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Bestellung

  • Was sind meine Zahlungsoptionen?

    Helloprint bietet mehrere Zahlungsoptionen. Der schnellste und einfachste Weg für Sie sowie für uns ist, wenn Sie mit Ihrer Kredit- / Debitkarte oder Paypal bezahlen. Auf diese Weise erreicht uns die Bezahlung direkt. Wir können dann direkt beginnen Ihr Bildmaterial zu überprüfen und sobald Ihr Bildmaterial bestätigt wurde, nehmen wir Ihre Bestellung in Produktion. Darum ist bestellen bei Helloprint einfach und ohne Mühen!

  • Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen. Wie kann ich das Problem beheben?

    In diesem Fall ist es das Beste, wenn Sie zuerst eine andere Zahlungsmethode ausprobieren. Wenn keine andere Zahlungsmethode funktioniert, empfehlen wir Ihnen uns anzurufen unter 205 698 89 311 oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular. Sie können uns immer erreichen zu unseren Öffnungszeiten und unser Kundenservice hilft Ihnen gerne!

  • Ich habe mehr als ein Produkt in meinem Einkaufswagen. Warum bezahle ich die Kosten für den schnellen Versand je Produkt in meinem Einkaufswagen?

    Wir möchten Ihnen so viele Möglichkeiten geben wie möglich bezüglich Ihrer Bestellung. Versandkosten beziehen sich auf die Produkte jeweils, wodurch Sie entscheiden können welches Produkt wie schnell geliefert wird aus Ihrem Einkaufswagen. Darüber hinaus werden manche Produkte in verschiedenen Druckereien gedruckt, weshalb manche Produkte separat hergestellt und geliefert werden. Auf diese Weise können wir Ihnen jeden Artikel direkt senden, nachdem sie gedruckt wurden. Ansonsten müssten wir länger warten auf andere Bestellungen von Ihnen, wodurch eine Verzögerung in der Zustellung entstehen kann.

  • Kann ich eine Bestellung per Email aufgeben?

    Für die besten und effizientesten Ergebnisse verarbeiten wir nur Bestellungen, die über unsere Website platziert worden sind. Dadurch erhalten wir alle nötigen Details Ihrer Bestellung und die Gefahr von Fehlern wird auf ein Minimum reduziert.

  • Wie kann ich eine andere Versandadresse auswählen, wenn ich meine Bestellung abgebe?

    Sie können neue Lieferadressen zu Ihrem Profil auf unserer Website hinzufügen. Die neue Adresse können Sie dann im Bestellvorgang auswählen.

  • Was bedeutet der Bestellungsstatus in meinem Account?

    Nachdem Sie eine Bestellung abgegeben haben, wird diese durch mehrere verschiedene Etappen gehen, welche Sie über Ihren Online Account verfolgen können. Sie werden dabei verschiedene Status wie z.B., „Wir haben Ihr Bildmaterial erhalten“, „Bestellung in Produktion“ oder „Ihre Bestellung wurde versendet“ angezeigt bekommen.

  • Was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem gründichen Design Check?

    Während des Bestellvorgangs können Sie zwischen der kostenlosen Bildmaterial Überprüfung und der gründlichen Bildmaterial Überprüfung wählen. Bei der kostenlosen Überprüfung werden folgende Aspekte überprüft: Die Größe Ihres Designs, Textrand und die Anzahl der Seiten die Sie hochgeladen haben im Vergleich zu der Anzahl an Seiten, die Sie bestellt haben. Sollte etwas dabei nicht korrekt sein, werden wir versuchen das Design neu zu skalieren oder zu drehen und in der Regel einen digitalen Prüfdruck präsentieren, welcher dann Ihre Bestätigung voraussetzt. Eventuell werden Sie fragen Ihr Design anzupassen, sodass es der Größe entspricht, die Sie bestellt haben.

    Bei der gründlichen Überprüfung hingegen werden die gleichen Aspekte überprüft und darüber hinaus: Faltlinien, Auflösung, Farbprofil (CMYK oder RGB) und ungewollte Ränder oder Abschnitte.

    Falls nur ein kleines Problem vorliegt welches wir innerhalb von 1-2 Minuten beheben können, werden wir dafür nichts berechnen! Ist bei einer der beiden Überprüfungen ein Problem gefunden worden, informieren wir Sie per Email, sodass Sie das Problem beheben und Ihr angepasstes Bildmaterial erneut hochladen können. Bitte beachten Sie, dass es manchmal zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann, wenn es ein Problem beim Bildmaterial gibt.

    Bitte beachten Sie auch, dass der Preis für die gründliche Überprüfung keine Designarbeit beinhaltet – wir erwarten immer von Ihnen, dass Sie das Design selbst erstellen wie Sie es sich vorstellen. Wir können leider kein Text, Bild oder Design verändern.

  • Warum erhalte ich eine digitale Druckbestätigung?

    Wir zeigen Ihnen einen digitalen Prüfdruck, um Ihnen zu zeigen wie Ihr gedrucktes Endprodukt aussieht oder um Ihnen potentielle Problemstellen aufzuzeigen. Wenn wir Ihnen einen digitalen Prüfdruck anzeigen, benötigen wir eine Bestätigung von Ihnen, bevor das Produkt gedruckt werden kann. Nachdem Sie den Prüfdruck bestätigt haben, kann der Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden. Deshalb stellen Sie bitte sicher, dass alles Ihren Vorstellungen entspricht auf dem digitalen Prüfdruck.

  • Kann ich andere Mengen bestellen, als auf der Website angegeben?

    Bei Helloprint bieten wir die Produkte immer in verschiedenen bestimmten Mengen an. Das liegt daran, dass wir für diese Mengen die besten Preise bieten können. Wenn wir von diesen Mengen abweichen würden, würden die Preise oft viel höher sein, als der Preis der nächst höheren Menge aus unserem Sortiment. Sollten Sie wirklich eine genaue Menge benötigen, die zwischen zwei verfügbaren Mengen liegt, gibt es nur eine Möglichkeit: Fügen Sie das Produkt in kleineren Mengen mehrmals zu Ihrem Einkaufswagen hinzu oder wählen Sie einfach die nächst größere Menge. Wenn Sie jedoch eine größere Menge wünschen, als auf unserer Website angeboten, können Sie ein Angebot anfordern.

  • Ich habe keine Bestätigungsmail oder Update zu meiner Bestellung erhalten. Ist alles in Ordnung mit meiner Bestellung?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung vervollständigt haben, sollten Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben mit Ihrer Bestellnummer. Danach können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich online einloggen über Ihren Account. Hier können Sie auch sehen, ob Ihre Bestellung bereits in Produktion ist oder ob Handlungsbedarf Ihrerseits besteht bezüglich z.B. Bezahlung oder Ihres Designs. Die Bestätigungsemail kann auch ausversehen in Ihrem Spam Ordner gelandet sein. Wenn sich der Status Ihrer Bestellung unerwartet für längere Zeit nicht verändert, kontaktieren Sie uns bitte, sodass wir dies für Sie überprüfen können.

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