Unsere Lieferfahrer haben ihre Schneeschuhe an. Bitte beachten Sie jedoch, dass Unwetter die Lieferung beeinträchtigen können.
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Stornierung

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Stornierungen sind nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht in Produktion genommen wurde. Da beinah alle unsere Produkte personalisiert und nicht wiederverwendbar sind, ist es nicht möglich Ihre Bestellung zu stornieren nachdem die Produktion begonnen hat.

    Wenn Ihre Bestellung noch nicht von unserem Team verarbeitet wurde, können Sie diese noch stornieren indem Sie unseren Kundenservice schnellstmöglich kontaktieren per Telefon oder Email. In diesem Fall erhalten Sie das Geld zurück in Form von Guthaben für unsere Website oder als komplette Kostenrückerstattung zu Ihrem Bankkonto. Dafür entstehen keine Verwaltungsgebühren.

    Wenn Ihre Bestellung von unserem Team bereits verarbeitet, aber noch nicht in Produktion genommen wurde, können Sie die Bestellung noch stornieren. Auch diesem Fall erhalten Sie das Geld zurück in Form von Guthaben für unsere Website oder als komplette Kostenrückerstattung zu Ihrem Bankkonto. Jedoch wird in diesem Fall eine Verwaltungsgebühr von 9,95€ berechnet für eine Rückerstattung zu Ihrem Bankkonto.

  • Gibt es Verwaltungsgebühren, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?

    Stornierungen sind nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht in Produktion genommen wurde. Wenn Ihre Bestellung noch nicht von unserem Team verarbeitet wurde, können Sie diese noch kostenfrei stornieren, indem Sie unseren Kundenservice schnellstmöglich kontaktieren per Telefon oder Email. Wenn jedoch Ihre Bestellung von unserem Team bereits verarbeitet, aber noch nicht in Produktion genommen wurde, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 9,95€.

  • Ich habe kein Interesse mehr an meiner Bestellung. Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

    Stornierungen sind nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht in Auftrag genommen wurde. Da beinah alle Produkte durch persönliches Bildmaterial personifiziert sind, sind die Artikel nicht wieder verwendbar und stornieren ist deshalb nicht mehr möglich nachdem das Produkt einmal bedruckt wurde.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich indem Sie uns anrufen unter 0205 69889 311. Oder senden Sie uns eine Email an hello@helloprint.de mit Ihrer Bestellnummer und einer kurzen Information, dass Sie stornieren möchten und warum. Eine Stornierungsgebühr von 9,95€ wird berechnet. Bitte beachten Sie, dass es nicht mehr möglich ist Ihre Bestellung zu stornieren, wenn diese bereits in Produktion gegangen ist.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Nutzen Sie spannende Angebote!

Helloprint