Der Beste Weg um Ihre Flyer zu Verteilen

Der Beste Weg um Ihre Flyer zu Verteilen

Egal, wie gut Ihr Flyer auch gestaltet und geschrieben ist, er ist unwirksam, wenn Sie ihn nicht an die richtigen Leute verteilen. Obwohl guter Inhalt und gutes Design bei Flyern wichtig ist, müssen Sie auch über eine gute Vertriebsstrategie nachdenken, mit der Sie Ihre Zielgruppe viel effizienter erreichen können.

Wenn Sie sich für eine Vertriebsstrategie entscheiden, müssen Sie Folgendes im Hinterkopf behalten:

  • Was wissen Sie über Ihr Zielpublikum? Ziehen Sie in Betracht, was der beste Weg ist, um sich an Ihre Zielgruppe mit Ihren Flyern zu nähern
  • Was ist der beste Standort? Gut besuchte orte sind perfekt für die Verteilung Ihrer Flyer. Dennoch, gehen Sie sicher, dass es ein Ort ist, an dem sich Ihre Zielgruppe aufhält.
  • Überprüfen Sie das Wetter. Flyer sind nicht das langlebigste Werbeprodukt. vergewissern Sie sich, dass das Wetter zu Ihren Gunsten ist, wenn Sie die Flyer austeilen wollen.
  • Berücksichtigen Sie den Zeitpunkt. Überlegen Sie sich wann die nächsten Feiertage oder Ereignisse stattfinden, um um sie herum zu planen. Diese können nämlich sowohl gute, als auch schlechte Auswirkungen auf Ihren Verteilungsprozess haben.

Sobald Sie diese Faktoren berücksichtigt haben, können Sie wählen, wie Sie Ihre Flyer verteilen möchten. Hier sind einige der besten Methoden zur Verteilung von Flyern, die Sie verwenden können:

Zwischen Personen

Zwischen Personen | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Entscheiden Sie sich für die persönliche Verteilungsmethode, wenn Sie sich eine proaktive Herangehensweise wünschen, die ein hohes Kundenengagement erzeugt. Meistens fällt es Menschen schwer, jemandem, der Flyer verteilt, “Nein” zu sagen, sodass dieser persönliche Vorgehensweise den Verbrauchern helfen wird, sich besser mit Ihrer Marke zu identifizieren.

Kleiner Tipp: Trainieren Sie Ihr Vertriebsteam ein kurzes Verkaufsgespräch für Passanten halten zu können. Um ihre Legitimität zu erhöhen, kleiden Sie sie in Uniformen mit Ihrem Logo.

Hinterlassen Sie einen Stapel in Stark Besuchten Bereichen 

Hinterlassen Sie einen Stapel in Stark Besuchten Bereichen | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Sie können auch einfach ein Regal oder einen Stand für Ihre Flyer holen, welcher dann in der Öffentlichkeit stehen gelassen werden kann. Es ist eine weniger aggressive Herangehensweise, die mehr auf Design, Inhalt und Präsentation setzt. Auch wenn die Gefahr einer Beschädigung Ihrer Flyer gering ist, ist es wichtig, sie in stark besuchten Bereichen zu lassen.

Kurzer Tipp: Lassen Sie Ihre Flyer an stark besuchten Warteplätzen wie Lounges, Busbahnhöfen oder Bahnsteigen liegen. Sie werden großartiges Lesematerial für Menschen sein, die auf den Transport warten.

Business-to-Business

Business-to-Business | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Pflegen Sie gute Beziehungen zu lokalen Unternehmen, insbesondere wenn deren Branche für Sie relevant ist. Schließen Sie einen Deal ab, von dem beide profitieren. Eine simple Vereinbarung könnte sein, dass Sie Ihre Flyer an der Kasse ausstellen können und umgekehrt

Zum Beispiel: Sagen wir, Ihr Unternehmen renoviert Häuser. Vielleicht könnten Sie Ihre Flyer in einem Baumarkt oder einem Möbelhaus hinterlassen.

Direktmarketing

Direktmarketing | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Für eine schnelle Zustellung von Flyern, können Sie Ihre Flyer an die Adresse Ihres Kunden senden. Nutzen Sie die Vorteile Ihrer Kundendatenbank, insbesondere wenn sie physische Adressen enthält. Diese Strategie ist ideal für Werbung innerhalb und außerhalb Ihres Gebiets.

Möglichkeiten, es anzugehen:

  • Versenden Sie selber Ihre Flyer
  • Koordinieren Sie mit einem auf Flyerzustellung spezialisierten Versandhaus
  • Entscheiden Sie sich für eine exklusive Lieferung oder einen gemeinsamen Plan (liefern Sie Ihre Flyer mit den Flyern anderer Unternehmen).

Tür-zu-Tür

Tür-zu-Tür | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Wenn Sie ein lokales Unternehmen sind, das Flyer innerhalb Ihrer Gemeinde versenden möchte, ist die Verteilung von Tür-zu-Tür der richtige Weg. Sie können ganz einfach durch Ihre Nachbarschaft gehen und Flyer vor der Haustür oder im Briefkasten Ihrer Zielgruppe hinterlassen.

Diese Methode ist zwar sehr preiswert, aber sie ist sehr zeitaufwändig und braucht viele Arbeitskräfte. Es passt mehr für lokale Werbung, da es schwierig wäre, eine große Fläche abzudecken.

Multi-Drop-Verteilung

Multi-Drop-Verteilung | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Sind Sie auf der Suche nach Kunden aus einem bestimmten Bereich? Sie können Ihren Flyer in das Abonnementpaket von lokalen Zeitschriften oder Zeitungen beilegen. Diese Flyer werden dann gemeinsam mit der Zeitschrift geliefert. Während diese Strategie Sie ein wenig mehr kosten könnte, hat sie sich als effektiv erwiesen, da Sie Ihnen versichert wird, dass die richtigen Leute erreicht werden.

Perfekte Elevatorpitch

Perfekte Elevatorpitch | der beste Weg um Ihre Flyer zu verteilen

Was gibt es Langweiligeres, als in einem Aufzug zu sein? Rette die Menschen vor Langeweile, indem du sie mit deinen Flyern versorgst. Es mag eine unerwartete Wahl für die Verteilung von Flyern erscheinen, aber wir sind sicher, dass es helfen wird, Ihren Flyern die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie verdienen. Also, wenn Sie das nächste Mal im Aufzug sind, lassen Sie dort ein paar Flyer zurück.

Flyer sind leistungsstarke Marketinginstrumente. Lassen Sie nicht zu, dass eine schlechte Verteilung Ihrem Potenzial im Wege steht. Überlegen Sie sich, wie Sie -Ihre Flyer am besten verteilen wollen, wenn Sie sie das nächste Mal zur Werbung Ihres Unternehmens verwenden!