It's a busy time of year for our couriers. Order ahead to ensure your December print arrives on time. We wish you a joyful time over these festive days!
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Allgemein

  • Wo kann ich die Geschäftsbedingungen lesen?

    Unsere Geschäftsbedingungen können Sie hier finden. Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns immer über unsere online Kontaktseite kontaktieren. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.

  • Wo kann ich mein Design hochladen?

    Sie können Ihr Design, dass Sie drucken möchten in Schritt 2 der Bestellung hochladen. Falls Ihr Design noch nicht fertig ist, können Sie dies auch zu einem späterem Zeitpunkt hochladen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Design unseren Richtlinien entspricht. Vorlagen können Sie hier herunterladen oder lesen Sie die Einsendebestimmungen.

  • Wie kann ich Helloprint kontaktieren?

    Unsere Kontaktdetails finden Sie auf unserer Kontaktseite. Wählen Sie bitte das relevante Thema in der Kategorie aus, um eine schnellstmögliche Antwort zu erhalten. Möchten Sie direkt mit jemandem von unserem Team sprechen, rufen Sie bitte unter 0203 7497 9760, zu unseren Geschäftszeiten zwischen Montag und Freitag an. Bevorzugen Sie eine kostenlose Möglichkeit? Kontaktieren Sie uns über unsere Online Chat Funktion während unseren Öffnungszeiten.

  • Was kostet es mich bei Helloprint anzurufen?

    Helloprint anzurufen wird nach dem örtlichen Standardtarif berechnet. Bevorzugen Sie eine kostenlose Möglichkeit? Kontaktieren Sie uns über unsere Online Chat Funktion zu unseren Öffnungszeiten oder über unsere Kontaktseite.

  • Ich habe mein Design verändert nachdem ich bereits eine Bestellbestätigung online erhalten habe. Kann ich das Design aus meiner Bestellung noch aktualisieren?

    Bitte rufen Sie uns sofort an! Gewöhnlich ist es nicht mehr möglich das Design zu ändern, aber falls es noch nicht gedruckt ist, versuchen wir den Druckauftrag zu stoppen. Wir gehen davon aus, dass die Grafik, die Sie zu Ihrer Bestellung hochladen die korrekte Grafik ist, die gedruckt werden soll, weshalb diese direkt zur Druckerei gesendet wird.

  • Ist es nötig ein Profil zu erstellen, bevor ich etwas bestelle?

    Ja. Der Grund dafür ist, dass wir Ihre Adresse mit Kontaktdaten für die Zustellung Ihrer Bestellung benötigen und sodass wir Sie kontaktieren können, falls nötig. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

  • Wie kann ich ein Produkt auf Ihrer Website bestellen?

    Um ein Produkt zu bestellen, müssen Sie erst Ihre gewünschten Optionen für das Produkt wählen. Nachdem Sie alle Optionen für Ihr Produkt ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche rechts ’Zum Einkaufswagen hinzufügen’, um das Produkt zu Ihren Produkten im Checkout hinzuzufügen. Wenn Sie mehr als sein Produkt zu Ihrem Einkaufswagen hinzufügen möchten, gehen Sie zu der anderen gewünschten Produktseite und wiederholen den Ablauf, wobei Sie Produkt Optionen wie z.B. Größe auswählen und danach das Produkt zum Einkaufswagen hinzufügen.

    Sobald Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Einkaufswagen haben, können Sie mit dem Checkout fortfahren, indem Sie auf den grünen Einkaufswagen oben rechts auf der Seite klicken.

    Im Checkout Prozess können Sie Ihre Designs für jede Bestellung hochladen (Ein Design je Artikel in Ihrem Einkaufswagen) und dann mit der Bezahlung fortfahren. Wenn Sie bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestellnummer und wir beginnen dann Ihr Design für Sie zu überprüfen. Bei vielen Produkten werden Sie einen digitalen Prüfdruck sehen zur Bestätigung während des Checkout Prozesses. Bitte überprüfen Sie diesen digitalen Prüfdruck sehr genau. Um das Design zu bestätigen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Design bestätigen“. Sollten Sie nicht zufrieden sein, falls z.B. der Text zu nah am Rand ist, bestätigen Sie das Design nicht. Stattdessen klicken Sie auf den Link, um ein neues Design hochzuladen nachdem Sie Ihr Design angepasst haben gemäß dem Problem. Sobald Sie Ihr Design angepasst und neu hochgeladen haben, erhalten Sie einen neuen digitalen Prüfdruck oder unser Design Team hat sich Ihr angepasstes Design genauer angesehen, um Ihnen zu helfen.

    Wenn Sie Ihr neues Design bestätigt und den Checkout Prozess abgeschlossen haben, wird Ihr Artikel gedruckt und zu Ihnen versendet mit der von Ihnen ausgewählten Versandzeit.

  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

    Sie können den Status Ihrer Bestellung sehen, wenn Sie sich auf der Website einloggen. Dort können Sie sehen in welcher aktuellen Phase sich Ihre Bestellung befindet und ob Handlungsbedarf ihrerseits besteht. Sie erhalten Emails von uns, wenn es ein Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung geben sollte oder um Sie zu informieren, dass Ihr Design akzeptiert wurde. Wenn ihr Produkt versandfertig ist, erhalten Sie in der Regel eine Email mit einem Link womit Sie den Status vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen können.

    Einfach gestaltet, ohne Mühe!

  • Wo kann ich ein Angebot anfordern?

    Sie benötigen ein Produkt, dass nicht auf unserer Website verfügbar ist? Oder möchten Sie ein Produkt in einer größeren Quantität, als auf unserer Website verfügbar? In diesem Fall können Sie ein Angebot über unser Angebotsformular anfragen.

    Bitte prüfen Sie erst, ob Sie das Produkt nicht doch auf unserer Website finden. Die Preise, die auf unserer Website angezeigt werden, sind immer so niedrig wie möglich für das jeweilige Produkt.

  • Kann ich ein kostenloses Muster von einem Produkt anfragen?

    Derzeit haben wir leider keine Muster von einzelnen Produkten verfügbar. Jedoch hoffen wir dies zeitnah auf unserer Website anbieten zu können.

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