Sie kennen die Vorteile von Handelsereignissen; neue Netzwerke, neue Bekanntheit und das Beste aller neuen Leads. Es überrascht nicht, dass sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen Messen in ihren Kalendern markieren. Es ist eine Chance, deinen Ruf zu verbessern! Aber halt, wie überzeugst du die Teilnehmer? Die Potenziale, die (viel zu oft) passiv aus der Mitte des Ganges schauen. Das ist nicht gerade der ideale Ort, um über Ihre Dienste zu sprechen, und wenn Sie wie ein Raubvogel hereinbrechen, werden Sie eher jemanden erschrecken als einen neuen Kunden gewinnen. Was Sie vielleicht nicht realisiert haben, aber Ihr Messestand ist der Start für einen erfolgreichen Messeerfolg. Also ... was du tun musst, ist den spektakulärsten Stand zu bauen! Kommst du an Ideen vorbei? Hier sind vier Tipps, um sicherzustellen, dass das nächste Event die Erwartungen übertrifft! USP, für alle zu sehen .__

Messen sind weit entfernt von einer geführten Museumsführung, daher muss Ihr Präsentationsstand auffallen. In der Tat erklärt der Ökonom Marius Manic, dass die meisten Menschen sich 80% von dem, was sie sehen, und nur 20% von dem, was sie lesen, erinnern; Dies bedeutet, dass der Weg zur Maximierung der Profitabilität Ihres Stands durch die Erhöhung der Attraktivität des Stands geht. In einem solchen Wettbewerb zeigen Studien, dass die Öffentlichkeit auf Bilder, Comic-Illustrationen oder Videos reagiert. Der allgemeine Ratschlag ist, dass es hilft, den Produktnutzen zu betonen, und halten Sie die Kopie kurz und bissig, weil Sie kein großes Fenster haben, um kleine Aufmerksamkeitsspannen zu erfassen. Daher ist es ein gutes Vorzeichen, wenn Sie Ihre einzigartigen Verkaufsargumente in der Mitte und in der Mitte haben, um den Blick eines anderen zu erwischen, anstatt sich auf die Beschreibung von Funktionen und Funktionen zu konzentrieren, die sich mit der Umgebung verbinden. __Verwende ein Thema, um zu träumen und eine Requisite zu benutzen, damit sie aufhören!


Über das Wesentliche hinaus, wie Rollbanner, Pop-up-Displays, Strandflaggen und Schilder, die für eine Ausstellung notwendig sind Ihr Bildschirm ist eine gute Quelle der Inspiration und etwas, das Eventbesuchern Ihr Geschäft auffallen lässt. Es könnte alles sein von einem [komfortablen Lounge-Bereich] (https://www.displaywizard.co.uk/wp/wp-content/uploads/2015/03/Moose-Media-min.png) für Gäste zum Entspannen (wie gepostet auf der Tweetseite von Elch Media Management (https://twitter.com/moosesocial/media), oder im Stil eines populären Fernsehers oder Films dekoriert, obwohl [behalte das Copyright im Auge] (http: // ew .com / article / 2016/12/15 / Spiel-Throne-hbo-Fan-Klage /). Dies kann Requisiten wie Stühle im Director-Stil beinhalten, die leicht transportiert werden können, und bunte Textil-Poster, die Ihre Markenbotschaft hervorheben. Diese Auswahl trägt wirklich zu einer einladenden Atmosphäre bei, die die Gäste besuchen möchten. Hier wird ein wenig Liebe zum Detail mit dekorativen Optionen und Requisiten zu Ihren Gunsten arbeiten, weil sie Ihre Expertise in Ihrem Bereich unter Beweis stellen und sich dafür einsetzen, die Veranstaltung zu verschönern. Zum Beispiel sind riesige Requisiten, die sich auf Ihren Service beziehen, immer ein überzeugender Weg, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen. Besser noch, die Leute werden aus Neugierde anhalten und Fotos machen. Es hilft auch, wenn Sie in etwas Einzigartiges gekleidet sind, sei es Kostümkostüme oder funky bedruckte T-Shirts für alle Werbetechniker. Es mag zunächst albern klingen, aber unter einer Vielzahl von Messeständen, die sich für sichere Optionen und Business-Kleidung entscheiden, kann die Auswahl Ihrer Kleidung Ihrem Unternehmen helfen, sich abzuheben. Denn Kunden schätzen Unternehmen, die ihnen zugänglich erscheinen. Dadurch werden sie eher bereit sein, auf die Qualitätspflege, Beratung und Vorteile der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen zu hören. Wenn Ihr Ständer das Teil ist, garantiert der erste Eindruck einen Daumen hoch, ein Lächeln und eine Gelegenheit, sich zu engagieren. __Eine Freebie-Tradition, sollte mit Wettbewerb beginnen!__

Fast jeder kann kostenlose Leckereien zu schätzen wissen, und sie sind keine Fremdwörter für Veranstaltungen. Viele Unternehmen verstehen die Nützlichkeit von Werbegeschenken, um anderen zu helfen, an Ihre Marke zu denken. Dennoch, obwohl geschätzt, generieren sie nicht immer die Rendite, die Sie möchten. Die richtige Art von Werbegeschenke sind diejenigen, die praktisch für Ihre Interessenten sind (könnte Kaffee, Stifte, USBs oder sogar [Wifi während der Veranstaltung] sein (https://twitter.com/TheMohawkMan/status/124134609398140931)) und sie sind was ist wert, an Ihrem Stand verfügbar zu sein. Marken-Fidget-Spinner oder Teddybären sind trendy, aber nicht unbedingt relevant für den Alltag. Das Hauptziel besteht darin, wiederkehrende Leads und nützliches Feedback zu generieren. Um dies zu fördern, anstatt Geschenke einfach wegzugeben, binden Sie es an ein Spiel oder einen kleinen Wettbewerb, bei dem potenzielle Kunden einbezogen werden. Auf diese Weise werden Sie Passanten besser kennenlernen, als wenn Sie nur eine Broschüre verteilen und Goodie herausgeben. Denken Sie daran, Sie müssen eine Bindung schaffen, um Menschen zu motivieren, sich zu erinnern und zu Ihren Diensten zurückzukehren. Könnte Bingo sein, eine Runde drehen das Rad oder ein Foto an Ihrem Stand; nur etwas, um eine passive Erfahrung in eine aktive zu verwandeln. Das erhöht die Profitabilität Ihrer Ausstellung, da Werbegeschenke wie Power-Banken verdient werden müssen, und schafft Raum für Engagement. __Das richtige Personal zu finden, bedeutet, dass Sie auf dem richtigen Weg sind!__

Offensichtlich wird sich ein Stand nicht von selbst engagieren, er muss von selbstbewussten Kollegen unterstützt werden, die höflich und zugänglich sind und an den Service glauben fördernd. Da Sie Ihr gesamtes Unternehmen nicht übernehmen können (naja, Sie könnten es, aber wir würden das nicht empfehlen), ist die Auswahl des richtigen Personals von grundlegender Bedeutung. Passionierte Botschafter werden wirklich die Meile gehen, um den Stand zu führen und Leute zu ermutigen, ein produktives Gespräch zu beginnen. Abschließend ist es klar, dass das Erstellen eines Stands, der Ihnen gute Ergebnisse beschert, Brainstorming, Zeit und Planung erfordert, aber es wird sich lohnen. Vor diesem Hintergrund ist es sinnvoll, Messen vorher zu besuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Bemühungen nicht fehl am Platz sind. Schließlich wäre es ärgerlich, in einen brillanten Messestand zu investieren, nur um dann festzustellen, dass die Gäste nicht einmal Ihre Zielkunden sind. Zitiert: Manisch, Marius. Marketing-Engagement durch visuelle Inhalte. Bulletin der Transilvania Universität von Brasov. Wirtschaftswissenschaften. Serie V 8, Nr. 2 (2015): 89