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Broschueren Drucken

Wenn man viel zu sagen hat, braucht man manchmal ein ganzes Büchlein, um es zu sagen!

Welche Art von Broschüre Sie drucken, hängt davon ab, wofür Sie sie benötigen.

Firmen-Broschüre

Wenn Sie eine Broschüre für Ihr Unternehmen erstellen möchten. Das wird sowohl Ihre Kunden als auch Ihre eigenen Mitarbeiter beeindrucken!

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Zeitschrift

Möchten Sie Ihre eigene Zeitschrift drucken? Am besten entscheiden Sie sich für eine 250 g/m² große, geheftete Broschüre mit glänzendem A4-Papier außen und glänzendem 135 g/m²-Papier innen.

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Menü

Menükarten lassen sich am besten auf Wire-O-Booklets drucken. Die Spiralbindung verleiht ihnen ein wirklich elegantes Aussehen. Wir empfehlen ein großes quadratisches Format mit 200 g/m² glänzenden Seiten.

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Fotobuch

Fotobücher eignen sich können aber auch großartige Geschäftsgeschenke sein. Entscheiden Sie sich für ein Hardcover-Büchlein im A4-Querformat dass es innen und außen so glänzend wie möglich aussieht.

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Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet der Druck einer Broschüre?

Bei Helloprint sind wir bestrebt, das ganze Jahr über wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Die Preise variieren jedoch aufgrund von Faktoren wie: Mengen, Materialien, Größen, Zubehör und Lieferoptionen.

Was sind die verschiedenen Arten von Broschüren?

- Geheftete Broschüren werden mit einem Verfahren hergestellt, bei dem die gefalteten Seiten mit zwei oder mehr Heftklammern fixiert werden, um ein glattes Finish zu gewährleisten. Der Druck von gehefteten Broschüren eignet sich für Unternehmen, die mehrere Produkte und Dienstleistungen bewerben und beschreiben möchten, vor allem bei der Einführung neuer Werbeaktionen.

- Gebundene Broschüren werden mit haltbaren Materialien zusammengeklebt, um ein sauberes und professionelles Finish zu gewährleisten. Diese Option des Broschürendrucks ist ein zusätzlicher Schritt, um den Kunden informative Inhalte in ansprechender Optik zu präsentieren. Auf diese Weise drucken Sie Broschüren, die sie nicht wegwerfen können; perfekt zum Aufbewahren und Herausziehen aus einem Bücherregal.

- Schlaufengeheftete Broschüren sind das Nonplusultra, wenn es um bequeme Geschichten geht; sie haben zwei stabile Drahtösen, die mit Ihren Heftern "Hand in Hand" gehen. Die Vielfalt der Papiersorten ermöglicht es Ihnen, überzeugende Broschüren zu entwerfen, die leicht aufbewahrt und jederzeit referenziert werden können.

- Hardcover-Bücher sind eine eindrucksvolle Möglichkeit, Ihr Portfolio zu präsentieren oder die Kultur und die Leistungen Ihres Unternehmens zu beschreiben. Geben Sie Ihrem gedruckten Buch Ihre persönliche Note, sei es Ihr bestes Werk oder nostalgische Bilder, die sowohl alten als auch neuen Mitarbeitern helfen, sich daran zu erinnern, wie weit Sie alle gekommen sind.

Wie lange dauert es, eine Broschüre zu erstellen?

Wir bieten verschiedene Lieferzeiten für unsere gedruckten Broschüren an. Diese kann von einem Tag Lieferzeit bis hin zu längeren Lieferzeiten reichen, je nach den Details der Broschüre und der gewählten Lieferart. In der Regel dauert es jedoch nicht länger als 5 Tage.

Wie hebe ich eine Broschüre hervor?

Klarheit ist das, was Sie suchen, also verlassen Sie sich nicht auf Standardtitel wie "Einleitung", "Hintergrund" und technische Ausdrücke. Eine gute Alternative ist es, die Liste fett zu gestalten und beschreibende Titel zu verwenden, die den Leser zu den richtigen Informationen führen und ihm helfen, im Handumdrehen das zu finden, was er braucht. Das Ziel ist es, den Leser aufzuklären und ihn auf eine Reise mitzunehmen, damit er sich schnell darüber informieren kann, wie Ihre Dienstleistungen seine Bedürfnisse befriedigen werden. Aber nur weil Sie es vielleicht für wichtig halten, über eher technische Aspekte Ihres Unternehmens oder die Entstehung eines Produkts zu sprechen, muss dies nicht unbedingt verwirrend oder schwer vorstellbar sein. Schließlich provoziert jede gute Geschichte eine Reaktion. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Geschichte mit einer Telefonnummer, einer E-Mail oder einer anderen einfachen Handlung endet, die der Leser tun kann; das heißt, er kann sein Interesse in die Tat umsetzen.

Schnappen Sie sich Ihre Haftnotize!

Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, die unterschiedlichen Papierdichten (GQM) und ihre Bedeutung in der Realität zu verstehen.
Um Ihnen zu helfen, haben wir dies für Sie vereinfacht, indem wir die Dicke jedes Papiers in Haftnotizen messen!
Fügen Sie für jede Zeile einen neuen Haftzettel oben drauf und Sie können die Dicke des bestellten Papiers selbst fühlen!

135 g/qm - Schlank

Er ist etwas dicker als eine Haftnotiz, also perfekt für Werbeflyer, die an eine große Zahl von Menschen verteilt werden sollen.

170 g/qm - Mittel

Mit weniger als zwei Haftnotizen sendet dieses Papier eine professionelle Botschaft aus und eignet sich hervorragend für Messen und Geschäftsveranstaltungen, um potenzielle Kunden zu beeindrucken.

250 g/qm - Standard

Genau zwischen der Dicke von zwei und drei Haftnotizen lässt dieses Papier den Leser wissen, dass die auf diesem Papier gedruckte Botschaft von Bedeutung ist!

400 g/qm - Dick

Mit der Dicke von vier kränklichen Noten ist diese Papierstärke perfekt, um einen luxuriösen Premium-Flyer mit etwas mehr Gewicht und Substanz zu erstellen.

Helfen Sie den richtigen Leuten, Ihre gedruckten Broschüren zu entdecken und sich an sie zu erinnern!

Heute ist es eine größere Herausforderung geworden, sich von der Konkurrenz der Unternehmen abzuheben. Da neue digitale Tools schneller als je zuvor auftauchen, ist es nicht mehr so einfach, ein breites Publikum zu erreichen, wie ein Geschäft einzurichten und zu wissen, dass die Kunden am Ende Schlange stehen werden. Dennoch ist dies kein Grund, sich entmutigen zu lassen, denn manchmal kann es zu einer abgerundeten Marketingkampagne werden, die Dinge einfach zu halten, indem man so etwas wie gedruckte Broschüren verwendet.

1. Tun Sie, was Sie versprechen: Wenn Sie für jemanden eine Ressource sein wollen, müssen Sie wissen, was Sie tun, und es gut machen. Wenn Sie sicherstellen, dass Ihr Dienst das erreicht, was er behauptet, ist das die Grundlage für gute Verbrauchererfahrungen. Denken Sie daran: Wenn Ihre Kunden beeindruckt sind, besteht die Chance, dass sie Ihre Dienstleistungen ihren Freunden, Familienangehörigen und Kollegen weiterempfehlen.

2. Brainstorming vor dem Entwerfen: Was fällt Ihnen auf, wenn Sie Ihrem Alltag nachgehen? Denken Sie daran, wenn Sie Ihre Marketinginstrumente wie Visitenkarten entwerfen oder wenn Sie sich für den billigen Druck von Broschüren entscheiden, damit Ihr Unternehmen in der Sichtbarkeitsabteilung einen Schub erhält.

3. Orte zum Fördern finden: Überlegen Sie sich Folgendes: Wenn Sie für Ihr neues Fitnessstudio mit Broschürendruck werben wollen, wird die Platzierung in einem "All-you-can-eat-Buffet"-Restaurant nicht wirklich die besten Ergebnisse bringen. Wenn Sie wissen, an wen Sie Ihre Werbung richten, können Sie geeignete lokale Verkaufsstellen finden, um für Ihre Dienstleistungen zu werben. Dieser kleine Aufwand wird effektiver sein, da Ihre Zielkunden wahrscheinlich vorbeikommen und Ihre Angebote wahrnehmen werden. Ein kleiner Bonus ist die Werbung für Ihre "einmaligen" Werbeaktionen und Muster, die besonders hervorheben, was sie gewinnen können.

4. Kennen Sie Ihre Marke: Erinnern Sie sich an das Gefühl der Frustration, als Sie haufenweise Informationen durchforsten mussten, um ein paar einfache Fragen zu beantworten? Sie können dasselbe Gefühl mit Leichtigkeit ersetzen, indem Sie einfach klar und prägnant erklären, was Sie tun. Eine gewisse Strukturierung des Stils und der Texte Ihrer Markenmaterialien, sei es auf Ihren individuellen Flyern, Bannern oder Plakaten, wird bei Veranstaltungen und täglichen Begegnungen Wunder wirken.
5. Unterwegs befördern: Die Vorteile des Besuchs von Veranstaltungen und Konferenzen werden von aufstrebenden Unternehmen im Allgemeinen unterschätzt. Der Reichtum an Wissen und Marktkenntnis ist oft etwas, das man sich unter anderen erfahrenen Fachleuten in nur wenigen Stunden aneignen kann. Geschäftsveranstaltungen und Handelsmessen sind eine einfache Möglichkeit, in relevante Innovationen einzutauchen und ein neues Verständnis für Verbraucher und Markttrends zu gewinnen. In diesem Umfeld können Sie nicht nur Ihr Netzwerk erweitern, sondern auch Ihre Marketing-Instrumente auf den Prüfstand stellen und Feedback und einige praktische Visitenkarten erhalten.

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