Beschilderung, Hilfe zu den Produkten
Wachstum hackt Ihr Geschäft mit Außenwerbung
Heute sind wir so viel digitaler Werbung aus allen möglichen Blickwinkeln ausgesetzt, dass wir begonnen haben, uns davon abzuschalten. Wir sind gefühllos geworden gegenüber Werbung in Apps, in sozialen Medien, in Ihrer E-Mail, im Radio, im Fernsehen, die Liste geht weiter, und wir haben begonnen, verschiedene Wege zu finden, um abzuschalten, so dass diese Methoden weniger effektiv sind.
Was wäre, wenn ich Ihnen sagen könnte, dass es eine andere Marketingmethode gibt, die von vielen Start-ups und Kleinunternehmen unterschätzt und unterschätzt wird. Eine, die Sie nicht abbestellen, vorspulen oder für eine aktualisierte Version bezahlen können, um sie abzuschalten? Sie haben einen Preis, egal wie viele Impressionen es gibt? Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Das ist es nicht – und es wird der #growthhack sein, durch den Sie sich abheben und der Sie schneller als der Rest vom Start-up zum Scale-up bringt.
Die Antwort. Bringen Sie Ihre Marke und Ihre Werbung nach draußen. Außenwerbung drucken. Es ist ein Klassiker, der von vielen als Werbemethode der alten Schule betrachtet wird und Ihnen die Chance bietet, von einem übersättigten digitalen Markt an einen Ort zu gelangen, an dem Ihre Bemühungen und Investitionen garantiert auffallen und auf sich aufmerksam machen.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Druckerzeugnisse im Außenbereich einsetzen können, und es ist wichtig, die richtige Passform dafür zu finden, wofür, wo und wann Sie werben. Beachflaggen sind eine großartige Möglichkeit, um Aufmerksamkeit zu erregen, da sie im Wind “tanzen”. Mit den verschiedenen Basen und Größen können Sie sicher sein, die richtige Kombination für Ihren Standort zu finden. Flaggenspitze; verwenden Sie mehrere Flaggen an einem Standort – stellen Sie eine Armee von Flaggen zusammen, die bereit sind, für Ihre Marke zu kämpfen, um im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Weniger ist in dieser Situation nie mehr.
Wenn Sie ein Geschäft oder einen Laden haben, werden Sie bereits mit Werbeschilder und dem großen Unterschied, den sie in Ihrem Schaufenster machen können, vertraut sein. Etwas Unauffälliges in eine wirklich professionelle Einrichtung zu verwandeln, beginnt von außen nach innen. Aber es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten für dieses kostengünstige Druckprodukt. Die Platzierung von Schildern in dem Bereich, in dem Sie sich befinden, hilft den Menschen nicht nur, Sie zu finden, sondern kann auch als Auslöser fungieren, um sie daran zu erinnern, dass Sie da sind und unbewusst an Ihre Marke und Ihr Produkt denken. Beschilderungstipp; sehen Sie sich den Konturzuschnitt an – schneiden Sie die Tafel in jede beliebige benutzerdefinierte Form, die zu Ihrer Marke oder Botschaft passt.
Es gibt natürlich kreativere Möglichkeiten, wie Sie im Freien werben können, zum Beispiel Plakatwerbung mit unseren Bannern und Schildern auf dem Bürgersteig. Wenn Sie es schaffen, die Menschen zum Lächeln zu bringen, werden sie sich an Sie erinnern, und wenn Sie ihnen einen Ort der Entspannung bieten können, an dem sie sich entspannen können, wenn es am nötigsten ist, werden sie Ihnen definitiv den Vorzug geben.
Die drei wichtigsten Dinge, die Sie bei der Anordnung Ihrer Kunstwerke und der Auswahl Ihrer Produkte für die Außenwerbung beachten müssen, sind
- Halten Sie es einfach, fette Designs, kontrastierende Farben, so wenig Text wie möglich. Es wird schließlich aus der Ferne betrachtet werden.
- Menge und Größe. Größer ist besser und mehr ist mehr.
- Standort. Dies ist sehr wichtig, stellen Sie sicher, dass Sie einen Standort haben, der für möglichst viel vorbeifahrenden Verkehr gut sichtbar und ohne Hindernisse ist, und stellen Sie sicher, dass Sie das am besten geeignete Produkt und Zubehör dafür haben.
Es ist wirklich einfach – die Werbemethode, die man nicht abschalten kann. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und lassen Sie sich von Ihrer Konkurrenz schlagen!