Flyer & Falzflyer
Zweiseitige vs. Einseitige Flyer

Einseitige Flyer sind out, doppelseitige Flyer sind in. Mehr Platz in Ihrem Flyerdruck macht es einfacher, bessere Flyerdesigns zu erstellen. Darüber hinaus nutzen Sie auch nachhaltigere Werbemethoden.
Hier sind die Gründe, warum Sie doppelseitige Flyer für Ihren Flyerdruck auswählen sollten:
Kostengünstiges Drucken

Sie haben nicht all zu viel Platz auf Flyern, um Ihre Botschaft effektiv an Ihre Kunden zu kommunizieren. Warum sollten Sie sich darauf beschränken, nur eine Seite zu verwenden?
Durch die Verwendung beider Seiten des Flyers können Sie kostengünstige Flyer mit aussagekräftigerem und wirkungsvollerem Design und Inhalt bezüglich Ihrer Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen für Ihre Zielgruppe zu fast dem gleichen Preis wie einseitige Flyer erstellen.
Effizientes Design

Designer müssen oft auf Kompromisse eingehen, welche Gestaltungselemente und Informationen bei der Erstellung einseitiger Flyer berücksichtigt werden müssen. Manchmal müssen sie eine kreative Lösung finden, die alle erforderlichen Informationen auf einer einzigen Seite vereint.
Mit doppelseitigen Flyern haben Sie die Möglichkeit, ein effektiveres Flyerdesign zu gestalten. Sie werden nicht mehr kämpfen müssen, überfüllte Designs zu vermeiden. Mehr Platz bedeutet, dass all Ihre Gestaltungselemente atmen können.
Mehr Inhalt

Mehr Platz ermöglicht es Ihnen, Ihren Lesern umfassendere Inhalte zu präsentieren. Der doppelseitige Flyerdruck bietet Ihnen auch mehr Möglichkeiten, Ihre Botschaft zu verstärken und den Aufruf zum Handeln zu verbessern. Für Unternehmen mit einem breiten Produkt- und Leistungsspektrum bieten diese Flyer auch die Möglichkeit, Ihre Produkte effektiver zu präsentieren.
Hier ist ein Flyer-Hack für Sie: Wenn Sie ein einseitiges Flyerdesign erstellt haben, verkaufen Sie die Rückseite als Werbefläche an ein anderes Unternehmen. Auf diese Weise können Sie die Flyerkosten halbieren, sodass Sie einem anderen lokalen Unternehmen Werbefläche zur Verfügung stellen und nachhaltige Entscheidungen treffen können, die der Umwelt helfen.
Doppelter Einfluss

Manchmal kann der Leerraum auf der Rückseite eines Flyers als Platzverschwendung wahrgenommen werden. Doppelseitige Flyer können eine viel größere Wirkung haben als einseitige Flyer. Mit viel Platz können Sie ein noch besseres Flyerdesign kreieren, das die Menschen effektiv beeinflusst, Ihre Produkte zu kaufen. Egal ob auf der Vorder- oder Rückseite, Ihr Flyer bietet mehr nützliche und informative Inhalte.
Nachhaltiges Drucken

Außerdem ist der beidseitige Flyerdruck umweltfreundlicher. Anstatt mehrere Flyer zu erstellen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, können Ihre ganze Information in einem Flyer präsentieren.
Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant besitzen, müssen Sie keine separaten Flyer für Ihre Specials und Ihr Takeout-Menü erstellen. Sie können auf der Vorderseite Ihre neuen Menüpunkte bewerben, während die Rückseite für das allgemeine Menü genutzt werden kann.
Doppelseitige Flyer sind nicht nur besser für das Geschäft. Sie sind auch besser für die Umwelt. Worauf warten Sie noch? Erstellen Sie Ihre eigenen doppelseitigen Flyer, um Ihr Unternehmen zu bewerben!