der Kunden auf dich ziehen.
Außerdem können die Flyer aufgrund ihrer vertikalen Form und kleinen Größe besonders in frequentierten Umgebungen verteilt werden. Darüber hinaus kann das Format sicher in Ordnern und in den meisten Dokumententaschen aufbewahrt werden, um sie für zukünftige Zwecke zu verwenden. Das bedeutet, dass sie eher behalten als weggeworfen werden. Dies macht die DIN-Lang Flyer zu einer sehr kosteneffizienten Flyergröße für Werbeaktionen.
Da dieses Werbeprodukt immer noch ein Flyer ist, können wir es in vier verschiedenen Papiergewichten anbieten: dünn, mittel, standard und dick. Sie sind auch in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich, wie z.B. glänzend, matt sowie beschriftbar für einen Mehrwert. Wenn du nach einer einzigartigen Möglichkeit suchst, die Produkte und Dienstleistungen deiner Marke zu bewerben, ist die Entscheidung für DIN L-Flyer eine gute Idee.
Druckauflösung für DIN-Lang Flyer
Für eine optimale Auflösung muss dein Designs bei 1157 x 2480 und damit bei 300 ppi liegen, um sie optimal aus kurzer Distanz betrachten zu können. Andererseits ist eine solide Auflösung von 579 x 1240 Pixel und damit bei 150 dpi liegen.