Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Erlebnis zu verbessern, unsere Werbung auf Ihre Interessen abzustimmen und Einblicke in die Nutzung unserer Website zu gewinnen.
Indem Sie auf 'Alle akzeptieren' klicken, stimmen Sie zu, dass wir diese Tools in vollem Umfang nutzen können, um Ihnen einen reibungsloseren und persönlicheren Aufenthalt auf unserer Website zu ermöglichen.
Möchten Sie selbst entscheiden, welche Cookies Sie akzeptieren? Das ist kein Problem! Klicken Sie auf 'Einstellungen anpassen', um Ihre Präferenzen anzupassen.
Eine ausführliche Erklärung, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie kontrollieren können, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Wir bei HelloPrint schätzen Ihre Privatsphäre und sind bestrebt, Ihnen ein individuelles Online-Erlebnis zu bieten, das Ihren Präferenzen entspricht. Verwenden Sie dieses Panel, um Ihre Cookie-Präferenzen festzulegen. Wir verwenden Cookies mit Ihrem Einverständnis nicht nur, um Ihr Surf- und Einkaufserlebnis zu verbessern, sondern auch, um auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Ausführlichere Informationen finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie
Unverzichtbare Cookies
Wesentliche Cookies sind für den reibungslosen Betrieb unserer Website unerlässlich. Sie ermöglichen Kernfunktionen wie die Navigation auf unseren Seiten, die Auswahl von Produkten, die Aufgabe von Bestellungen und die Speicherung Ihrer Präferenzen für zukünftige Besuche. Diese Cookies sind für das Funktionieren von HelloPrint notwendig und können nicht abgeschaltet werden.
Analytische Cookies
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren. Sie helfen uns, die Nutzung zu verfolgen, Fehler umgehend zu erkennen und zu beheben und neue Funktionen zu testen. Diese Analyse ist wichtig, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Website benutzerfreundlich ist und wie erwartet funktioniert.
Funktionale Cookies
Funktionale Cookies verbessern Ihr Surferlebnis, indem sie zusätzliche Funktionen ermöglichen, die nicht unbedingt erforderlich sind, aber zur einfachen Navigation auf der Website und zur Nutzung bestimmter Funktionen beitragen. Dazu gehören Präferenzen wie Spracheinstellungen, das Speichern von Anmeldedaten und die Gewährleistung einer individuelleren Erfahrung.
Marketing-Cookies
Marketing-Cookies ermöglichen es uns, Werbung zu erstellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Sie ermöglichen es uns, die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu überwachen und unsere Strategien zu verfeinern, um sicherzustellen, dass die Werbung, die Sie sehen, immer relevanter und interessanter für Sie ist.
Benötigen Sie Hilfe?
Unsere Lösungen
Deutschland
Menü
Werbedruck
Schreibwaren
Außenbereich
Gastronomie & Veranstaltungen
Aufkleber
Verpackungen
Werbeartikel & Werbegeschenke
Bekleidung & Textilien
Taschen
Fotoprodukte
Unsere Lösungen
Land auswählen
Ziehen Sie die Blicke auf sich und verzaubern Sie Ihr Publikum mit unseren Flyern mit exklusivem Finish. Bei so vielen Möglichkeiten... Mehr zeigen
Ziehen Sie die Blicke auf sich und verzaubern Sie Ihr Publikum mit unseren Flyern mit exklusivem Finish. Bei so vielen Möglichkeiten haben Sie die Qual der Wahl. Suchen Sie nach einem subtilen und eleganten Akzent? Probieren Sie unsere Metallics in Gold, Roségold, Silber und Kupfer aus. Möchten Sie etwas Lustiges und Ausgefallenes organisieren? Sehen Sie sich unsere Glitzer- und Regenbogenfarben an. Egal für welchen Anlass, HelloPrint hat alles für Sie.
Material |
- 300 g/m² Invercote G - 300 g/m² Invercote creato - Kingboard 350 g/m² - Soho Tinteretto |
Drucktechnik | Hochwertiger Digitaldruck |
Endverarbeitung | Nein | Matt | Samt |
Druckoptionen | Einseitig | Beidseitig |
Druckfarbe | Vollfarbe |
Für den Spot-UV- und Foliendruck haben wir individuelle Vorgaben für die Einreichung.
Sie finden sie hier.
Beim Zuschneiden Ihres Druckprodukts können weiße Ränder entstehen. Um dies zu vermeiden ist es notwendig, Ihrem Design auf allen Seiten einen 3mm Anschnitt hinzuzufügen. Wir akzeptieren dennoch Druckdateien mit und ohne Anschnitt- und Druckmargen, empfehlen dies dennoch nicht.
Bitte berücksichtigen Sie einen 4mm Sicherheitsrand und halten Sie alle wichtigen Text- und Bildelemente innerhalb dieses Bereichs.
Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Verwenden Sie den Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2). Wenn Sie sich über den Farbmodus Ihrer Datei nicht sicher sind, können wir sie für Sie konvertieren. Beachten Sie, dass dadurch die Farben von der Originaldatei abweichen können.
Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.
Schriften müssen mindestens eine Größe von 6 pt aufweisen
Stellen Sie sicher, dass in den von Ihnen gelieferten PDF Datei die verwendeten Schriften vollständig eingebettet sind und formatieren Sie den Text im Zweifelsfall in Pfade / Kurven, um gar keine Schriften einbetten zu müssen.
Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.
Speichern Sie Ihre Dateien in nicht editierbaren, druckfertigen Dateiformaten (PDF 1.4 oder höher –, TIFF, EPS, JPG). Zudem laden Sie bitte die Dateien mit einer einzigen Bildebene hoch: der Hintergrundebene.
Verwenden Sie für Schwarz als Vollfarbe die Werte C:63%, M:52%, Y:51%, K:100% für größere Flächen und Texte, um ein tiefes Schwarz zu erreichen. Nutzen Sie diese Werte jedoch nicht für einen Text kleiner als 15pt oder reinen Text. Diese Werte sind nur in Farbdruck verwendbar. Für kleineren, schwarzen Text verwenden Sie dagegen 100-prozentiges Schwarz (K:100%).
Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.
Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.
Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und persönliche Angaben (wie Telefonnummern) werden von uns nicht geprüft. Überprüfen Sie diese Angaben daher selbst, bevor Sie Ihre Dateien einreichen.
Leitfaden | |
A3 Hochformat (297 x 420 mm) | PDF Indesign |
A3 Querformat (420 x 297 mm) | PDF Indesign |
A4 Hochformat (210 x 297 mm) | PDF Indesign |
A4 Querformat (297 x 210 mm) | PDF Indesign |
A5 Hochformat (148 x 210 mm) | PDF Indesign |
A5 Querformat (210 x 148 mm) | PDF Indesign |
A6 Querformat (148 x 105 mm) | PDF Indesign |
A6 Hochformat (105 x 148 mm) | PDF Indesign |
A7 Hochformat (74 x 105 mm) | PDF Indesign |
A7 Querformat (105 x 74 mm) | PDF Indesign |
Kleines Quadrat Doppelseitig | PDF Indesign |
Mittleres Quadrat (148 x 148 mm) | PDF Indesign |
Großes Quadrat (210 x 210 mm) | PDF Indesign |
US Hochformat (99 x 210 mm) | PDF Indesign |
US Querformat (210 x 99 mm) | PDF Indesign |
A-Long Hochformat (74 x 210 mm) | PDF Indesign |
A-Long Querformat (210 x 74 mm) | PDF Indesign |
X-Long Hochformat (105 x 297 mm) | PDF Indesign |
X-Long Querformat (297 x 105 mm) | PDF Indesign |
Flyer sind das am meisten bestellte und beliebteste Produkt aus unserem Sortiment. Ein Flyer ist ein Blatt Papier, das Sie komplett nach Ihrem Entwurf und Ihren Anforderungen drucken lassen können.
Nein, die Flyer werden nicht gefaltet. Wenn Sie nach gefalteten Flyern suchen, schauen Sie sich unsere Faltblätter an.
Flyer können leider nicht mit einer Anreißlinie gedruckt werden. Wir bieten jedoch Eintrittskarte an, die mit einer Anreißlinie geliefert werden können. Nicht gefunden, was Sie suchen? Fordern Sie ein Angebot.
Dies hängt sehr stark davon ab, wie viel Sie auf Ihren Flugblättern kommunizieren wollen. Einseitige Business-Flyer sind in der Regel die günstigere Variante. Wenn Sie jedoch zusätzliche relevante Informationen zu Ihren Flyern hinzufügen möchten, bietet Ihnen der doppelseitige Flyer zusätzlichen Platz. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Format und Design Ihrer Anzeige nicht überfüllt ist, aber auch keine wichtigen Details fehlen. Beispielsweise könnten auf der ersten Seite Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben werden, während auf der Rückseite eine Anfahrtsskizze oder Kontaktinformationen zu finden sind.
Invercote G® 300 g/m² Papier ist fast so dick wie eine Standard-Postkarte. Diese Option wird bevorzugt, wenn du robuste Flyer möchtest, die sich in der Praxis bewähren.
Invercote Creato® 300 g/m² Papier hat eine Postkartendicke, die es robust macht. Zudem sind beide Seiten des Papiers beschichtet, um eine schöne matte Oberfläche zu erhalten.
Das 350 g/m² Kingboard® halbdicke Papier ist eine unserer dicksten Optionen. Dieses Kartonpapier hat eine unebene Oberfläche.
Soho Tinteretto Touch Class® 300 g/m² Papier hat eine Postkartendicke und eine helle cremige Farbe. Die Kartonoberfläche ist uneben.
Der Flyerdruck ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich, um den Kommunikationsbedürfnissen aller Arten von Organisationen und Unternehmen gerecht zu werden. Fachleute mit kommerzieller Grafik-Design-Erfahrung, Kommunikationsagenturen und Marketing-Teams werden Ihnen jedoch sagen, dass sie in der Regel die gleichen Dimensionen für Flyer wählen: das Format A5 ist das Standard-Flyerformat. Wie auch immer, es ist wichtig, sorgfältig zu überlegen, mit welchem Format Sie am besten Bilder und Überschriftentext anzeigen können und Ihre Zielgruppe ansprechen zu können.
Square Format: Diese Art von Flyern kann für eine persönlichere Kommunikation mit potentiellen Kunden verwendet werden. Es handelt sich hierbei um ein ziemlich einzigartiges Format, um Informationen auszutauschen, aber sie sind eine originelle und elegante Wahl, die sich leicht in Einladungen umwandeln lässt.
Long / Xlong Format: Das A-Long (74 x 210 mm) und das X-Long (105 x 297 mm) Format sind sowohl lang als auch schlank im Aussehen; sie können so gestaltet werden, dass sie nützliche und ansprechende Kommunikationsstücke darstellen. Sie können zum Beispiel mit illustrativen Details und Medien bedruckt werden, die für potenzielle Kunden attraktiv sind, die sie dann als Lesezeichen verwenden können.
DL: Die DL-Größe (99 x 210 mm) ist vergleichbar mit der Größe eines Briefumschlags. Das bedeutet, dass sie leicht für das Direktmarketing zugeschnitten werden können und sich gut für Anzeigen oder Rabattcodes eignen, die Sie per Post an Kunden versenden möchten.
Für die Herstellung Ihrer Flyer mit exklusiver Veredelung verwenden wir folgende Technik(en):
Digitaldruck: es werden vier Farben (CMYK) mit Tonern und Tinten verwendet, um digitale Dateien zu drucken. Diese Option ist vergleichbar mit einem großen Heimdrucker und ist bei kleineren Stückzahlen günstiger als der Litho-Druck. Das liegt daran, dass es weniger Anlaufkosten, weniger Komponenten und keine Trocknungszeit für die Tinte gibt.
Versatz/Litho: Wird auf einer großen, traditionellen Druckerpresse gedruckt, auf sog. Kombinationsblättern. Durch cleveres Kombinieren von Bestellungen, garantieren wir den niedrigsten Preis bei höheren Bestellmengen für Versatzdrucke.
5 Werktage
Die Durchlaufzeit (Turnaround) hängt von der Kombination aus Größe, Material, Druck und Menge ab.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird, ist es wichtig, dass wir Ihre Datei mit Ihrem Entwurf für das Produkt rechtzeitig erhalten (auch Cut-off-Zeit genannt). Auf diese Weise kann das Produkt rechtzeitig in Produktion gehen. Die Frist wird immer in der gelben Leiste auf der Produktseite über der Schaltfläche "In den Warenkorb" angegeben.
Die "Cut-off-Zeit" für Ihre Drucksache kann variieren. Dies hängt von der von Ihnen gewählten Kombination ab. Dies hängt mit dem Herstellungsverfahren und / oder den Bestellmengen zusammen.
HINWEIS: Die Lieferung des Produkts verschiebt sich jedes Mal um einen Tag, wenn die Abgabefrist abgelaufen ist. Dies ist auch der Fall, wenn die Datei von uns abgelehnt wird und die korrigierte Vorlage nicht vor dem nächsten Abgabetermin geliefert wird.
Für die Lieferung Ihrer Flyer mit exklusiver Veredelung verwenden wir verschiedene Transportunternehmen. Aufgrund der hohen Verlässlichkeit nutzen wir meistens: UPS, DHL oder dpd.
Außerdem verwenden wir auch unseren eigegen Kurierdienst. Diese nutzen wir für ganz bestimmte Produkte (anhängig von der Größe, der Umschlagzeit und der Menge).
Der Flyerdruck hat an Attraktivität gewonnen, weil er einerseits nützlich ist, um neue Leads zu gewinnen, andererseits aber kein Vermögen kostet. Der Gesamtpreis Ihrer Flyer variiert je nach gewählter Papiersorte, der Oberfläche des Flyers, d.h. glänzend oder matt, Oberflächenveredelt oder nicht, und der Menge. Dabei spielt es auch eine Rolle, ob Sie sich für den Digital- oder Offsetdruck entscheiden. Als Faustregel gilt: Kleinere Auflagen sind beim Digitaldruck günstiger, größere Auflagen beim Offsetdruck. Darüber hinaus haben doppelseitige Flyer mehr Druckfläche, so dass sich der Preis für einen Druck erhöhen kann, ebenso wie die Durchlaufzeit Ihrer Bestellung.
Bei HelloPrint werden Sie eines nicht finden: die Versandkosten. Stattdessen bieten wir bei allen unseren Bestellungen eine kostenlose Lieferung an. Auf unserer Website zeigen wir auch ermäßigte Preise oder Produktspezifikationen an, die Sie kombinieren können, um das beste Angebot aus der Flyer-Preisliste zu erhalten.
Das gewünschte Produkt – Flyer mit exklusiver Veredelung – kann in den meisten Fällen auf unserer Website ausgewählt werden. Sollte eine Papiersorte, ein Papiergewicht, eine Menge, Größe oder andere Details nicht aufgeführt sein, können Sie uns um einen Kostenvoranschlag bitten. Innerhalb eines Arbeitstages senden wir Ihnen unser Angebot zu. Abhängig von der Komplexität des Auftrages kann dies auch ein wenig länger dauern.
Hier sind die 3 besten Tipps, damit Ihr Flugblatt die Aufmerksamkeit auf sich zieht:
1. Versuchen Sie, 2 Schriftarten zu verwenden - eine für die Überschrift und eine für den Text. Ein Flugblatt mit zu vielen Schriftarten ist schwer zu lesen und sieht unprofessionell aus.
2. Gestalten Sie Ihre Überschrift einprägsam und leicht zu lesen. Je kürzer sie ist, desto größer sind Ihre Chancen, den Leser zu fesseln.
3. Und schließlich sind Bilder sehr wirkungsvoll. Versuchen Sie, ein Foto anstelle von viel Text einzufügen. So können Sie den Leser besser anlocken, denn große Textmengen können abschreckend wirken.
Sie müssen nie wieder von vorne anfangen zu entwerfen
Beenden Sie Ihre Bestellung, wann Sie wollen
Einfacher Zugriff auf hinzugefügte Entwürfe
Neu bei HelloPrint? Registrieren oder weiter als Gast
Speichern Sie Ihren Entwurf, verlieren Sie nie Ihren Fortschritt
Die Anmeldung dauert nur eine Minute
Easily access added designs later
Sie haben bereits ein Konto bei Helloprint? Login
Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen
Haben Sie ein bestimmtes Format für Ihren Flyer im Sinn? Wir haben mehr als 10 Optionen, wählen Sie hier:
Bitte beachten Sie, dass die exklusive Endverarbeitung einen verstärkten 3D-Effekt erzeugt.
The thickness is usually measured in GSM (grams per m²) and the higher the gsm, the thicker the paper.
Die angegeben Preise gelten für ein Design. Um unsere Preise niedrig zu halten, bieten wir Standardmengen an. Falls Sie mehrere Designs, Lieferadressen oder eine höhere Menge als unsere angebotenen benötigen, fordern Sie bitte ein Angebot an.
Design hochladen und bestätigen vor Dienstag, 17 September 2024 12:00
Wollen Sie das Produkt für später speichern und ein Angebot erhalten?
Noch nicht fertig zum Bestellen? Erhalten Sie ein sofortiges Angebot per E-Mail, um später fortzufahren oder um es an Ihren Kollegen oder Designer zu senden.
Ihr Angebot wurde gesendet!
Sie erhalten die Produktdetails innerhalb einer Minute. Nehmen Sie sich die Zeit und bestellen Sie bei uns!
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Are you not sure? Please don’t hesitate to Kontaktieren Sie uns..
Unsere Experten sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Brauchen Sie Hilfe?
Wir sind für Sie da!
Bei HelloPrint erhalten Sie immer einen persönlichen Service. Wir sind per Chat oder E-mail erreichbar.