Du kommst nicht weiter? Wir helfen dir gerne!

Die Chancen stehen gut, dass du ab einem bestimmten Punkt nicht weiterkommst. Du bist nicht der Erste, der diese Herausforderung hat. Deshalb findest du hier Antworten auf einige Fragen, die wir am häufigsten bekommen.

1. Was passiert, nachdem ich bezahlt habe?

Sobald du bezahlt hast, kannst du dein Design zur Überprüfung und Genehmigung hochladen. Falls du mit deiner digitalen Druckvorschau nicht ganz zufrieden bist, können wir gemeinsam daran arbeiten, dies zu beheben. Wenn du überhaupt nicht zufrieden bist, garantieren wir eine vollständige Rückerstattung, wenn die Bestellung vor der Genehmigung der Druckvorschau storniert wird.

2. Hat mein Design eine ausreichende Qualität?

Keine Sorge, wir werden das alles für dich überprüfen! Von der Auflösung bis zum Farbprofil überprüfen wir dein Design automatisch von Kopf bis Fuß. Wenn du dir über technische Druckbegriffe unsicher bist, dann durchstöbere unsere Tutorials auf diesem Blog.

3. Werde ich eine Vorschau vor dem Druck sehen?

Du wirst immer eine digitale Druckvorschau per E-Mail erhalten und musst diese genehmigen, bevor deine Bestellung gedruckt werden kann. Wir überprüfen deine Designs automatisch und bei komplexerem Design unterstützt dich unser Design-Team für eine genauere Überprüfung.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! – Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, uns zu kontaktieren. Je nachdem, was für dich am bequemsten ist. Chatte mit uns online oder rufe uns an und wir helfen gerne weiter!