Unser Kundendienst hat zur Zeit technische Probleme und ist vielleicht schwieriger zu erreichen, wir arbeiten an einer Lösung so schnell wie möglich. Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
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Reklamation

  • Was kann ich tun, wenn ich eine Reklamation habe?

    Wenn Sie eine Reklamation haben, füllen Sie bitte einfach unser Reklamationsformular auf unserer Website aus. Wir nehmen jedes Problem sehr ernst und wir setzen es uns als Priorität Ihnen so schnell wie möglich eine gute Lösung anbieten zu können. Indem Sie uns alle wichtigen Informationen über das Formular mitteilen, können wir Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Reklamation helfen.

  • Etwas stimmt nicht bei meiner Bestellung. Wie fahre ich fort?

    Bitte informieren Sie uns im Fall von jeglichen Reklamationen oder Bedenken direkt über unser Kontaktformular oder unser Reklamationsformular nachdem Sie ein Problem gefunden haben. Indem Sie uns so viel Informationen wie möglich zukommen lassen und deutliche Bilder von Beschädigungen oder Problemen senden, können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen.

  • Die Druckerqualität ist nicht zufriedenstellend. Was sind die Ursachen?

    Die Druckerqualität ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Zum Beispiel kann es passieren, dass der gedruckte Artikel nicht ordnungsgemäß geschnitten wurde oder der Dateiformat war von Anfang an nicht korrekt formatiert. Zusammen werden wir herausfinden woher das Problem kommt, um letztendlich eine Lösung zu finden. Wir werden ehrlich sein über Fehler, die wir gemacht haben. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie bemerken, dass etwas nicht stimmt. Berichten Sie uns über jegliche Probleme oder Fehler über unser Reklamationsformular. Indem Sie uns so viel Informationen über das Formular wie möglich zukommen lassen, können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen.

  • Meine Bestellung ist spät. Kann ich die Versandkosten zurück erhalten?

    Wenn Sie bei Helloprint bestellen, bezahlen Sie für das Produkt und für den bestimmten Versandzeitraum, den Sie auswählen. Sobald das Produkt in der Produktion ist, liegt dies nicht mehr innerhalb unserer Kontrollmöglichkeiten. Sollte es zu einer Verspätung kommen, die durch unser Produktionsteams ausgelöst wurde, bieten wir Ihnen gerne eine Lösung an, da der Fehler bei uns liegt. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde mit der Versandmethode, die Sie ausgewählt haben, verlassen wir uns auf unsere beauftragten Kuriere die Lieferung pünktlich zuzustellen. Leider liegt der Versand nicht unter unser Kontrolle, sodass Helloprint nicht verantwortlich gemacht werden kann für Verspätungen oder Beschädigungen bei der Zustellung. Alle unsere Zustellungsdaten auf unserer Website sind bestmögliche Schätzungen, die leicht variieren können abhängig von Ihrer Adresse.

    Ungefähr 95% aller Bestellungen werden pünktlich zugestellt. Wir probieren immer unser Bestes, um sicher zu stellen, dass Ihre Bestellung pünktlich versendet und zugestellt wird.

    Wir empfehlen, dass Sie Ihren Versand so wählen, dass Sie eher Ihr Produkt einige Tage früher erhalten, als nötig.

  • Warum sieht der Druck auf meinem Artikel etwas anders aus, als der digitale Prüfdruck den ich erhalten habe?

    Das kann verschiedene Gründe haben wie z.B., dass Ihr Bildmaterial in RGB Farbspektrum hochgeladen wurde oder die Auflösung vom Bild war nicht korrekt. Um Enttäuschungen zu vermeiden, lesen Sie bitte erst unsere Einsendebestimmungen gründlich oder benutzen Sie unsere kostenlosen Vorlagen.

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