0
Konnten Sie nicht das richtige Produkt oder die verfügbare Menge finden? Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.

Individuell bedrucktes Briefpapier

Wenn Sie Ihre eigenen Briefköpfe mit Ihrem Logo drucken, wirken Sie professioneller. Beeindrucken Sie alle im Büro!

FAQ

Wie viel kostet der Druck von Briefköpfen?

Bei Helloprint sind wir bestrebt, das ganze Jahr über wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Die Preise variieren aufgrund von Faktoren wie: Mengen, Materialien, Größen, Zubehör und Lieferoptionen. In unseren Preisen ist alles inbegriffen: Druck, Lieferung, kostenlose Prüfung Ihres Entwurfs und Digitale Druckvorlage: der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen - 100% Transparenz.

Warum Briefköpfe für Unternehmen verwenden?

Geschäftsbriefköpfe sind ein Muss im Büro, und das Versenden eines Angebots, einer Rechnung oder eines Newsletters ist eine perfekte Gelegenheit, den Unterschied zu machen. Briefköpfe oder Briefbögen können auch verwendet werden, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen. Aufgrund ihrer Verwendbarkeit eignen sie sich hervorragend als Firmengeschenk, und wenn Sie das Logo, den Namen, die Adresse und die Kontaktinformationen Ihres Unternehmens auf Ihr eigenes Briefpapier drucken, können Sie sich leichter an Sie erinnern. Sie sind nur einen Schritt vom geschäftlichen Erfolg entfernt, und die Gestaltung eines Briefkopfes ist ganz einfach! In unseren Blog-Artikeln erfahren Sie, wie Sie Briefbögen erstellen.

Wie lange dauert die Herstellung von Briefköpfen?

Wir bieten verschiedene Bearbeitungszeiten für unsere gedruckten Briefköpfe an. Diese können von einem Tag bis hin zu länger reichen, abhängig von den Details der Bestellung und der gewählten Lieferart. In der Regel dauert es jedoch nicht länger als 5 Tage.

Wie kann man attraktive Briefköpfe gestalten?

Wenn Sie mit Gestaltungssoftware wie Photoshop oder Indesign vertraut sind, möchten Sie natürlich auch Ihren eigenen Briefkopf gestalten. Sie wollen Ihr Design kreativ gestalten, um Ihre Wirkung zu maximieren, aber vergessen Sie nicht die Grundlagen. Briefköpfe sehen in der Regel so aus, dass Ihr Logo und/oder Ihr Firmenname oben steht, während die Kontaktdaten normalerweise unten stehen. Sie müssen auch daran denken, wer Ihre Zielgruppe ist. Als Lebensversicherungsunternehmen ist es vielleicht keine gute Idee, übermäßig kreativ zu sein. Im Geschäftsleben wollen Sie einen professionellen Eindruck vermitteln, aber eine persönliche Note kann dazu beitragen, dass Ihr Kunde Ihnen vertraut. Verwenden Sie Zitate und Briefköpfe mit einem Bild Ihres Teams für ein professionelles Unternehmen mit persönlichem Kontakt!