Die Top 4 Print-Anzeigen, die eine Digitale Marketingstrategie Begleiten

Die Top 4 Print-Anzeigen, die eine Digitale Marketingstrategie Begleiten

Der Kampf ist vorbei. Sie müssen sich nicht mehr darüber streiten, welche Marketingstrategie die bessere ist. Wir sind der Meinung, dass die Kombination der Kräfte von Druck- und Digitalmarketing der beste Weg ist, um Ihr Unternehmen zu bewerben. Sie profitieren nicht nur von den erstaunlichen Möglichkeiten der Online-Welt, sondern können auch Menschen auf einer persönlicheren Ebene mit gedruckten Werbematerialien erreichen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie eine zusammenhängende Kampagne erstellen können, die aus beiden Marketingstrategien besteht, lassen Sie sich von diesen Unternehmen inspirieren:

Wo ist mein Kind?

Man muss den Strand lieben. Ein wesentlicher Bestandteil des Sommererlebnisses ist die Sonnencreme. Wenn Sie sich eine schöne Bräune wünschen, sagen Experten, dass Sie eingecremt sein sollen, und ständig die Sonnencreme neu auftragen müssen, besonders bei Ihren Kindern.

Und NIVEA weiß, wie man seine neue Kinder-Sonnencreme verkauft. Wir sind uns alle einig, dass alle Kinder das Meer lieben und versuchen schnell wegzulaufen, um schwimmen zu gehen, sobald ihre Füße auf den Sand treten. Aber diese Aufregung macht den Eltern Sorgen, dass sie ihre Kinder zwischen den Menschenmengen am Strand verlieren werden. NIVEA bietet eine Lösung für diese Situation.

Sie erstellten eine Print-Werbung in einem Magazin, die einen kleinen Chip enthält. Sie können ein Stück der Zeitschriftenanzeige abreißen und an ein Armband auf die Hand Ihres Kindes legen. Verbinden Sie den Chip mit Ihrem Handy und Sie können immer wissen, wo sich Ihr Kind befindet, sodass Sie den Sonnenschutz wieder auftragen können.

Eine extrem kreative Verbindung zwischen Druck- und Digitalwerbung. Gut gemacht, NIVEA!

Wegkritzeln

Hören Sie auf Ihre Kunden! Das ist genau das, was Starbucks getan hat. Um 2014 wurde es zu einem Social Media-Trend, Bilder von Starbucks Bechern mit eigenen Kritzeleien zu posten.

Also, wie hat Starbucks reagiert? Sie verwandelten den Trend in einen Wettbewerb, und zwar in den #whitecupwettbewerb. Sie ermutigten ihre Kunden, die to go Cups zu nutzen und ihre Kreationen mit einem Hashtag online zu veröffentlichen. Sie erhielten mehr als 4000 Bewerbungen. Es war wirklich eine erfolgreiche Kampagne.

Also wenn Sie to-go Becher oder andere Papierprodukte haben, versuchen Sie Ihre Kunden dazu zu ermutingen etwas kreatives daraus zu machen.

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Verrückte Emojis

Sie können ihnen nicht entfliehen. Emojis definieren heutzutage einen Teil unserer Popkultur. 20th Century Fox liegt mit einer cleveren Bannerwerbung für den Deadpool-Film im Trend. Diese Strategie hat vielfältige Auswirkungen.

Einerseits bezieht sie die digitale Welt direkt ein, indem sie sie in diese traditionelle Form der Werbung übersetzt. Auf der anderen Seite sind solche auffälligen Bilder großartige, teilbare Inhalte. Die Leute werden an den Ort reisen, nur um ein Foto davon zu machen. Das ist Marketing, das richtig gemacht wurde.

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Umzug?

In Kanada, insbesondere in Montreal, gibt es einen bestimmten Tag, an dem Menschen umziehen. Um ihre Marke zu bewerben, stellte IKEA allen Bewohnern kostenlose Verpackungsboxen an diesemTag zur Verfügung. Obwohl diese Kampagne erfolgreich war, entschied sich IKEA in 2014, etwas noch kreativeres mit den Boxen zu machen. Sie haben sich beschlossen, Kisten zu entwerfen, die wie Möbel aussehen sollten. Auf diese Weise könnten die Menschen vor dem Kauf testen, wie Möbel in ihrem neuen Zuhause aussehen würden. Diese auffälligen Kartons waren perfekt zum Teilen auf Social Media.

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Bildquelle: http://marketingmag.cahttp://marketingmag.ca

Print-Marketing ist wie das Tüpfelchen auf dem i im digitalen Marketing. Eine zusammenhängende Marketingstrategie über verschiedene Arten von Medien hinweg wird Ihre Marke wirklich zum Leuchten bringen. Ich hoffe, Sie haben sich inspirieren lassen, und entwickeln selber die kreativste Marketingstrategie!