Nutze Broschüren zum Wachstum deines Unternehmens

Nutze Broschüren zum Wachstum deines Unternehmens

Sincerely Louise ist eine preisgekrönte Strickmarke bekannt für ihre Stofftiere. Sie glauben, dass Stricken Spaß machen soll und dass man mit ein paar einfachen Maschen etwas Außergewöhnliches machen kann. Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich Sincerely Louise von einer One Man Show im eigenen Schlafzimmer zu einem kleinen Team in London entwickelt. Ihre Mission ist es so viele Menschen wie möglich zu ermutigen und zu inspirieren, Stricken zu lernen und mit Spaß an die Sache zu gehen.

Anfangs ein Etsy-Shop mit einigen Designs, die vor Eröffnung des Online Shops viral wurden, begann Sincerely Louise ihre bemerkenswerte Reise online. Im Laufe der letzten Jahre hat sich auch Printwerbung wie Broschüren als hervorragendes Marketinginstrument herausgestellt. Ich habe mich mit der Gründerin getroffen, um herauszufinden, warum:

Warum verwendest du Broschüren, um für Sincerely Louise zu werben?

Wir produzieren alle unsere Strickmuster in Broschüren. Als ich zum ersten Mal die Geschäfte gründete, druckte ich alle Muster mit nur einem Tintenstrahldrucker, der nicht sehr professionell aussah. Durch die Herstellung der Muster, die in unseren Sets als Broschüren enthalten sind, konnte viel Zeit gespart werden und sie sehen jetzt super aus. Ich verwende gerne DIN-A6 oder DIN-A5 Broschüren, da sie kompakt und daher leicht zu transportieren sind. Zudem nutze ich auch DIN-A4 Broschüren für unser monatliches Mystery Strick-Projekt, die mir den Raum geben, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für unsere Kunden zu erstellen.

Welche Vorteile siehst du von Printwerbung gegenüber Digital?

Wir drucken Muster aus, da unsere Kunden dann eine physische Kopie besitzen, die sie überall hin mitnehmen können. Zudem können sie ihren Fortschritt markieren und Notizen schreiben. Einige unserer Wettbewerber bieten ein digitales Muster an, das man nach Kauf des Kits herunterladen kann. Das mag für sie funktionieren, jedoch glauben wir, dass ein gedrucktes Muster immer besser ist.

Warum wählst du Helloprint als deine Druckerei?

Ich wähle Helloprint als meine Druckerei, da die Qualität des Drucks immer hervorragend, die Lieferung zuverlässig ist und ich die Lieferung entsprechend meinen Geschäftsanforderungen wählen kann. Wenn ich Hilfe brauchte, war auch der Kundenservice immer großartig.

Welche weiteren Produkte hast du bereits bei uns bestellt?

Wir verwenden DIN-A5 Flyer, die wir zu jeder Bestellung beilegen oder auf Messen verteilen. Diese enthalten zusätzliche Informationen, wie z.B. Werbung für unsere Produkte, Veranstaltungen oder Wettbewerbe, um unsere Kunden auf uns aufmerksam zu machen. Außerdem nutzen wir die Hartschaumplatten für die Werbung auf Messen. Es ist großartig, da unser Logo eine ungewöhnliche Form hat. Wenn es nach unseren Vorgaben zugeschnitten ist, hebt es sich von anderen ab.

Was kommt als nächstes für Sincerely Louise?

Wir sind derzeit dabei, unseren Hauptsitz nach Sheffield zu verlegen, arbeiten aber immer noch an unserem nächsten Projekt. Wir schreiben an einem jährlichen Buch, das nicht nur Muster, sondern auch Geschichten, Rätsel und ein Quiz enthält. Es macht viel Spaß und wird natürlich als gebundenes Buch gedruckt!

Danke Louise, wir lieben es sehr, was du tust und können es kaum erwarten, die nächsten Muster für dich zu drucken!